Maderas de Oriente (Perfume de Tocador) 1970

Maderas de Oriente (Perfume de Tocador) von Myrurgia
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.4 / 10 11 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Myrurgia für Damen, erschienen im Jahr 1970. Der Duft ist holzig-harzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Holzig
Harzig
Würzig
Erdig
Orientalisch

Duftnoten

AmbraAmbra holzige Notenholzige Noten
Bewertungen
Duft
8.411 Bewertungen
Haltbarkeit
8.210 Bewertungen
Sillage
6.99 Bewertungen
Flakon
7.811 Bewertungen
Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 10.09.2022.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Maderas de Oriente (Extracto) von Myrurgia, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Minigolf

2208 Rezensionen
Minigolf
Minigolf
Hilfreiche Rezension 5  
Sonnenwarm und verwöhnend
Kann ein Duft eine Seele haben? Ich denke schon. Da ja die Ansinnen und der "Geist" der Parfümeure einfliesst, und manchmal auch deren Leidenschaft und "Herzblut".
In diesem schönen Parfum ist eine sehr angenehme Wärme zu spüren. Wie ein gutmütiges Lächeln eines besten Freundes. Oder dessen kleines, aber liebevolles Geschenk.
Harze und Hölzer umhüllen einige würzig anmutende Blüten, die Sonne geht auf! Nicht heiß und sengend, sondern sehr angenehm und tröstend nach kühlen Zeiten.
Ein helles Goldbraun, in Duft umgesetzt, kennzeichnet diesen Nasen- und Seelenschmeichler. Sein Temperament ist lebhaft, gut gelaunt, weise. Niemals "belehrend"...
Nach dem Motto: "Die kleinen, alltäglichen Dinge, mit Achtsamkeit betrachtet, können große Freuden bergen"... Wie dieser Wonne-Duft...
1 Antwort

Statements

5 kurze Meinungen zum Parfum
ErgoproxyErgoproxy vor 5 Jahren
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Harzig-ambrierte Süße, in Kombination mit zart floralen Tönen und einem Hauch Animalik. Insgesamt ein eher zeitloses Konzept mit Eleganz.
7 Antworten
YataganYatagan vor 5 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Wäre ich Ambra-Liebhaber (was ich nicht bin), würde ich den lieben: edel, hell, samtig, pudrig, zurückhaltend orientalisch, fein floral.
7 Antworten
FrauMiezeFrauMieze vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
hell erstrahlt
würzig zart
Ambra & Zeder gepaart
mit Harzen & Blüten
elegant & speziell
für selbstbewusste Gemüter
2 Antworten
GandixGandix vor 5 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Strahlend wie die gleißende Sonne Spaniens
Ich rieche Bergamotte,Orangenblüte Jasmin,die von Honig triefen
Warm,wie ein lauer Abend am Meer
2 Antworten
MinigolfMinigolf vor 3 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Warm & würzig, flüssiger Sonnenschein und ausgeglichenes Gemüt. Feine Blüten für Eleganz und Anmut. Kopf im Himmel, Füße auf der Erde-Duft!!
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

4 Parfumfotos der Community

Beliebt von Myrurgia

Maja (Colonia) von Myrurgia Maderas de Oriente (Extracto) von Myrurgia Embrujo de Sevilla von Myrurgia Joya (Colonia) von Myrurgia Maja (Eau de Toilette) von Myrurgia Maja (Eau de Parfum) von Myrurgia Agua de Coimbra von Myrurgia Nueva Maja von Myrurgia Orgía (1970) (Colonia) von Myrurgia Lavanda von Myrurgia Jungla (Extracto) von Myrurgia Promesa (Perfume) von Myrurgia Myrurgia von Myrurgia Alada von Myrurgia Flor de Blasón von Myrurgia Triangle von Myrurgia Maderas de Oriente (Loción) von Myrurgia Agua de Colonia 1916 - Hierba Fresca von Myrurgia Hidalgo (Cologne) von Myrurgia Oasis von Myrurgia