Mikayla
Mikaylas Blog
vor 1 Jahr - 21.03.2023
1 14

Ghost erweitert die „Moon"-Kollektion um einen blumig-orientalischen Duft

Mit „Orb of Night Opulence“ präsentiert die britische Marke eine Neuinterpretation ihres beliebten Duftes „Orb of Night“.

„Stille Momente bringen das Licht zum Vorschein. Der Himmel zieht in seinen Bann. Die Tiefen der Nacht grüßen leise die Möglichkeiten des Morgens. Eine ruhige Energie umhüllt die Luft, rein und alles verzehrend. Fühle tief. Lass die Wärme deine Seele aufladen.“  — Ghost über „Orb of Night Opulence“


Der Duft startet mit einer frisch-würzigen Kopfnote aus Rosa Pfeffer, Iriswurzel und Mandarine, gefolgt von einem blumigen Herzstück aus Tuberose, Orangenblüte, Jasmin und Rose. Die Basisnote vereint sinnliche Noten von Sandelholz, Kakaobutter, Cappuccino und Tonkabohne, die der Komposition eine warme Tiefe und einen Hauch von Süße verleihen.

Orb of Night Opulence
Orb of Night Opulence


„Orb of Night Opulence“
ist die neue Variante des süß-fruchtigen Duftes „Orb of Night“ aus dem Jahr 2021. Beide Düfte gehören zur „Moon“-Kollektion, die im Jahr 2001 mit „Deep Night“ startete. 

Ghost wurde 1985 von Katherine Hamnet und Tanya Sarne gegründet. Die Duftgeschichte des britischen Mode- und Duftlabels nahm im Jahr 2000 mit der Einführung des Parfums „Ghost“ ihren Anfang. Der blumig-fruchtige Duft wurde zu einem modernen Klassiker und gilt bis heute als einer der meistverkauften Düfte in Großbritannien. 

Alle Duftkreationen von Ghost zeichnen sich durch eine feminine Note aus und sind eine Hommage an die Weiblichkeit.

„Orb Of Night Opulence“ offenbart sich in einem schimmernden, bronzefarbenen Flakon in Form eines Halbmondes.

Der Duft ist in einer Flakongröße von 50 ml erhältlich und kann nach Deutschland geliefert werden.

Aktualisiert am 21.03.2023 - 15:56 Uhr
1 Antwort

Weitere Artikel von Mikayla