Maderas de Oriente 1918 Loción

Maderas de Oriente (Loción) von Myrurgia
Ein Parfum von Myrurgia für Damen, erschienen im Jahr 1918. Der Duft ist würzig-pudrig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Pudrig
Animalisch

AmbraAmbra holzige Notenholzige Noten
Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 20.09.2020.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Maderas de Oriente (Extracto) von Myrurgia, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Maderas de Oriente (Extracto) von Myrurgia

u.d.Orangenblüte üppiger
Holz u.Amber kaum
viel Honig.

Beliebt von Myrurgia

Maja (Colonia) von Myrurgia Maderas de Oriente (Extracto) von Myrurgia Embrujo de Sevilla von Myrurgia Joya (Colonia) von Myrurgia Maja (Eau de Toilette) von Myrurgia Maja (Eau de Parfum) von Myrurgia Agua de Coimbra von Myrurgia Nueva Maja von Myrurgia Orgía (1970) (Colonia) von Myrurgia Maderas de Oriente (Perfume de Tocador) von Myrurgia Lavanda von Myrurgia Jungla (Extracto) von Myrurgia Promesa (Perfume) von Myrurgia Alada von Myrurgia Myrurgia von Myrurgia Flor de Blasón von Myrurgia Triangle von Myrurgia Agua de Colonia 1916 - Hierba Fresca von Myrurgia Hidalgo (Cologne) von Myrurgia Oasis von Myrurgia