Hidalgo 1972 Cologne

Hidalgo (Cologne) von Myrurgia
Hidalgo (Cologne) ist ein Parfum von Myrurgia für Herren und erschien im Jahr 1972. Der Duft ist frisch-zitrisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „Edelmann”.

Zitrus
Chypre

ZitronengrasZitronengras EisenkrautEisenkraut ZitroneZitrone BergamotteBergamotte PetitgrainPetitgrain
AlpenveilchenAlpenveilchen BasilikumBasilikum GewürznelkeGewürznelke JasminJasmin LavendelLavendel RosengeranieRosengeranie ZimtZimt
AmbraAmbra MoosMoos MoschusMoschus PatchouliPatchouli TonkabohneTonkabohne VanilleVanille
Eingetragen von Gentilhomme, letzte Aktualisierung am 27.08.2019.

Hilfreiche Rezension 8
Warum begehren wir, was wir nicht bekommen können…
… wissen wir doch gar nicht, ob es das wert ist! Also unternehmen wir alle Anstrengungen, um es dennoch zu erhaschen und sind überglücklich, wenn es dann auch gelingt, obwohl wir noch immer nicht wissen, ob es sich gelohnt hat. Dann kommt der große Augenblick - der erste Test und die erste...

Hilfreiche Rezension 4
very british, ....but spanish
Hidalgo bedeutet übersetzt als Substantiv Edelmann oder Junker, übersetzt man es als Adjektiv heißt es adelig. Myrurgia's Herrenduft aus dem Jahre 1971 hat in der Tat den Charme eines der adelig-elitären Herrenduftwässern nach britischer Tradition eines Hauses Trumper, Floris oder...

1 kurze Meinung zum Parfum
MörderbieneMörderbiene vor 4 Jahren
Herrliches, etwas dichteres, herb-krautig-zitrisches Cologne, das bei Hitze regelrecht erblüht. Ein echter Spanier eben!

Weitere Bilder

Beliebt von Myrurgia

Maderas de Oriente (Extracto) von Myrurgia Embrujo de Sevilla von Myrurgia Maja (Colonia) von Myrurgia Agua de Coimbra von Myrurgia Maderas de Oriente (Perfume de Tocador) von Myrurgia Nueva Maja von Myrurgia Maja (Eau de Parfum) von Myrurgia Joya (Colonia) von Myrurgia Orgía (1970) (Colonia) von Myrurgia Maja (Eau de Toilette) von Myrurgia Jungla (Extracto) von Myrurgia Maderas de Oriente (Loción) von Myrurgia Lavanda von Myrurgia Promesa (Perfume) von Myrurgia L'Orgie (Eau de Toilette) von Myrurgia Madras pour Homme (Eau de Toilette) von Myrurgia Clavel de España von Myrurgia Agua de Colonia 1916 - Hierba Fresca von Myrurgia Myrurgia von Myrurgia Alada von Myrurgia