Bois & Or

Bois & Or von Pascal Morabito
Angebote
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr
Angebote
7.2 / 10     25 BewertungenBewertungenBewertungen
Bois & Or ist ein Parfum von Pascal Morabito für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-orientalisch. Es wurde zuletzt von New Deal vermarktet. Der Name bedeutet „Holz & Gold”.
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr

Parfümeur

Alexander Lee

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteSafran, Thymian
Herznote HerznoteRose, Weihrauch
Basisnote Basisnoteholzige Noten, Oud

Bewertungen

Duft

7.2 (25 Bewertungen)

Haltbarkeit

6.2 (23 Bewertungen)

Sillage

5.7 (23 Bewertungen)

Flakon

7.0 (23 Bewertungen)
Eingetragen von TheDrake, letzte Aktualisierung am 11.11.2019.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

6.5
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Nofretete

42 Kommentare
Nofretete
Nofretete
Top Kommentar    11  
Stillleben mit Cello?
Um es vorwegzunehmen: Das hier ist nicht die 127. Rosen-Oud-plus X-Mixtur, sondern schon etwas anders. Nicht aufregend, aber wirklich nicht zum Gähnen.* Angenehm und ungewöhnlich ist der Anfang mit krautigem Thymian und würzigem Safran, schön ohne den pilzigen Ton und die medizinische Note. Im... Weiterlesen
8 Antworten
9.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Minigolf

1213 Kommentare
Minigolf
Minigolf
   2  
Die angenehme Überraschung
Pascal Morabito-Düfte werden hierzulande so selten angeboten wie Schotten in Deutschland wohnen. Aber bei Tk- Maxx giebt es manchmal welche. Nun auch jetzt wieder. Düfte wie "Bois & Or". Und außerdem echt schottisch billig. Ich bin zwar kein Schotte, aber ich habe für diesen Duft... Weiterlesen

Statements

HeikesoHeikeso vor 11 Monaten
9
Duft
4
Haltbarkeit
4
Sillage
10
Flakon
Lichtheller kühler Sommerweihrauch und würziges Holz. Rose eher unterschwellig. Schön leicht und für mich der absolute Hit.
NochoiNochoi vor 21 Monaten
8.5
Duft
Gewürzseife
1 Antwort
Morpheus1Morpheus1 vor 2 Jahren
7
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Hatte noch keine Erfahrung mit Oud und Weihrauch. Aber der Duft ist gut. Rose Oud Weihrauch in gelungener Kombination.
YataganYatagan vor 3 Jahren
5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Der Gedanke, die Rose-Oud-Langeweile mit Weihrauch aufzupeppen, mag ganz nett sein, kommt hier aber eher synthetisch daher. Leider m.E. mau.
1 Antwort
MauriceFFMMauriceFFM vor 4 Jahren
Kein Schlechter Duft!
Rose Oud Weihrauch!!ein echt kräftiger Duft!Ähnlich Hugo Boss Classic
ErgoproxyErgoproxy vor 4 Jahren
5
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
Enttäuschender, aber günstiger Blindkauf. Netter holzig, pudriger Duft mit moderater Süße. Wenn überhaupt, dann als Raumduft zu verwenden.
1 Antwort

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Morpheus1
von Morpheus1
Back in the nature – with Bois & Or
von Morpheus1
glowing heart
von Morpheus1

Beliebt Pascal Morabito

Or Black (1981) (Eau de Toilette) von Pascal Morabito Or Noir von Pascal Morabito Or Black (2014) von Pascal Morabito Black Agent von Pascal Morabito Grey Quartz von Pascal Morabito Gold Edition Oud von Pascal Morabito Bois & Vetiver von Pascal Morabito Lady in Red von Pascal Morabito Perle Royale von Pascal Morabito Perle d'Argent von Pascal Morabito Perle Précieuse von Pascal Morabito Dogon von Pascal Morabito Perle pour Elle von Pascal Morabito Pure Perle von Pascal Morabito Atelier Bleu von Pascal Morabito Gold Diamond von Pascal Morabito Perle Verte von Pascal Morabito Pluie de Perles von Pascal Morabito Or Dream von Pascal Morabito Passion Mediterranee - Beach von Pascal Morabito