Green - Clary Sage & Basil

Green - Clary Sage & Basil von Colabo
Ein Parfum von Colabo für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist grün-frisch. Es wird noch produziert.

russischer Muskatellersalbeirussischer Muskatellersalbei Siam-BenzoeSiam-Benzoe spanische Zypressespanische Zypresse Thai-BasilikumThai-Basilikum
Eingetragen von Estate, letzte Aktualisierung am 25.04.2024.

ParfuminaSParfuminaS vor 11 Monaten
Philosycos vonDiptyque läßt grüßen!95%=!Frisch gebrocheneZweige und frischgemähtesGras.Sehr sommerlich,angenehm grün und cremig.Empfehlung
GreyFlannelGreyFlannel vor 10 Monaten
Ja, Frühling, Botanik, Wiesen, Tau, Frische, Blumenladen, Gartencenter. Mein zweiter Colabo-Duft und schon wieder ein extrem günstiger Tipp.
RossiFeeRossiFee vor 12 Monaten
Wolkentheater
Sonnengrinsen
Gräser gaukeln im Wind
LisiVanilliLisiVanilli vor 2 Jahren
Echt realistisch "grün". Wie frisch angeschnitte Stängel eines Blumenstraußes. Ich fühle mich frühlingshaft passend beduftet. Gelungen!
HappySunnyHappySunny vor 2 Jahren
Zu Beginn wirklich Thai-Basilikum
Wenn der weg ist, wird der Duft bei mir gourmand-süßcremig
schöööööön ;o)

Beliebt von Colabo

Woody - Cedarwood & Patchouli von Colabo Citrus - Lemon & Petitgrain von Colabo Oriental - Ylang Ylang & Amyris von Colabo Floral - Rose & Blackcurrant von Colabo Flower Hour von Colabo Tropical Nectar von Colabo Warm Meadow von Colabo Chypre - Bergamot & Coriander von Colabo Morning Breeze von Colabo