Orb of Night 2021

Orb of Night von Ghost
Ein Parfum von Ghost für Damen, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von Designer Parfums vermarktet.

MandarineMandarine MandelMandel KirscheKirsche BergamotteBergamotte
OrangenblüteOrangenblüte FreesieFreesie Ylang-YlangYlang-Ylang JasminJasmin
KaramellKaramell SandelholzSandelholz AmbraAmbra weißer Moschusweißer Moschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 03.03.2024.

Spätsommerurlaub
Als absoluter Kirsch/Mandel-Kombinations-Fan habe ich mir diesen interessant aussehenden Duft direkt bestellt, als er verfügbar war. Marke unbekannt, also kompletter Blindkauf.

Zuerst: Dieser Flakon! Klasse! Halbmond! Wow! Ah! Nein, er sieht wirklich toll aus und gesellt sich mit dieser bräunlich-warmen Farbe zu den Düften, die "Urlaubsbräune" schreien. Jetzt kommt das große aber: Die Qualität ist leider Schrott. Der Deckel ist locker und fällt bei der kleinsten Bewegung ab. Hat jemand ähnliches erlebt bei Ghost? :(
Trotzdem: Ich bin ein Fan vom Flakon.

Der Duft: Kirsche + Mandel eröffnet. Genau so, wie ich es liebe. Mandarine und Bergamotte eher im Hintergrund. Im Herzen ganz viele Blüten, merkt man auch. Das Sandelholz gibt eine schöne Wärme ab (Stichwort "Urlaub"), die sich über den ganzen Duft erstreckt. Für kalte Tage würde ich den Duft trotzdem nicht "empfehlen". Der ist was für den Sonnenuntergang, Abendstimmung (nicht nachts), Semi-schick Essen gehen. Für die, die den Sommer einfach nicht loslassen können und in den Herbstferien immer nach Griechenland fliegen.

Die Trägerin ist jung (geblieben?), aber nicht blutjung. Daher kann der Duft auch aufs Date getragen werden, wenn die griechische Bekanntschaft zum Restaurant am Meer mitkommt.
Happy Urlaubing!

DaisydarlingDaisydarling vor 3 Jahren
"Golden Hour" in einem lichtdurchfluteten Hotelzimmer, seidige Roben. Vorfreude auf den Abend im Restaurant.
EdacmEdacm vor 2 Jahren
Kirsch-Mandel Duft mit einer super Haltbarkeit!
Macht Laune und ist nicht nur Abends tragbar:)
Kirschliebhaber unbedingt testen!
ShaharShahar vor 2 Jahren
Startet in Sanftmut: Milch gefolgt von leisen Kirschen auf zarter Mandel, dann folgt eine kristallene Frische darüber wie ein Leuchtfeuer.
Rieke2021Rieke2021 vor 1 Jahr
Kirschkuchen, mit Mandeln bestreut - serviert auf der Terrasse neben dem Blumengarten. Aber das künstliche Sandelholz im DD verdirbt ihn mir
EdithLyriEdithLyri vor 9 Monaten
Moderner Damenduft : Kandierte Orangenblüte mit Gummibär-Fruchtaroma. Eine Idee Kirschkuchen. Sehr gefällig, dürfte vielen gefallen.

Beliebt von Ghost

Deep Night von Ghost Ghost von Ghost Serenity von Ghost Captivating von Ghost Ghost Man (Eau de Toilette) von Ghost Daydream von Ghost Eclipse von Ghost Sheer Summer von Ghost Sweetheart von Ghost Deepest Night von Ghost Midnight Dream von Ghost Ghost Girl von Ghost Summer Dream (Eau de Toilette) von Ghost Enchanted Bloom von Ghost Luminous von Ghost Summer Flirt von Ghost Ghost GirlCrush von Ghost Moonlight von Ghost Summer Moon von Ghost Whisper von Ghost