Oud Inspiration Eau de Toilette

Oud Inspiration (Eau de Toilette) von Welton
Ein Parfum von Welton für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird noch produziert.

KaschmirholzKaschmirholz KardamomKardamom ZitroneZitrone
MuskatellersalbeiMuskatellersalbei ArtemisiaArtemisia
ZedernholzZedernholz AmberAmber TonkabohneTonkabohne
Eingetragen von Phelicia, letzte Aktualisierung am 17.02.2023.

GandixGandix vor 3 Jahren
Angenehmer Holz-Amber
Mit zitrischem Auftakt
Und harzig-waldigen Untertönen.
Stylisch-schön.
Der Amber-Oud gefällt mir nen Tick besser.
Rieke2021Rieke2021 vor 1 Jahr
Nach zitrischem Start ein warmer, wachsiger Holzduft. Mit Kräuterseife. Im DD ambriert mit leichter Tonkasüße. Elegantes Understatement.
VrabecVrabec vor 1 Jahr
Kardamon & Cashmeran zu Beginn. Ordentlich gepfeffert. Süßes Zedernholz aus der Basis. Eig. würde hier ein Oud Akkord kommen, doch er fehlt.
Wenn der Name andeuten soll, dass hier zwar kein Oud enthalten, aber der Gesamteindruck zu einem ähnlichen Ergebnis führt, ist das korrekt.
ParmaParma vor 4 Jahren
Eleganter, leicht seifig-aromatischer Wald/Zedernholzduft mit etwas Grundsüße. Dezent weichgezeichnet & trocken. Zwischen Nische & Designer.

Beliebt von Welton

Secret Amber von Welton Iconic Amber Oud von Welton Bois de Babylone von Welton L'Amour Absolu von Welton Essence de Bois Précieux von Welton Rose Empire von Welton Jasmin Sacré von Welton Bel Iris von Welton Cuir Insolite von Welton Keemun von Welton Ryokucha von Welton Oud Inspiration (Eau de Parfum) von Welton Singulière Rose Chyprée von Welton Narcotic Elixir von Welton Baicha von Welton Lucky Charm von Welton Sencha von Welton