Eluei

Eluei

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 143
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Fruchtig-frische Litschi, hat für mich etwas „geeistes“. Apfel und Blütenbeiwerk et voilà: ein Frühlingsträumchen :)
1 Antwort
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Schokoladig, gourmandig, für mich super cremig, eher wie Kakaobutter, als reine Schoki. Nicht zu essbar sondern gut als Duft tragbar. Top!
1 Antwort
7
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
9.5
Duft
Wunderschön grün-frische Tulpen, Frühling pur, bringt mir diese leichte Pudernote der echten Exemplare in die Nase. H leider mau...
1 Antwort
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
6,9? Okay. Anderer Meinung. Fruchtig-frischer, roter Apfel, Beeren und leichte Blumenanklänge, ich find den nicht wie ne 6,9…
1 Antwort
Lilac Path Lilac Path - Aerin - vor 5 Tagen
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Es wird warm, der Flieder blüht. Frühmorgens die grün-nassen Zweige gekappt, dunkel bis weiß, steht er im sonnendurchfluteten Raum. Hach.
5 Antworten
1 - 5 von 143