Cuir Insolite

Cuir Insolite von Welton
Ein Parfum von Welton für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-ledrig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „ungewöhnliches Leder”.

LederLeder VeilchenVeilchen
Jasmin-SambacJasmin-Sambac PfeifenstrauchPfeifenstrauch
BenzoeBenzoe StyraxStyrax weißer Moschusweißer Moschus
Eingetragen von Phelicia, letzte Aktualisierung am 24.11.2020.

N0M1NDN0M1ND vor 3 Jahren
Ein Rätsel: Man riecht ihn auf der Haut nur sehr schwach leider, andere nehmen ihn aber lange wahr. Schade! Sehr schöner Flakon.
ChizzaChizza vor 3 Jahren
florales und süßliches Leder, eher cremig, irgendwie nett aber nicht mein Ledertyp. Wer Cuir Garamante mag, der könnte was sein.
AzaharAzahar vor 6 Jahren
The Scarlet Pimpernel
clad in violet leather
What a snobby fop
Covertly swashbuckling
This one is underrated*

Beliebt von Welton

Secret Amber von Welton Iconic Amber Oud von Welton Bois de Babylone von Welton L'Amour Absolu von Welton Oud Inspiration (Eau de Toilette) von Welton Essence de Bois Précieux von Welton Rose Empire von Welton Jasmin Sacré von Welton Bel Iris von Welton Ryokucha von Welton Oud Inspiration (Eau de Parfum) von Welton Singulière Rose Chyprée von Welton Narcotic Elixir von Welton Baicha von Welton Keemun von Welton Lucky Charm von Welton Sencha von Welton