Perle Verte

Perle Verte von Pascal Morabito
Perle Verte ist ein beliebtes Parfum von Pascal Morabito für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-grün. Es wird von New Deal vermarktet.

Kopfnote KopfnoteFreesieFreesie
ZedernholzZedernholz
SandelholzSandelholz
TonkabohneTonkabohne
MoschusMoschus

Eingetragen von Sonjoschka, letzte Aktualisierung am 11.07.2021.

Ein Wunderling mit Chanel-Vibe
Den Duft habe ich beim TKMaxx, nach Durchlesen von Minigolf's Komi und nach viel hin und her Überlegen, blind erworben. Inspiriert durch den Komi dachte ich ihn als ein Exemplar Duftes der "grünen Natur" für meine Sammlung zu erweben und als Ersatz für den teuren, netten (aber mich doch nicht... Weiterlesen

Die Grüne Meile
Beim Schnuppern dieses Duftes muss ich sofort an einen Botanischen Garten denken, im späten Frühjahr. Und ich flaniere an fremdländischen Bäumen und Sträuchern vorbei, teils blühend und duftend. Andere punkten mit ihren Blättern, die, wenn man sie berührt und leicht reibt, ebenfalls ihren... Weiterlesen

GerdiGerdi vor 3 Monaten
Früüühling!! Niedlicher, pudriger, hellgrüner Spaßduft!
Schmeichelweich und grundsympathisch!
Für für die Qualität unschlagbar günstig!
Tuberose36Tuberose36 vor 4 Monaten
Wunderschönes Dior Tendre Poison dupe, viel Tuberose aber weich und anschmiegsam, wunderschön!!
BellemorteBellemorte vor 3 Jahren
Grün ist zwar die Farbe der Flüssigkeit und auch des Deckels - der Duft hingegen ist schwer, süß und blumig. Erinnert entfernt:Tendre Poison
SonjoschkaSonjoschka vor 3 Jahren
Grasiger und herber als Cabotine und Tendre Poison. Hellgrün, saftig, sehr frisch und blumig, wenig süß. Ein toller Frühlings- u. Sommerduft

von Kate130
von Kate130
von Tusnelda
von Tusnelda

Beliebt Pascal Morabito

Or Black (1981) (Eau de Toilette) von Pascal Morabito Or Noir von Pascal Morabito Or Black (2014) von Pascal Morabito Black Agent von Pascal Morabito Grey Quartz von Pascal Morabito Red Amber von Pascal Morabito Bois & Vetiver von Pascal Morabito Gold Edition Oud von Pascal Morabito Perle Précieuse von Pascal Morabito Bois & Pluie von Pascal Morabito Lady in Red von Pascal Morabito Perle pour Elle von Pascal Morabito Perle d'Argent von Pascal Morabito Dogon von Pascal Morabito Bois & Or von Pascal Morabito Purple Ruby von Pascal Morabito Pluie de Perles von Pascal Morabito Pure Perle von Pascal Morabito Perle Royale von Pascal Morabito Gold Diamond von Pascal Morabito