Electric Rose 2023 Eau de Parfum

Electric Rose (Eau de Parfum) von Diana zur Löwen
Ein neues Parfum von Diana zur Löwen für Damen, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist süß-synthetisch. Es wird von Onivo Cosmetics vermarktet.

SchokoladeSchokolade MandarineMandarine
PatchouliPatchouli RoseRose JasminJasmin
MoschusMoschus PralinePraline VanilleVanille
Eingetragen von Aspasia0, letzte Aktualisierung am 13.04.2024.

HerbstblondHerbstblond vor 4 Monaten
Eröffnet mit rauchiger Rose. Dann wirds synthetisch. In Herz- u. Basisnote leichte Armani Si Vibes. Nicht soooo schlecht für einen Cheapie.
LotusblauLotusblau vor 5 Monaten
Im Opening, schön mit Manderine. Leicht kratzig. Im Drydown wie BCR540, cremig, aber mit der medizinischen Note...
JuljammerJuljammer vor 28 Tagen
Geht neben den anderen beiden unter. Ein weiterer Rosenduft mit Praline. Sehr künstlich aber für Drogerie ok
AriellahAriellah vor 4 Monaten
Etwas synthetische Mandarinen-Schokopraline trifft auf nette Patchouli-Rose. Süßlich, fruchtig, cremig, rosig. Ist ganz ok.
RirikaRirika vor 5 Monaten
Synthetische Frische trifft sich mit nem Stück Roseseife, die Frauen gerne in den Kleiderschrank packen.

Braucht man das wirklich?

Weiterführende Links
Duftdebüt: Das erste Eaux de Parfum Trio von Diana zur Löwen
Das erste feminine Duft-Trio von Diana zur Löwen, bestehend aus „Electric Rose“, „Seductive Night“ und „Addictive Vanilla“, verführt mit blumigen und süßen Noten.

Beliebt von Diana zur Löwen

Addictive Vanilla (Eau de Parfum) von Diana zur Löwen Seductive Night (Eau de Parfum) von Diana zur Löwen Seductive Night (Hair Mist) von Diana zur Löwen Addictive Vanilla (Hair Mist) von Diana zur Löwen Electric Rose (Hair Mist) von Diana zur Löwen