Nordnase
Nordnases Blog
vor 2 Jahren - 29.12.2021
17 39

Ein Jahr dabei.....

Heute auf den Tag genau bin ich nun ein Jahr in der Welt der Parfumbesessenen, Duftliebhaber und Essenzbeschwörer (*innen ;-). Was war das ein Jahr, voller beruflicher und persönlicher Herausforderungen, mal ganz abgesehen von C….

Meine Güte, wie oft saß ich abends müde im Sessel, und dann trösteten mich meine Schätze bzw. nahmen sie mich mit auf eine Duftreise in die Vergangenheit und ich schwelgte in schönen Erinnerungen… zum Teil wart Ihr dabei, andere Kostbarkeiten habe ich allein wieder entdeckt. Es ist immer wieder neu und belebend.

Interessant war zu beobachten, wie sich doch der Geschmack im Lauf der Jahre ändert und welche Vorlieben weiterhin Bestand haben. Nach wie vor sind süße und schwere Düfte nur bedingt für mich zu ertragen, ebenso wie die wässrigen aquatischen. Die Grundtendenz blieb bestehen, aber es gesellen sich ab und an neue Kandidaten hinzu, nicht mehr ganz so viele, aber wohl überlegt, denn meine Sammlung ist eigentlich groß genug…

Neben mir steht ein Glas Sekt, mitten am hellerlichten Tag und es ist noch nicht mal 12. Mir egal. Ich stoße auf Euch an, ich nehme mir vor, in nächster Zeit wieder etwas aktiver zu werden, mal schauen, wie sich das dann mit der Realisierung dieses Vorsatzes verhält… (wie mit allen anderen… ;-)))))

Möge im Jahr 2022 endlich mal wieder so was wie Normalität einkehren, das wünsch ich mir. Endlich zur Ruhe kommen, in allen Bereichen.

Bleibt mir alle gesund und passt gut auf Eure Nasen auf !!!

Ganz liebe Grüße vom Nordlicht

17 Antworten

Weitere Artikel von Nordnase