GreyFlannel

GreyFlannel

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Tagen
GreyFlannel
GreyFlannelGreyFlannel Adam Angst - Professoren vor 3 Monaten

Neue Statements

9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Das EdP ist doch ein bisschen anders als das Edt. 1000 Nelken und Rosen explodieren zeitgleich. Wofür braucht man da noch andere Düfte?
2 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Süß, frisch, ungewöhnlich, für ein EdC sehr lange duftend, eigenständig, genial, zum Niederknien!!! Und dazu noch unglaublich billig!
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Der kommt hier viel zu schlecht weg! Würzig, schweres Leder-Nelken-Rosen-Kompott mit ganz langer Haltbarkeit und raumfüllender Sillage.
2 Antworten
Fleur Noir Fleur Noir - Câline - vor 9 Monaten
8
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Süßlich-gourmander Duft, der fast nix kostet, aber das Einschlafen auf ein neues Level hebt. Die durchschnittliche Halbwertszeit ist egal.
1 Antwort
Bad Magic Bad Magic - Motörhead - vor 9 Monaten
Vorhin beim Pferdemann getestet, nur zwei Sprühstöße, aber trotzdem eine Wucht. Eigenwillig, karamellig. Den muss ich jetzt haben!
5 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ja, Frühling, Botanik, Wiesen, Tau, Frische, Blumenladen, Gartencenter. Mein zweiter Colabo-Duft und schon wieder ein extrem günstiger Tipp.
2 Antworten
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Meine Frau mag Cléa überhaupt nicht. Grund genug, hier mal genauer hinzuriechen: Die Ouvertüre erschlägt einen förmlich, aber dann...
1 Antwort
Heute bekommen, wunderschöner Vintage-Karton, toller Flakon, vielleicht 50er-Jahre. Und jetzt ist das Teil auch noch versiegelt.
2 Antworten
Alkohol-Einstieg? Bei mir nicht.
Sofort angenehm blumig, keinesfalls aufdringlich. Freesie pur. Wer das mag, sollte hier zuschlagen.
0 Antworten
Niagara Niagara - Julian Jill - vor 12 Monaten
Der 80er-Plastik-Flakon in Form einer schwarzen Herren-Schokolade. Nun ja, damals war das total angesagt, heute ist es ein totales No-Go!
0 Antworten

Album

2
1

Pinnwand

Alle anzeigen