Midnight Dream 2019

Midnight Dream von Ghost
Midnight Dream ist ein Parfum von Ghost für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist gourmand-pudrig. Es wurde zuletzt von Designer Parfums vermarktet. Der Name bedeutet „Mitternachtstraum”.

italienische Mandarineitalienische Mandarine sizilianische Bergamottesizilianische Bergamotte LitschiLitschi
ägyptische Orangenblüte Absolueägyptische Orangenblüte Absolue JasminJasmin RoseRose
KaschmirholzKaschmirholz dunkle Schokoladedunkle Schokolade indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli MoschusMoschus
Eingetragen von Hasi, letzte Aktualisierung am 14.04.2022.

HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
Früchte, Pralinen und Puder. Das ist unbekümmert, leicht und alltagstauglich. Nett.

Beliebt von Ghost

Deep Night von Ghost Ghost von Ghost Orb of Night von Ghost Serenity von Ghost Captivating von Ghost Ghost Man (Eau de Toilette) von Ghost Daydream von Ghost Eclipse von Ghost Sheer Summer von Ghost Sweetheart von Ghost Deepest Night von Ghost Ghost Girl von Ghost Summer Dream (Eau de Toilette) von Ghost Enchanted Bloom von Ghost Luminous von Ghost Summer Flirt von Ghost Ghost GirlCrush von Ghost Moonlight von Ghost Summer Moon von Ghost Whisper von Ghost