Seductive Night 2023 Eau de Parfum

Seductive Night (Eau de Parfum) von Diana zur Löwen
Ein neues Parfum von Diana zur Löwen für Damen, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist cremig-süß. Es wird von Onivo Cosmetics vermarktet.

OrangenblüteOrangenblüte KokosnussKokosnuss BergamotteBergamotte
TuberoseTuberose JasminJasmin
MoschusMoschus VanilleVanille
Eingetragen von Aspasia0, letzte Aktualisierung am 16.02.2024.

Speedpirate
Kann man machen - muss man aber nicht
Eins vorweg: Auf dem Teststreifen im Laden roch der Duft tatsächlich super interessant. Spoiler: Auf dem lebenden Objekt entwickelt sich das Parfüm dann leider doch etwas enttäuschend. Als Parfümliebhaber sollte man natürlich wissen, dass man einen Duft IMMER auf der Haut testen sollte, aber der günstige Preis animiert einen hier doch gern zum Impulskauf.

Die May Way Vibes sind (vor allem anfangs) tatsächlich vorhanden, aber ein Dupe ist dieses Parfüm auf keinen Fall. Dem Duft fehlt es in der Entwicklung vor allem an Tiefe und Eindeutigkeit, auch die H/S ist eher solala. Übrig bleibt nach einer gewissen Zeit eine Mischung aus seichter Tuberosen-Moschus-Vanille, vom recht schönen Auftakt hat man leider nicht lange etwas.

Fazit: Als Duft für die Jugenddisco ganz ok (vielleicht sogar prägnant), für mich persönlich leider keinen Wiederholungskauf Wert.

NightFighterNightFighter vor 5 Monaten
Besuch beim ersten festen Freund. Schwiegermama in spe fragt verzückt wer denn hier so schön nach Vanille und Kokos duftet. Der ist okay.
NaleNale vor 5 Monaten
Ich finde den Duft gar nicht schlecht. Cremige Kokosmilch mit süßer ,weicher Tuberose.Nicht zu schwer und ohne Kaugummi Vibes.Schöner Flakon
ApplejackApplejack vor 5 Monaten
Crystal Noir EdT trifft Interdit EdP. Dunkle Tuberose, untermalt von Kokos, mehr Sünde als Kaugummi. Elegant.
Coco4Coco4 vor 5 Monaten
Für mich leider der einzige tolerierbare aus der Reihe. :/ riecht ganz nett
AriellahAriellah vor 3 Monaten
Süßliche Kokos-Vanillecreme mit feiner Würze und etwas Synthetk.
Im Verlauf gesellt sich dann weiche Tuberose dazu. Ist ganz nett.

Weiterführende Links
Duftdebüt: Das erste Eaux de Parfum Trio von Diana zur Löwen
Das erste feminine Duft-Trio von Diana zur Löwen, bestehend aus „Electric Rose“, „Seductive Night“ und „Addictive Vanilla“, verführt mit blumigen und süßen Noten.

Beliebt von Diana zur Löwen

Addictive Vanilla (Eau de Parfum) von Diana zur Löwen Seductive Night (Hair Mist) von Diana zur Löwen Electric Rose (Eau de Parfum) von Diana zur Löwen Addictive Vanilla (Hair Mist) von Diana zur Löwen Electric Rose (Hair Mist) von Diana zur Löwen