Perle Verte

Perle Verte von Pascal Morabito
Perle Verte ist ein beliebtes Parfum von Pascal Morabito für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-grün. Es wird von New Deal vermarktet.

Kopfnote KopfnoteFreesieFreesie PfirsichPfirsich PflaumePflaume grüne Notengrüne Noten
Herznote HerznoteOrangenblüteOrangenblüte KardamomKardamom GewürznelkeGewürznelke
Basisnote BasisnoteVanilleVanille ZedernholzZedernholz SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne MoschusMoschus

Eingetragen von Sonjoschka, letzte Aktualisierung am 16.07.2022.

Schwierig schwierig schwierig...
Einerseits liebe ich Perle Vert, weil er meinem so schmerzlich vermissten Tendre Poison ähnelt – jedenfalls im Opening. Da duftet die Freesie schön weiß und leicht süßlich, die grünen Noten bringen eine gewisse Frische und Weite, die Früchte halten sich sehr zurück, jedenfalls rieche ich... Weiterlesen

Ein Wunderling mit Chanel-Vibe
Den Duft habe ich beim TKMaxx, nach Durchlesen von Minigolf's Komi und nach viel hin und her Überlegen, blind erworben. Inspiriert durch den Komi dachte ich ihn als ein Exemplar Duftes der "grünen Natur" für meine Sammlung zu erweben und als Ersatz für den teuren, netten (aber mich doch nicht... Weiterlesen

Die Grüne Meile
Beim Schnuppern dieses Duftes muss ich sofort an einen Botanischen Garten denken, im späten Frühjahr. Und ich flaniere an fremdländischen Bäumen und Sträuchern vorbei, teils blühend und duftend. Andere punkten mit ihren Blättern, die, wenn man sie berührt und leicht reibt, ebenfalls ihren... Weiterlesen

SonjoschkaSonjoschka vor 4 Jahren
Grasiger und herber als Cabotine und Tendre Poison. Hellgrün, saftig, sehr frisch und blumig, wenig süß. Ein toller Frühlings- u. Sommerduft
GerdiGerdi vor 1 Jahr
Früüühling!! Niedlicher, pudriger, hellgrüner Spaßduft!
Schmeichelweich und grundsympathisch!
Für für die Qualität unschlagbar günstig!
BellemorteBellemorte vor 4 Jahren
Grün ist zwar die Farbe der Flüssigkeit und auch des Deckels - der Duft hingegen ist schwer, süß und blumig. Erinnert entfernt:Tendre Poison
Tuberose36Tuberose36 vor 1 Jahr
Wunderschönes Dior Tendre Poison dupe, viel Tuberose aber weich und anschmiegsam, wunderschön!!
MinigolfMinigolf vor 4 Monaten
Leicht fruchtiges Grün mit grasig-würzigen Akzenten. Verhalten süße Blüten-Hölzer-Basis. Feinsinnig, verwunderlich und wunderbar frisch. GUT

Beliebt von Pascal Morabito

Or Black (1981) (Eau de Toilette) von Pascal Morabito Or Noir von Pascal Morabito Or Black (2014) von Pascal Morabito Grey Quartz von Pascal Morabito Black Agent von Pascal Morabito Red Amber von Pascal Morabito Noir von Pascal Morabito Bois & Vetiver von Pascal Morabito Bois & Pluie von Pascal Morabito Lady in Red von Pascal Morabito Pure Perle von Pascal Morabito Dogon von Pascal Morabito Perle Précieuse von Pascal Morabito Black Granit von Pascal Morabito Bois & Or von Pascal Morabito Perle pour Elle von Pascal Morabito Perle d'Argent von Pascal Morabito Gold Edition Oud von Pascal Morabito Perle Royale von Pascal Morabito Platinum Edition Oud von Pascal Morabito