Lady in Red

Lady in Red von Pascal Morabito
Lady in Red ist ein Parfum von Pascal Morabito für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-pudrig. Es wird von New Deal vermarktet. Der Name bedeutet „Dame in Rot”.

Danièle Maniquant

Kopfnote KopfnoteSternanisSternanis LakritzeLakritze
Herznote HerznoteOrangenblüteOrangenblüte JasminJasmin
Basisnote BasisnoteEichenmoosEichenmoos VanilleVanille SandelholzSandelholz MoschusMoschus

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 01.07.2022.

Hypnotic Poison Light
Dieser Duft gehört zu den guten Dupes, meiner Meinung nach. Ich habe schon ein paar Hypnotic Poisons Dupes getestet. Der schlimmste war "Fiore del Dragone". Uaahhh, da schüttelt es mich gleich nochmal. So verwässert und synthetisch. Mit den Tesoris kann ich irgendwie generell nicht, da ist... Weiterlesen

MongiaMongia vor 5 Monaten
Wirklich gut gemacht. Anis und Lakritze ohne Schärfe. Gefällt mir besser als HP EdT.
Prima Duft für die Übergangszeit.
ProfumaProfuma vor 12 Monaten
Hypn.Poison langweilt mich sofort,zu linear.Lady in Red hat mehr Tiefe,umwerfende Anis/Lakritznote,mehr Vanille i.Abgang,Moos dämpft Süsse.
HappySunnyHappySunny vor 2 Jahren
bei mir ebenfalls ein etwas leichterer Hypnotic Poison Dupe; GsD kein Lakritz, Eichenmoos und Anis - schööön
HeikesoHeikeso vor 4 Jahren
Orangenblüte, Lakritze & Anis, die hier laut polternd übereinanderfallen. Boah nee, kaum auszuhalten. Dabei mag ich Anis & Lakritz so gern.
Jui78Jui78 vor 5 Jahren
Hypnotic Poison gekreuzt mit Valentina Poudre - eigentlich total schön, aber mich stört hier auch die Urinnote. Leider nichts für mich.
SonjoschkaSonjoschka vor 5 Jahren
Fand ihn nicht so harmonisch wie HP. Hat was nervig Synthetisches und zu viel Anis. Flacht schnell ab. Ihn fehlt das Interessante, Tiefe.
LenChen81LenChen81 vor 5 Jahren
Hui der ist mir zu doll. Lakritze ess ich zwar gerne und Anis trink ich gerne aber diese Kombi haut mich um. Auch zu viel Vanille für Köpi.
Sommer2014Sommer2014 vor 5 Jahren
duftet wie Hypnotik Poison nur etwas weicher, sehr schön
KingLuiKingLui vor 6 Jahren
Auf dem Papier: Kandidat für die Wunschliste!
Auf der Haut: Raubkatzenhaus im Zoo!
Manno, Hautchemie!
OrientpoisonOrientpoison vor 6 Jahren
Hypnotic Poisin Dupe VOR seiner Köpfung (reformulierung)!

Beliebt von Pascal Morabito

Or Black (1981) (Eau de Toilette) von Pascal Morabito Or Noir von Pascal Morabito Black Agent von Pascal Morabito Or Black (2014) von Pascal Morabito Grey Quartz von Pascal Morabito Noir von Pascal Morabito Red Amber von Pascal Morabito Bois & Vetiver von Pascal Morabito Bois & Pluie von Pascal Morabito Pure Perle von Pascal Morabito Dogon von Pascal Morabito Perle Précieuse von Pascal Morabito Black Granit von Pascal Morabito Purple Ruby von Pascal Morabito Perle pour Elle von Pascal Morabito Perle d'Argent von Pascal Morabito Bois & Or von Pascal Morabito Gold Edition Oud von Pascal Morabito Perle Verte von Pascal Morabito Perle Royale von Pascal Morabito