Maderas de Oriente 1918 Extracto

Maderas de Oriente (Extracto) von Myrurgia
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.3 / 10 30 Bewertungen
Maderas de Oriente (Extracto) ist ein beliebtes Parfum von Myrurgia für Damen und erschien im Jahr 1918. Der Duft ist holzig-würzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „Hölzer des Orients”.
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
AmbraAmbra holzige Notenholzige Noten
Bewertungen
Duft
8.330 Bewertungen
Haltbarkeit
7.923 Bewertungen
Sillage
6.923 Bewertungen
Flakon
7.030 Bewertungen
Eingetragen von Florblanca, letzte Aktualisierung am 08.07.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

3 ausführliche Duftbeschreibungen
10
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
9
Duft
Fittleworth

89 Rezensionen
Fittleworth
Fittleworth
Top Rezension 12  
Ex oriente lux ...
Wenn die Morgensonne den Tau von den Gräsern genommen hat, wenn der erste frische Hauch des neuen Tages verflogen ist, wenn die Wärme des Sommertages sich auf die dicken Stämme der alten Bäume legt ... Wenn ein vielschichtiger Duft nach Holz und sattem Blattgrün den jungen Tag begrüßt, sich...
9 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Stocki88

1 Rezension
Stocki88
Stocki88
Sehr hilfreiche Rezension 7  
Der vergessene Orientale
Habe das EdP im Stufenflakon - im Art Deco Stil - vor gefühlten 100 Jahren, mitgebracht von einem Spanien Urlaub, geschenkt bekommen. Er war mir damals zu schwer und so geriet er in Vergessenheit. Zudem steckte meine Duft-Sammel-Leidenschaft noch in den Kinderschuhen. Als ich mir die...
2 Antworten
10
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
10
Duft
Florblanca

1131 Rezensionen
Florblanca
Florblanca
Hilfreiche Rezension 14  
Wie ein Gemälde von Diego Velázquez
Der eine oder andere parfumista wird sicherlich jubeln, ha!, ist die Flori doch noch aufs Holz gekommen. Andere wiederum dürften sich wundern, Flori und Holz??? Doch ich kann nur sagen, ich kann es sehr gut verstehen, dass derzeit dieser grandiose, überwältigende, überirdische Duft – ja...
10 Antworten

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
MinigolfMinigolf vor 7 Monaten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Herrlich würzig, von flauschig über rau bis tief holzig. Duftgemälde in sanft braunen Tönen und Bernsteinfarben. Wenig Zutaten, starke Szene
1 Antwort
JoschJosch vor 4 Jahren
7.5
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
7
Duft
Spätfrühling in der "La Mancha", kurz vor der großen Sommerhitze. Könnte als EdP-Version von "Joya Colonia" durchgehen.
0 Antworten
CouchlockCouchlock vor 5 Jahren
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
schwer in worte zu fassen. traumhaft schön. lässt mich zur ruhe kommen. olfaktorische zärtlichkeit streichelt meine nase. zeitlos. unisex.
4 Antworten
0815abc0815abc vor 7 Jahren
7.5
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Wohl der sanftmütigste Duft,den ich kenne.Alles auf null gedreht und genießen. Ein absolutes Fest .Schnurrgarantie!
3 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

14 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Myrurgia

Embrujo de Sevilla von Myrurgia Maja (Colonia) von Myrurgia Maja (Eau de Parfum) von Myrurgia Agua de Coimbra von Myrurgia Maderas de Oriente (Perfume de Tocador) von Myrurgia Nueva Maja von Myrurgia Joya (Colonia) von Myrurgia Orgía (1970) (Colonia) von Myrurgia Jungla (Extracto) von Myrurgia Maderas de Oriente (Loción) von Myrurgia Maja (Eau de Toilette) von Myrurgia Lavanda von Myrurgia Promesa (Perfume) von Myrurgia L'Orgie (Eau de Toilette) von Myrurgia Madras pour Homme (Eau de Toilette) von Myrurgia Clavel de España von Myrurgia Agua de Colonia 1916 - Hierba Fresca von Myrurgia Hidalgo (Cologne) von Myrurgia Myrurgia von Myrurgia Flor de Blasón von Myrurgia