Jasmin Sacré 2017

Jasmin Sacré von Welton
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.6 / 10 8 Bewertungen
Jasmin Sacré ist ein Parfum von Welton für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist pudrig-süß. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Pudrig
Süß
Blumig
Cremig
Frisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
JasminJasmin NeroliNeroli
Herznote Herznote
weiße Lilieweiße Lilie DavanaDavana marokkanische Rose Absoluemarokkanische Rose Absolue ZistroseZistrose
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz
Bewertungen
Duft
7.68 Bewertungen
Haltbarkeit
9.36 Bewertungen
Sillage
8.36 Bewertungen
Flakon
7.117 Bewertungen
Eingetragen von Schahram, letzte Aktualisierung am 15.02.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Hoppelpoppel

1 Rezension
Hoppelpoppel
Hoppelpoppel
Sehr hilfreiche Rezension 4  
Monsterperformance
Durch Zufall entdeckte ich einen Vertreter von Welton auf einer Seite für Nieschendüfte. Das Aussehen des Flakon catchte mich. Zunächst bestellte ich eine Probe von Bois de Babylone. Ich war so überzeugt, dass ich mir von allen Welton Düften Proben zulegte. Und was soll ich sagen Jasmin Sacre und Bois de Babylone sind meiner Meinung nach die Besten. Jasmin Scare ist ein sehr blumiger Duft, welcher eher in den Frühling/Sommer passt. An sich ist der Duft Hammer, dennoch vielleicht nicht für jederMANN geeignet da er etwas feminines in sich hat. Definitiv Unisex also. Mir gefällt er. Zur Performance kann man nur sagen, dass er ein Biest ist. Die Haltbarkeit und Sillage kann mit einem PDM Carlisle verglichen werden. Ich hatte ihn auf einen Hemdkragen gesprüht und er war auch noch eine Woche danach wahrnehmbar. Wenn man den Raum betrat bemerkte sofort seine Präsenz. In wie weit und ob es Reformulierungen gab kann ich nicht beurteilen. Meine Probe wurde im Frühling 2019 gekauft. Was ich zudem gemerkt habe ist, dass Proben immer etwas anders riechen als Düfte direkt aus dem Flakon.
0 Antworten

Statements

5 kurze Meinungen zum Parfum
Caro0Caro0 vor 2 Monaten
7
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sillage Monster!!!! Wer Jasmin liebt wird hier fündig. Ein Duft der nach Jasmin Weichspüler riecht.
0 Antworten
Tina87Tina87 vor 12 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Jasmin und ein wenig Rose auf einem weichen Moschusbett. Wunderschöner Duft mit unglaublicher Haltbarkeit und schöner, starker Sillage.
0 Antworten
NikkitasNikkitas vor 1 Jahr
5
Flakon
7
Duft
Zunächst süß-fruchtige Blüten, dann leicht seifige Jasmin-Rose. Satt, geschmeidig & kräftig. Im Verlauf weich-warm gebettet, eher linear.
2 Antworten
MrNiceGuyMrNiceGuy vor 2 Jahren
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Jasmin Overdose, floraler und vor allem potenter Duft.
Eher für das weibliche Geschlecht geeignet.
0 Antworten
MsPerfumeMsPerfume vor 2 Jahren
Floral- frischer Sauberduft, der in Phasen wie Waschpulver riecht. Ansonsten schöner Jasmin, frisch- fluffig unterlegt. Nett,simpel,tragbar.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Welton

Secret Amber von Welton Iconic Amber Oud von Welton Bois de Babylone von Welton L'Amour Absolu von Welton Oud Inspiration (Eau de Toilette) von Welton Essence de Bois Précieux von Welton Rose Empire von Welton Bel Iris von Welton Cuir Insolite von Welton Ryokucha von Welton Oud Inspiration (Eau de Parfum) von Welton Singulière Rose Chyprée von Welton Narcotic Elixir von Welton Baicha von Welton Keemun von Welton Lucky Charm von Welton Sencha von Welton