L'Amour Absolu 2022

L'Amour Absolu von Welton
Ein beliebtes Parfum von Welton für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist süß-gourmand. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

PflaumePflaume KaffeeKaffee ZimtZimt
MoschusMoschus VanilleVanille AmberAmber RumRum EicheEiche
MoschusMoschus TonkabohneTonkabohne VanilleVanille AmberAmber SandelholzSandelholz

Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 28.01.2024.

HanniwisHanniwis vor 3 Monaten
Fruchtig beschwippste Pflaume mit anfänglicher leichter Kaffeenoten und Eichenholz. Später weiterhin boozy mit Vanille.
Duftliebe97Duftliebe97 vor 5 Monaten
Sexy Boozy!
Eher für die kälteren Tage..
Hochwertig und gut abgestimmt, damit fällt man nicht negativ auf.
VikaaachuVikaaachu vor 6 Monaten
Rumtopf dazu Zimtpflaumen auf Vanilleeis. Die Kopfnote macht mich betrunken. Bäckerlehrling nach der Schicht. Interessanter Gourmand.
MamueMamue vor 9 Monaten
Schöner Gourmand, der an Sugar Leather, Mandorle und Angel´s Share erinnert. Präsent, aber nicht zu aufdringlich, eher für kühlere Tage

Beliebt von Welton

Secret Amber von Welton Iconic Amber Oud von Welton Bois de Babylone von Welton Oud Inspiration (Eau de Toilette) von Welton Essence de Bois Précieux von Welton Rose Empire von Welton Jasmin Sacré von Welton Bel Iris von Welton Cuir Insolite von Welton Keemun von Welton Ryokucha von Welton Oud Inspiration (Eau de Parfum) von Welton Singulière Rose Chyprée von Welton Narcotic Elixir von Welton Baicha von Welton Lucky Charm von Welton Sencha von Welton