Edacm
Edacm

Deutschland Deutschland
EdacmEdacm Neuer Tag-neuer Duft!:) vor 7 Monaten
Edacm
60 Follower

Neue Statements

Wind Flowers Wind Flowers - Creed - vor 4 Monaten
Ein klassischer Duft, dessen DNA für meine Nase dem Chanel ähnelt.Etwas leiser,luftiger,wie auch zurückhaltend.Dennoch schöner Frühlingsduft
3 Antworten
7
Duft
Rose geht über ins leichte Karamell, endet schließlich in würziger Vanille. Solider Orientale. Aber nichts besonderes
0 Antworten
Orb of Night Orb of Night - Ghost - vor 5 Monaten
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Kirsch-Mandel Duft mit einer super Haltbarkeit!
Macht Laune und ist nicht nur Abends tragbar:)
Kirschliebhaber unbedingt testen!
3 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Ich sehe die Ähnlichkeit zu Delina. Spritzig und Floral-mir gefällts! Macht frische Laune früh am Morgen und hat eine gute H auf meiner Haut
2 Antworten
10
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Für mich DER beste Vanille-Duft! Er hält und hält auf Kleidung sogar tagelang. Plätzchenteig zum aufsprühen.Mir gefällts, bleibt für immer!
4 Antworten
9
Duft
Eindeutiger Kuschelduft! Ich nehme zimtige Tonka wahr, erinnert mich etwas an Zimtschnecken. Warm, süß und umhüllend!
3 Antworten
Die Anis Note definiert meine Nase als minziges Kräuterbonbon,erinnert mich stark an Lakritze.für dessen Liebhaber bestimmt interessant
2 Antworten
Fève Délicieuse Fève Délicieuse - Dior - vor 7 Monaten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Kuschelig tiefe Tonkavanille, für mich ein Immergeher der den Tag versüßt! Leichter Honig-Touch empfinde ich auch, sehr lecker!
3 Antworten
8.5
Duft
Ein sehr süßer Duft,wobei die Zitrone nur kurz aufblitzt, wieder verschwindet und in die Ylang-Note übergeht. Weich und anschmiegsam,gefällt
1 Antwort
Wer BR540 nicht mag, sollte auch hier die Finger davon lassen. Ich hingegen bin verliebt! Laut, langanhaltend und auch nach 10+h präsent
3 Antworten

Neue Artikel

EdacmEdacm vor 6 Monaten
39
14
Edacm
1. Geburtstag
Nun, liebe Parfumos, bin ich auch exakt 1 Jahr dabei. Dieser Blogeintrag wird wahrscheinlich so wie ganz viele andere verfasste zum 1.Community-Geburtstag. Jedoch möchte ich euch hiermit meine Gedanken und Gefühle mitteilen, sowie ein ganz großes DANKESCHÖN dalassen! Also von Anfang an: genau vor einem Jahr an diesem Tag, saß ich zu Hause und hatte frei. Sah mir Parfumvideos an und da gerat... Mehr

Pinnwand


Alle anzeigen