Orb of Night Opulence 2023

Orb of Night Opulence von Ghost
Ein neues Parfum von Ghost für Damen, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist blumig-orientalisch. Es wird von Designer Parfums vermarktet.

IriswurzelIriswurzel MandarineMandarine rosa Pfefferrosa Pfeffer
JasminJasmin OrangenblüteOrangenblüte RoseRose TuberoseTuberose
CappuccinoCappuccino KakaobutterKakaobutter SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne
Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 21.07.2023.

AbircherieAbircherie vor 1 Jahr
Reichhaltig und opulent.Eleganz durch Orangenblüte und Rose .
Eine Kombi aus Coco Mademoiselle und Miss Dior Cherie .
Sehr gute H&S

Weiterführende Links
Ghost erweitert die „Moon"-Kollektion um einen blumig-orientalischen Duft
Mit „Orb of Night Opulence“ präsentiert die britische Marke eine Neuinterpretation ihres beliebten Duftes „Orb of Night“.

Beliebt von Ghost

Deep Night von Ghost Ghost von Ghost Orb of Night von Ghost Serenity von Ghost Captivating von Ghost Ghost Man (Eau de Toilette) von Ghost Daydream von Ghost Eclipse von Ghost Sheer Summer von Ghost Sweetheart von Ghost Deepest Night von Ghost Midnight Dream von Ghost Ghost Girl von Ghost Summer Dream (Eau de Toilette) von Ghost Enchanted Bloom von Ghost Luminous von Ghost Summer Flirt von Ghost Ghost GirlCrush von Ghost Moonlight von Ghost Summer Moon von Ghost Whisper von Ghost