Addictive Vanilla 2023 Hair Mist

Addictive Vanilla (Hair Mist) von Diana zur Löwen
Ein neues Parfum von Diana zur Löwen für Damen, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist süß-würzig. Es wird von Onivo Cosmetics vermarktet.

MandarineMandarine BergamotteBergamotte
IngwerIngwer rosa Pfefferrosa Pfeffer
VanilleVanille GuajakholzGuajakholz AmberAmber
Eingetragen von Aspasia0, letzte Aktualisierung am 29.03.2024.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Addictive Vanilla (Eau de Parfum) von Diana zur Löwen, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist

JuljammerJuljammer vor 1 Monat
Dunkle, würzige Vanille mit süß/fruchtigen Einflüssen. Mandarine nur dezent, aber sehr schön verpackt. Für 4€ macht man hier nix falsch.
ElueiEluei vor 1 Monat
Rel. tiefe und würzig-holz. Vanille, die auf Haut, Kleidung und auch Haar super hält. Fügt sich herrlich in andere Düfte als Ergänzung ein.
Elmasekeri90Elmasekeri90 vor 2 Monaten
Tobacco Vanille vibes without tobacco
Unglaublich dunkle, verführerische Vanille - und das für 4€!

Beliebt von Diana zur Löwen

Addictive Vanilla (Eau de Parfum) von Diana zur Löwen Seductive Night (Eau de Parfum) von Diana zur Löwen Seductive Night (Hair Mist) von Diana zur Löwen Electric Rose (Eau de Parfum) von Diana zur Löwen Electric Rose (Hair Mist) von Diana zur Löwen