Maja Eau de Parfum

Maja (Eau de Parfum) von Myrurgia
Maja (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Myrurgia für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-blumig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

GartennelkeGartennelke RosengeranieRosengeranie JasminJasmin RoseRose
Kosmetik zum Parfum bei Cosmetio
Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 14.04.2024.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Maja (Colonia) von Myrurgia, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Vom Betthupferl das überhaupt nicht ins Bett wollte
Eigentlich wollten wir mit Freunden Essen gehen und dann ins Kino und weil ich die Maja noch nicht ausgeführt hatte, hab ich sie gleich nach dem Duschen aufgesprüht. Uiiii das war eine geballte Ladung schwerer Blüten, Nelken und Gewürze.
Kurz darauf wurde das Treffen abgesagt und ich war ganz froh dass wir zu Hause bleiben konnten. Also bin ich mit Buch und Maja ins Bett und war dann auch irgendwann müde und wollte schlafen. Lesebrille und Buch aufs Nachtschränkchen und Maja mit unter die Decke. Maja war aber längst noch nicht müde. Die Nelken drehten erst richtig auf und schleppten jede Menge Blüten an. Die Gewürze waren auch noch fit und hätten ein paar freundliche Orientalen eingeladen. Etwas holzig-harziges gesellte sich zu dieser fröhlichen Runde und mischte kräftig mit.
Gefühlte Stunden später wurde der Duft dann warm und weicher und selbst die temperamentvollen Nelken kamen zur Ruhe. Maja ist definiv kein Duft zum Einschlafen für mich, dafür ist die Dame viel zu lebhaft und quirlig und erst wenn sie sich ausgetobt hat, kommt die tiefe und elegante Seite zur Geltung.
Mein Betthupferl wird dann doch wieder ein Stück Schokolade oder auch zwei.....

ViolettViolett vor 3 Jahren
Maja und die Würzblumen-Gang, Darkrose, Duftnelke und Aroma- Geranie mischen die Wiese auf. Müssen aber bald wieder los
Willi ist enttäuscht
BellemorteBellemorte vor 4 Jahren
Schwerer, opulenter würzig-floraler Duft (Gartennelke und Geranien vor allem) - der den anfliegenden Willi betäubt zu Boden sinken lässt :-D
PlutoPluto vor 4 Jahren
Die alte Maja in opulenter Version. Gartennelke, der MIttelpunkt hier im Blumenstrauß. Würzig, üppig, antiquiert. Schlicht schön.
Weicher und tiefer als das EdT. Die Blüten sind üppiger und der Duft hat auch etwas mehr süße in der Basis. Sehr fein.
TofogTofog vor 7 Jahren
Ein Hurricane aus Leidenschaft und Blüten in einer unglaublichen Dichte die kaum Luft zum atmen lässt.

Beliebt von Myrurgia

Maja (Colonia) von Myrurgia Maderas de Oriente (Extracto) von Myrurgia Embrujo de Sevilla von Myrurgia Joya (Colonia) von Myrurgia Maja (Eau de Toilette) von Myrurgia Agua de Coimbra von Myrurgia Nueva Maja von Myrurgia Orgía (1970) (Colonia) von Myrurgia Maderas de Oriente (Perfume de Tocador) von Myrurgia Lavanda von Myrurgia Jungla (Extracto) von Myrurgia Promesa (Perfume) von Myrurgia Myrurgia von Myrurgia Alada von Myrurgia Flor de Blasón von Myrurgia Triangle von Myrurgia Maderas de Oriente (Loción) von Myrurgia Agua de Colonia 1916 - Hierba Fresca von Myrurgia Hidalgo (Cologne) von Myrurgia Oasis von Myrurgia