Green - Clary Sage & Basil

Green - Clary Sage & Basil von Colabo
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.5 / 10 31 Bewertungen
Ein Parfum von Colabo für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist grün-frisch. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Grün
Frisch
Würzig
Süß
Cremig

Duftnoten

russischer Muskatellersalbeirussischer Muskatellersalbei Siam-BenzoeSiam-Benzoe spanische Zypressespanische Zypresse Thai-BasilikumThai-Basilikum
Bewertungen
Duft
7.531 Bewertungen
Haltbarkeit
6.525 Bewertungen
Sillage
6.524 Bewertungen
Flakon
7.224 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
9.220 Bewertungen
Eingetragen von Estate, letzte Aktualisierung am 25.04.2024.

Statements

10 kurze Meinungen zum Parfum
ParfuminaSParfuminaS vor 11 Monaten
Philosycos vonDiptyque läßt grüßen!95%=!Frisch gebrocheneZweige und frischgemähtesGras.Sehr sommerlich,angenehm grün und cremig.Empfehlung
0 Antworten
GreyFlannelGreyFlannel vor 10 Monaten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ja, Frühling, Botanik, Wiesen, Tau, Frische, Blumenladen, Gartencenter. Mein zweiter Colabo-Duft und schon wieder ein extrem günstiger Tipp.
2 Antworten
RossiFeeRossiFee vor 12 Monaten
7
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Frische Sommer-Wiesen
Funkelndes Grün
Saftig perlen letzte Tropfen
Regenbogenwetter im
Wolkentheater
Sonnengrinsen
Gräser gaukeln im Wind
2 Antworten
LisiVanilliLisiVanilli vor 2 Jahren
Echt realistisch "grün". Wie frisch angeschnitte Stängel eines Blumenstraußes. Ich fühle mich frühlingshaft passend beduftet. Gelungen!
2 Antworten
HappySunnyHappySunny vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Zu Beginn wirklich Thai-Basilikum
Wenn der weg ist, wird der Duft bei mir gourmand-süßcremig
schöööööön ;o)
2 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Colabo

Woody - Cedarwood & Patchouli von Colabo Citrus - Lemon & Petitgrain von Colabo Oriental - Ylang Ylang & Amyris von Colabo Floral - Rose & Blackcurrant von Colabo Flower Hour von Colabo Tropical Nectar von Colabo Warm Meadow von Colabo Chypre - Bergamot & Coriander von Colabo Morning Breeze von Colabo