Perle Précieuse

Perle Précieuse von Pascal Morabito
Perle Précieuse ist ein beliebtes Parfum von Pascal Morabito für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird von New Deal vermarktet. Der Name bedeutet „kostbare Perle”.

BirnenblüteBirnenblüte MandarineMandarine RhabarberblattRhabarberblatt
WasserlilieWasserlilie RoseRose TuberoseTuberose
MoschusMoschus WeißholzWeißholz VanilleVanille

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 07.01.2024.

SüchtigSüchtig vor 8 Jahren
leicht fruchtig, leicht pudrig, leicht blumig, ein toller immer tragbarer Duft. Ist ein Test wert, macht glücklich. Leider unbeachtet. Schade
SignorinaFavSignorinaFav vor 7 Jahren
Schön rosa, fruchtig & frisch-kann Birnen wahrnehmen, obwohl im Duft gar keine Birnen angegeben sind ;-) Eben ein schön gefüllter Obstkorb!
SonjoschkaSonjoschka vor 5 Jahren
Pfrisich-birnige Wasserfrüchte. Finde den ganz klasse! Ein fröhlicher, frühlingshafter Duft für den Tag auf hellem, holzigem Moschusbett.
KittycatKittycat vor 5 Jahren
Am Anfang süße Birnenblüte, dann entwickelt er sich fein-blumig mit einer tollen, zurückhaltenden Tuberose. Ein Duft mit Klasse !
AnnieOneAnnieOne vor 3 Jahren
Zuerst gewöhnungsbedürftig, jetzt blumig schön. Muss man mögen...ich mag ihn. Der Frühling kann kommen. Bin gespannt, wie er dann wirkt.

Beliebt von Pascal Morabito

Or Black (1981) (Eau de Toilette) von Pascal Morabito Or Noir von Pascal Morabito Black Agent von Pascal Morabito Or Black (2014) von Pascal Morabito Noir von Pascal Morabito Grey Quartz von Pascal Morabito Pure Perle von Pascal Morabito Lady in Red von Pascal Morabito Bois & Vetiver von Pascal Morabito Dogon von Pascal Morabito Bois & Or von Pascal Morabito Perle pour Elle von Pascal Morabito Bois & Pluie von Pascal Morabito Perle d'Argent von Pascal Morabito Perle Verte von Pascal Morabito Gold Edition Oud von Pascal Morabito Red Amber von Pascal Morabito Purple Ruby von Pascal Morabito Perle Royale von Pascal Morabito Gold Diamond von Pascal Morabito