Oriental - Ylang Ylang & Amyris

Oriental - Ylang Ylang & Amyris von Colabo
Oriental - Ylang Ylang & Amyris ist ein Parfum von Colabo für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-orientalisch. Es wird noch produziert.

haitianisches Amyrishaitianisches Amyris komorischer Ylang-Ylangkomorischer Ylang-Ylang philippinisches Elemiharzphilippinisches Elemiharz VirginiazederVirginiazeder
Eingetragen von Estate, letzte Aktualisierung am 17.03.2022.

BernsteinfanBernsteinfan vor 2 Jahren
Sanft, blumig, für jeden Tag - bougie on a budget. Wurde bei mir zum Raumduft da er an Weichspüler erinnert. Für den Preis ok!
WickedGameWickedGame vor 2 Jahren
Anfangs vollmundig, dann schnell abflachend, orientalische Blumenkreation, schon seeehr oft gerochen...

Beliebt von Colabo

Green - Clary Sage & Basil von Colabo Woody - Cedarwood & Patchouli von Colabo Citrus - Lemon & Petitgrain von Colabo Floral - Rose & Blackcurrant von Colabo Flower Hour von Colabo Tropical Nectar von Colabo Warm Meadow von Colabo Chypre - Bergamot & Coriander von Colabo Morning Breeze von Colabo