Maderas de Oriente (Perfume de Tocador) 1970

Maderas de Oriente (Perfume de Tocador) von Myrurgia
Maderas de Oriente (Perfume de Tocador) ist ein beliebtes Parfum von Myrurgia für Damen und erschien im Jahr 1970. Der Duft ist harzig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

AmbraAmbra holzige Notenholzige Noten

Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 17.01.2022.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Maderas de Oriente (Extracto) von Myrurgia, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Sonnenwarm und verwöhnend
Kann ein Duft eine Seele haben? Ich denke schon. Da ja die Ansinnen und der "Geist" der Parfümeure einfliesst, und manchmal auch deren Leidenschaft und "Herzblut". In diesem schönen Parfum ist eine sehr angenehme Wärme zu spüren. Wie ein gutmütiges Lächeln eines besten Freundes. Oder dessen... Weiterlesen

FrauMiezeFrauMieze vor 7 Monaten
hell erstrahlt
würzig zart
Ambra & Zeder gepaart
mit Harzen & Blüten
elegant & speziell
für selbstbewusste Gemüter
MinigolfMinigolf vor 1 Jahr
Warm & würzig, flüssiger Sonnenschein und ausgeglichenes Gemüt. Feine Blüten für Eleganz und Anmut. Kopf im Himmel, Füße auf der Erde-Duft!!
Harzig-ambrierte Süße, in Kombination mit zart floralen Tönen und einem Hauch Animalik. Insgesamt ein eher zeitloses Konzept mit Eleganz.
Wäre ich Ambra-Liebhaber (was ich nicht bin), würde ich den lieben: edel, hell, samtig, pudrig, zurückhaltend orientalisch, fein floral.
GandixGandix vor 3 Jahren
Strahlend wie die gleißende Sonne Spaniens
Ich rieche Bergamotte,Orangenblüte Jasmin,die von Honig triefen
Warm,wie ein lauer Abend am Meer

von Gandix
Für mich ein Duft, wie die Sonne Spaniens, so strahlend.
von Gandix
Ein Duft, so schön, wie ein lauer Abend am Meer.
von tIgerknurren
von tIgerknurren

Beliebt von Myrurgia

Maderas de Oriente (Extracto) von Myrurgia Embrujo de Sevilla von Myrurgia Maja (Colonia) von Myrurgia Agua de Coimbra von Myrurgia Maja (Eau de Parfum) von Myrurgia Joya (Colonia) von Myrurgia Orgía (1970) (Colonia) von Myrurgia Nueva Maja von Myrurgia Jungla (Extracto) von Myrurgia Maja (Eau de Toilette) von Myrurgia Maderas de Oriente (Loción) von Myrurgia Lavanda von Myrurgia Promesa (Perfume) von Myrurgia L'Orgie (Eau de Toilette) von Myrurgia Madras pour Homme (Eau de Toilette) von Myrurgia Clavel de España von Myrurgia Agua de Colonia 1916 - Hierba Fresca von Myrurgia Hidalgo (Cologne) von Myrurgia Myrurgia von Myrurgia Flor de Blasón von Myrurgia