NikEy
NikEy

Deutschland Deutschland
NikEy
Dabei seit 25.01.2017
35 Follower
375 Auszeichnungen für Kommentare
2714 Auszeichnungen für Statements
11 Auszeichnungen für Fotos
14 Auszeichnungen für Blog
5 Parfums hinzugefügt
1 Parfum korrigiert

Neue Kommentare

NikEy vor 16 Tagen
9.0
Duft
Al Sahra - The Different Company

Al Sahra Von Mondlicht und Stille...
Ich liebe Nachtspaziergänge in der Natur – abseits jedlicher künstlichen Helligkeit von Dorf und Stadt. Wenn der Mond in seinem dämmrigen Licht die ganze Welt beleuchtet und in ein mystisches Silbergrau taucht, welches so viele Changierungen...

NikEy vor 100 Tagen
9.5
Duft
Antiquity - Areej Le Doré

Antiquity Im Aldehydreigen: Wenn für einen Moment alles stillsteht...
Russian Adam schafft es mal wieder mich abzuholen. Zwar lässt er mich bei der Einordnung ratlos zurück, löst aber gleichzeitig eine tiefe Vertrautheit, ein wärmendes Wohlgefühl aus. Nicht dass ich Düfte...

Neue Statements

Kohl Kohl - Hind Al Oud   NikEy vor 6 Stunden
7.0
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Süßes Fruchtkaugummi mit dreckiger Oudkante und typischem Safran-Rose Swing. Dezenter Saubermoschus
Gut in der süß-fruchtigen Duftrichtung.
5.0
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Hoffentlich ist der Zeitgeist bald vorbei.
Matt-würzige Ambroxaquatik, Moschus, Calone. Leicht süßlich und ohne Eigenständigkeit.
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Frisch-grüner und trockenpudriger Irisduft. Zarte Patchnoten, später deutlich blumiger, zartsüß. Sauber, elegant und unauffällig. Unisex.
1 Antwort
5.0
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Kühler Weihrauch der leider von Tonnen Anis, Zimt und Nelke überlagert wird. Dazu etwas Grün.
Unangenehm Gewürzüberladen und harzig-dunkel.
8.0
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Gewürzter Schwarztee, rauchige Tuberose, Tabak. Markante Ledernote und dezente Süße. Gelungener Winterduft in Nischenqualität.
1 Antwort
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Würzig-süßer Duft mit viel Vanille und Patch, pudrig-fruchtigen Noten und schöner Veilchenleder Kante.
Immergeher für die kalte Jahreszeit.
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Trockenes Patchpuder mit wildledernem Amber und pfirsichsüßen Trockenblüten.
Zurückhaltende Eleganz - Vintageanmutung - Chypre-Amber
2 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Aufgefrischter Vetiverduft der hell- und dunkelgrüne Nouancen vereint. Iso-luftig mit Bergamotte und Minze.
2 Antworten
7.0
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Spritzig-starker Bergamote Auftakt. Danach frische Beerenfrüchte, Holz, dezenter Rauch, leichte Sandelsüße. Ein dunkleres Aventus.
1 Antwort
8.0
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Warm, holzig und zarte Muskatellersalbeiwürze auf dem weichsten Eichmoos das ich je gerochen hab. Sehr gut!
1 Antwort

Parfumblog

Vor 2 Jahren

NikEy„In 80 Tagen durch die Wildnis - Auf den Duftspuren von D.S. & Durga ”
Im Zuge meines ersten Blogeintrags, möchte ich euch herzlich dazu einladen, zusammen eine wundervolle Reise in die Wildnis zu unternehmen. Keine Angst! Uns wird nichts passieren, denn wir wandern auf den Duftspuren von D.S. & Durga.Der Parfümeur des Labels erschafft Naturbilder für uns. Und ähnlich...

Pinnwand

SirLancelotSirLancelot vor 9 Stunden
Petitgrain bildet mit Zitrone & Orange beim Colonia del Forte 1265 schon die Grundlage, aber einen Testversuch ist er definitiv wert.
Hoffe sehr, dass es dir gut geht!
Liebe Grüße nach Berlin und hoffentlich sehen wir uns alle bald gesund & munter beim Stammtisch wieder :-)
PBregovichPBregovich vor 18 Stunden
Danke für deinen Besuch bei meinem Albatross Kommentar. Das Pröbchen habe ich damals von dir bekommen, also vielen Dank an dieser Stelle. Ich nutze die Quarantäne und versuche hier und da ein paar Statements und Kommentare zu verfassen.

Ich hoffe dir geht es in der derzeitigen, sehr merkwürdigen Lage gut und du bleibst gesund und munter!

Liebe Grüße aus Wien :)
ParmaParma vor 32 Stunden
Das denke ich auch. Den soll es auch noch im Verkauf geben bei Urban Scents, auch wenn er nicht auf der Homepage gelistet ist. Probenabfüllungen machen die ja auch. Lieben Dank für's Lesen!
LG P.
CaligariCaligari vor 3 Tagen
Vielen Dank für den schnellen und unkomplizierten Tausch.
Benedikt2019Benedikt2019 vor 4 Tagen
Hallöchen,
Danke für deine tollen Vorschläge, ich klicke mich gleich mal durch deine Auswahl :)
Freut mich, von dir gehört zu haben!
AugustoAugusto vor 5 Tagen
Ja, durch Deinen Kommentar war ich natürlich aufmerksam und gespannt auf diese schöne Mineralnote. Bin froh, dass ich sie auch gefunden habe in dem Duft. Das ist wirklich qualitativ perfekt gemacht und etwas Besonderes. LG AugustA
AtanarjuatAtanarjuat vor 6 Tagen
Ja, ich rieche zumindest keine Katze :-)
Danke fürs Lesen!
ParmaParma vor 7 Tagen
Ich hätte mit dem Azemour am Anfang auch nichts anfangen können. Neben aller Klasse wirkt er in der Abstrahlung aber schon etwas angestaubt. Wie geht's dir?
LG P.
AngenehmAngenehm vor 9 Tagen
Bitte, sehr sehr gerne-:)). Du hast Dich bist „jetzt“ zurück gehalten, mit dem Probieren??
Zauber600Zauber600 vor 9 Tagen
Nichts besonderes außer einer übersteigerten Selbsteinschätzung und unästhetischen Körperschmuck - Mr. Hughes - kombiniert mit exaltiertem Gehabe. Habe ihn mal bei einem Dufttest im Netz gesehen, da konnte man denken, fast alles ist schlecht nur seine eigenen genialen Kombinationen nicht. Egal - zum Thema Schokopatch empfehle ich unbedingt noch "Psychédelique" von Jovoy .. für mich die Referenz. Außerdem gibt es da noch was von Sammarco, "Bond-T" soll eine Schokoladenfabrik olfaktorisch abbilden. Das ist irgendwie gelungen, war mir aber zu heftig mit seiner für urinösen Animalik in der Basis. Paß auf Dich auf - LG Bernd