Embrujo de Sevilla 1933

Embrujo de Sevilla von Myrurgia
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.3 / 10 30 Bewertungen
Embrujo de Sevilla ist ein beliebtes Parfum von Myrurgia für Damen und erschien im Jahr 1933. Der Duft ist würzig-holzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote AldehydeAldehyde BergamotteBergamotte ErdbeereErdbeere NeroliNeroli PfirsichPfirsich ZitroneZitrone
Herznote Herznote RoseRose RosenholzRosenholz JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen Ylang-YlangYlang-Ylang GartennelkeGartennelke IrisIris
Basisnote Basisnote VetiverVetiver SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne AmbreinAmbrein BenzoeBenzoe VanilleVanille
Bewertungen
Duft
8.330 Bewertungen
Haltbarkeit
7.925 Bewertungen
Sillage
6.827 Bewertungen
Flakon
7.824 Bewertungen
Eingetragen von Florblanca, letzte Aktualisierung am 26.07.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
7
Duft
Turandot

831 Rezensionen
Turandot
Turandot
Top Rezension 10  
Großartig
Nun, ich kenne Sevilla leider noch nicht. Aber die Verzauberung, die der Duft verspricht, die habe ich in den alten italienischen Städten wie z.B. Sienna oder Lucca auch empfunden. Ehrwürdig, voller morbider Schönheit, melacholischer Eleganz, temperamentvollem Leben und und einer fast schon ein...
7 Antworten
7.5
Flakon
7.5
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Florblanca

1131 Rezensionen
Florblanca
Florblanca
Hilfreiche Rezension 9  
Der Duft einer wunderbaren Stadt - Sevilla!
Dieser sevillanische Zauberer (Embrujo de Sevilla bedeutet "Verzaubert durch Sevilla") will mich schon beim ersten Sprühstoß verhexen und wartet mit Amber auf, mischt ein wenig Honig dazu und wartet… und als mir schon schwindelig wird, wirft er lässig noch diverse Blüten ins...
6 Antworten

Statements

5 kurze Meinungen zum Parfum
JonasP1JonasP1 vor 1 Jahr
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Mantel No. 5 über den Schultern
Laufe durch versöhnlichen Aldehyd-Regen
Blumengeschmückte Gärten
Endstation: Der sonnig-warme Vanillepalast
25 Antworten
YataganYatagan vor 3 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein warmwürziger Duft für warmherzige Menschen: Chyprestruktur, dezente Blüten unter leicht seifigen Aldehyden, Nelke, Holz: edel und fein.
6 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 3 Jahren
4
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Startet seifig-frisch, wird dann immer weicher, verhalten blumig um in einer tollen, balsamisch würzig-pudrigen Basis auszuklingen. Superb!
6 Antworten
GoldGold vor 2 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Erinnert mich an Chanel No. 5, die kurz bei Shalimar zu Besuch war. Will sagen: Sehr schön, toll klassisch, aber nicht ganz mein Ding.
5 Antworten
SusanSusan vor 2 Jahren
9.5
Duft
Mmmhhh....das ist ein Wässerchen ganz nach meinem Geschmack.....elegante Seife, grüne Würze, zarte Blüten und eine butterweiche Traumbasis..
5 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

7 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Myrurgia

Maderas de Oriente (Extracto) von Myrurgia Maja (Colonia) von Myrurgia Maja (Eau de Parfum) von Myrurgia Agua de Coimbra von Myrurgia Maderas de Oriente (Perfume de Tocador) von Myrurgia Nueva Maja von Myrurgia Joya (Colonia) von Myrurgia Orgía (1970) (Colonia) von Myrurgia Jungla (Extracto) von Myrurgia Maderas de Oriente (Loción) von Myrurgia Maja (Eau de Toilette) von Myrurgia Lavanda von Myrurgia Promesa (Perfume) von Myrurgia L'Orgie (Eau de Toilette) von Myrurgia Madras pour Homme (Eau de Toilette) von Myrurgia Clavel de España von Myrurgia Agua de Colonia 1916 - Hierba Fresca von Myrurgia Hidalgo (Cologne) von Myrurgia Myrurgia von Myrurgia Flor de Blasón von Myrurgia