Nordnase
Nordnase

Deutschland Deutschland

Neue Rezensionen

NordnaseNordnase vor 4 Tagen
Vor langer Zeit verfasste ich zum ersten Duft von Scherrer eine Rezension. Scherrer mit seinen beiden Parfum-Ausführungen 1 und 2 begleiten mich schon lange, die beiden Klassiker sind so unterschiedlich im Duft wie man nur sein...
NordnaseNordnase vor 7 Tagen
Die Pflaume ist eine Pflanzenart, die einige leckere Unterarten zu bieten hat, darunter die Zwetschge und die Mirabelle. Das süße, fruchtige und manchmal säuerliche oder auch leicht vergoren-likörige Aroma der Pflaumen...

Neue Statements

Skin Skin - Trussardi - vor 2 Monaten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Cremiger Wohlfühlduft mit fruchtblumigen Streicheleinheiten.
Heute leider nicht mehr erhältlich.
Was habe ich ihn damals geliebt …*schmacht*
1 Antwort
7
Sillage
8
Haltbarkeit
2
Duft
Was soll das eigentlich sein?
Krampfhaftes Blütengemisch mit fieser Beinote.
Charlies Restepampe.
Nicht chypren-, sondern schauderhaft!!
:-(
1 Antwort
Délire Rouge Délire Rouge - LPDO - vor 2 Monaten
9
Sillage
9
Haltbarkeit
3
Duft
Furchtbarer BR-Dupe.
Künstliche (Jasmin)blüten beißen um sich, wurden aber vorher desinfiziert.
Ein Glück, kommen alle in die T(o)anne…
;-)
0 Antworten
Aroma Fit Aroma Fit - Lancôme - vor 2 Monaten
7
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Mandarinen und Orangen frisch aufgeschnitten.
Würzige Sonne mit Möhrenraspelduft dazu.
Kein Kaffee, nur sprudelnde Früchte....
Lecker!!
0 Antworten
Cedrat Boise Cedrat Boise - Mancera - vor 2 Monaten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ananasloser Aventus gibt sich die Ehre in Lederjacke,
vorher vernaschte er ein paar heiße Früchtchen.
Auch die Zigarette danach entfällt..
0 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
DER Duft für den großen Abend,
zum schicken Ballkleid, mit Perlenkette.
Edel, elegant, brillant.
Masterpiece.
Aber es gibt viele davon...
1 Antwort
10
Sillage
10
Haltbarkeit
7
Duft
Frau Zibet hat maßlos übertrieben,
schwer kleben Honig, Jasmin u.a. laute Gewürze an ihren Tatzen.
Und sie hat mal wieder einen im Tee..
2 Antworten
Ocean Hills Ocean Hills - Birkholz - vor 2 Monaten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Möchtegern-Aventus mit Zitronenhütchen und Apfelmoschus
für den feschen Holzsoldaten im Lederwams, mit Lavendel-Einstecktuch.
Nicht übel...
0 Antworten
10
Sillage
10
Haltbarkeit
7.5
Duft
Hammerchypre mit Ohnmachtschancen.
Für die Powerfrau aus den 80er Jahren.
Stark-Würziges Blütenpotpourri mit hohem Wiedererkennungswert.
1 Antwort
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5.5
Duft
Künstliche Himbeercreme,mit ein paar Blüten garniert.
Zimt, Vanille kommen ebenfalls aus der Tüte.
Tonkabohne schwach,aber schöner Flakon..
1 Antwort

Neue Artikel

NordnaseNordnase vor 11 Monaten
39
17
Nordnase
Ein Jahr dabei.....
Heute auf den Tag genau bin ich nun ein Jahr in der Welt der Parfumbesessenen, Duftliebhaber und Essenzbeschwörer (*innen ;-). Was war das ein Jahr, voller beruflicher und persönlicher Herausforderungen, mal ganz abgesehen von C…. Meine Güte, wie oft saß ich abends müde im Sessel, und dann trösteten mich meine Schätze bzw. nahmen sie mich mit auf eine Duftreise in die Vergangenheit...
NordnaseNordnase vor 1 Jahr
26
11
Nordnase
MÄRCHEN
Drei Haselnüsse für Aschenbrödel – oder wer verführte den Prinzen.. ? 1001 Nacht oder mehr sind seit 1972 vergangen und immer noch hänge ich traumgemeißelt an / in diesem Film. Eine zuckersüße Libuse Safrankova in der Rolle ihres Lebens- reitet mehr oder weniger leicht bekleidet durch den verschneiten Winterwald – kann es etwas Schöneres geben? Der Prinz wartet auf sie und sie reiten...

Album

Norderney... Sonnenunte...
Norderney... Sonnenunte...
...als die Welt noch ha...
...als die Welt noch ha...
1

Pinnwand

Alle anzeigen