Lady in Red

Lady in Red von Pascal Morabito
Lady in Red ist ein Parfum von Pascal Morabito für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-orientalisch. Es wird von New Deal vermarktet. Der Name bedeutet „Dame in Rot”.

Danièle Maniquant

Kopfnote KopfnoteSternanis, Lakritze
Herznote HerznoteOrangenblüte, Jasmin
Basisnote BasisnoteEichenmoos, Vanille, Sandelholz, Moschus

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 09.08.2020.

Hypnotic Poison Light
Dieser Duft gehört zu den guten Dupes, meiner Meinung nach. Ich habe schon ein paar Hypnotic Poisons Dupes getestet. Der schlimmste war "Fiore del Dragone". Uaahhh, da schüttelt es mich gleich nochmal. So verwässert und synthetisch. Mit den Tesoris kann ich irgendwie generell nicht, da ist... Weiterlesen

HeikesoHeikeso vor 21 Monaten
Orangenblüte, Lakritze & Anis, die hier laut polternd übereinanderfallen. Boah nee, kaum auszuhalten. Dabei mag ich Anis & Lakritz so gern.
Jui78Jui78 vor 3 Jahren
Hypnotic Poison gekreuzt mit Valentina Poudre - eigentlich total schön, aber mich stört hier auch die Urinnote. Leider nichts für mich.
SonjoschkaSonjoschka vor 3 Jahren
Fand ihn nicht so harmonisch wie HP. Hat was nervig Synthetisches und zu viel Anis. Flacht schnell ab. Ihn fehlt das Interessante, Tiefe.
LenChen81LenChen81 vor 3 Jahren
Hui der ist mir zu doll. Lakritze ess ich zwar gerne und Anis trink ich gerne aber diese Kombi haut mich um. Auch zu viel Vanille für Köpi.
Sommer2014Sommer2014 vor 4 Jahren
duftet wie Hypnotik Poison nur etwas weicher, sehr schön
KingLuiKingLui vor 4 Jahren
Auf dem Papier: Kandidat für die Wunschliste!
Auf der Haut: Raubkatzenhaus im Zoo!
Manno, Hautchemie!
OrientpoisonOrientpoison vor 4 Jahren
Hypnotic Poisin Dupe VOR seiner Köpfung (reformulierung)!
WürmchenWürmchen vor 4 Jahren
Anis und Lakritz anfangs gut zu erkennen, den Mittelteil überspring ich komplett und lande dann bei sehr viel Holz und einem Hauch Vanille.
KarateArwenKarateArwen vor 5 Jahren
Warm & sinnlich.Erinnert an Hypnotic Poison , aber viel besser und intensiver

Beliebt Pascal Morabito

Or Black (1981) (Eau de Toilette) von Pascal Morabito Or Noir von Pascal Morabito Black Agent von Pascal Morabito Or Black (2014) von Pascal Morabito Grey Quartz von Pascal Morabito Bois & Vetiver von Pascal Morabito Perle Précieuse von Pascal Morabito Bois & Or von Pascal Morabito Red Amber von Pascal Morabito Perle d'Argent von Pascal Morabito Pure Perle von Pascal Morabito Perle Royale von Pascal Morabito Pluie de Perles von Pascal Morabito Dogon von Pascal Morabito Perle pour Elle von Pascal Morabito Gold Edition Oud von Pascal Morabito Atelier Bleu von Pascal Morabito Gold Diamond von Pascal Morabito Or Dream von Pascal Morabito Or Boreal von Pascal Morabito