Lady in Red

Lady in Red von Pascal Morabito
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.4 / 1027 Bewertungen
Lady in Red ist ein Parfum von Pascal Morabito für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-orientalisch. Es wird von New Deal vermarktet. Der Name bedeutet „Dame in Rot”.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Parfümeur

Danièle Maniquant

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteSternanisSternanis
LakritzeLakritze
Herznote HerznoteOrangenblüteOrangenblüte
JasminJasmin
Basisnote BasisnoteEichenmoosEichenmoos
VanilleVanille
SandelholzSandelholz
MoschusMoschus

Bewertungen

Duft

7.427 Bewertungen

Haltbarkeit

7.622 Bewertungen

Sillage

7.523 Bewertungen

Flakon

6.225 Bewertungen
Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 02.09.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

Schokololly

29 Rezensionen
Schokololly
Schokololly
Hilfreiche Rezension    4  
Hypnotic Poison Light
Dieser Duft gehört zu den guten Dupes, meiner Meinung nach. Ich habe schon ein paar Hypnotic Poisons Dupes getestet. Der schlimmste war "Fiore del Dragone". Uaahhh, da schüttelt es mich gleich nochmal. So verwässert und synthetisch. Mit den Tesoris kann ich irgendwie generell nicht, da ist... Weiterlesen
2 Antworten

Statements

ProfumaProfuma vor 2 Monaten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Hypn.Poison langweilt mich sofort,zu linear.Lady in Red hat mehr Tiefe,umwerfende Anis/Lakritznote,mehr Vanille i.Abgang,Moos dämpft Süsse.
1 Antwort
HappySunnyHappySunny vor 1 Jahr
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
bei mir ebenfalls ein etwas leichterer Hypnotic Poison Dupe; GsD kein Lakritz, Eichenmoos und Anis - schööön
HeikesoHeikeso vor 3 Jahren
3
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
5
Flakon
Orangenblüte, Lakritze & Anis, die hier laut polternd übereinanderfallen. Boah nee, kaum auszuhalten. Dabei mag ich Anis & Lakritz so gern.
1 Antwort
Jui78Jui78 vor 4 Jahren
Hypnotic Poison gekreuzt mit Valentina Poudre - eigentlich total schön, aber mich stört hier auch die Urinnote. Leider nichts für mich.
1 Antwort
SonjoschkaSonjoschka vor 4 Jahren
5.5
Duft
4
Haltbarkeit
3
Sillage
5
Flakon
Fand ihn nicht so harmonisch wie HP. Hat was nervig Synthetisches und zu viel Anis. Flacht schnell ab. Ihn fehlt das Interessante, Tiefe.
1 Antwort
LenChen81LenChen81 vor 4 Jahren
Hui der ist mir zu doll. Lakritze ess ich zwar gerne und Anis trink ich gerne aber diese Kombi haut mich um. Auch zu viel Vanille für Köpi.
1 Antwort
Sommer2014Sommer2014 vor 5 Jahren
9
Duft
7
Sillage
8
Flakon
duftet wie Hypnotik Poison nur etwas weicher, sehr schön
KingLuiKingLui vor 5 Jahren
Auf dem Papier: Kandidat für die Wunschliste!
Auf der Haut: Raubkatzenhaus im Zoo!
Manno, Hautchemie!
OrientpoisonOrientpoison vor 5 Jahren
Hypnotic Poisin Dupe VOR seiner Köpfung (reformulierung)!
WürmchenWürmchen vor 5 Jahren
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Anis und Lakritz anfangs gut zu erkennen, den Mittelteil überspring ich komplett und lande dann bei sehr viel Holz und einem Hauch Vanille.
Alle Statements anzeigen (11)

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Sonjoschka
von Sonjoschka
von Sonjoschka
von Sonjoschka
von Sonjoschka
von Sonjoschka

Beliebt Pascal Morabito

Or Black (1981) (Eau de Toilette) von Pascal Morabito Or Noir von Pascal Morabito Or Black (2014) von Pascal Morabito Black Agent von Pascal Morabito Grey Quartz von Pascal Morabito Red Amber von Pascal Morabito Bois & Vetiver von Pascal Morabito Perle Verte von Pascal Morabito Gold Edition Oud von Pascal Morabito Perle Précieuse von Pascal Morabito Bois & Pluie von Pascal Morabito Perle pour Elle von Pascal Morabito Perle d'Argent von Pascal Morabito Dogon von Pascal Morabito Bois & Or von Pascal Morabito Purple Ruby von Pascal Morabito Pluie de Perles von Pascal Morabito Pure Perle von Pascal Morabito Perle Royale von Pascal Morabito Gold Diamond von Pascal Morabito