Vanilla² 2020

Vanilla² von Maison Tahité
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.7 / 1050 Bewertungen
Vanilla² ist ein beliebtes Parfum von Maison Tahité für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist gourmandig-süß. Es wird von Kaon vermarktet.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr

Parfümeur

Marie Duchêne

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteVanilleblüteVanilleblüte
Herznote HerznoteVanilleVanille PralinePraline TalkumTalkum
Basisnote BasisnoteVanilleVanille BenzoeBenzoe

Bewertungen

Duft

7.750 Bewertungen

Haltbarkeit

7.443 Bewertungen

Sillage

7.243 Bewertungen

Flakon

7.739 Bewertungen

Preis-Leistungs-Verhältnis

7.423 Bewertungen
Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 05.05.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

7
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
5
Flakon
7
Preis
Jasminroedig

52 Rezensionen
Jasminroedig
Jasminroedig
Hilfreiche Rezension    6  
Chefgourmand
Vom typischen Winter-Vanille-Fieber gepackt ging dieses Parfum natürlich nicht spurlos an mir vorbei. Mittlerweile habe ich schon einige Vanille-Gourmands durch meine Nase gezogen und lasse mich wahrscheinlich nicht mehr ganz so leicht beeindrucken wie zu Beginn meiner Parfumobsession. Was ich von... Weiterlesen
1 Antwort
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
7
Preis
AOther

15 Rezensionen
AOther
AOther
   6  
Jeder mag Vanille....
…. gut ich gebe zu dieser "Witz" ist schon recht abgedroschen aber hier trifft die Thematik auf den Duftbereich bezogen komplett zu. Seit ich in meiner späten Jugend das Gerücht vernommen habe, dass Vanille auf Männer unterbewusst anziehend wirken soll da, dies früher wohl sehr oft in... Weiterlesen
3 Antworten

Statements

JackRHJackRH vor 5 Monaten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Werther's Karamell-Bonbon mit extra Zucker.
Gut, dass man ihn sich nicht auf die Zähne sprühen muss.
Tendeziell eher feminin.
2 Antworten
VentoAureoVentoAureo vor 5 Monaten
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Typischer Duft mit Vanillezucker Akkord wie in Tihota etc. riecht ganz nett, erfindet das Rad aber nicht neu.
1 Antwort
LaylushLaylush vor 6 Monaten
9
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Sehr intensive und authentische Vanille, riecht für mich weder billig, noch synthetisch. Ich finde den Duft unglaublich schön und gelungen.
1 Antwort
KoLeAlKoLeAl vor 6 Monaten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
Süße, prickelnde Vanillebrause. Ganz simpel.
Anfangs verliebt, doch nach 3 Stunden hatte ich es irgendwie schon satt.
2 Antworten
NadezdaNadezda vor 6 Monaten
5.5
Duft
Riecht für mich irgendwie nicht nach einem Parfum sondern eher nach einem günstigen Raumspray mit Vanillearoma. Leider nichts für mich.
1 Antwort
NasenschmausNasenschmaus vor 8 Monaten
Vanillesüße zu Beginn wird durch Traubenzucker"aromatisiert", die spätere durch MINI-Pralinés von Lindt. Mehr Schokolade wäre mehr gewesen.
0 Antworten
MaviKediMaviKedi vor 8 Monaten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Irgendeine Barbie roch so.. so plastisch vanillig anfangs, muss nicht schlecht sein. Die pudrigste Vanille, die ich bisher kenne. Ich mags.
1 Antwort
JemminyJemminy vor 8 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Süß, süßer, Vanilla². Der ist heftig. Und rieche ich da diese milchigen Gummibärchen? Für Kopfschmerzkanditaten eher ungeeignet - Ich mags.
2 Antworten
GirlofNowGirlofNow vor 11 Monaten
8
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
7
Flakon
Erinnert mich sehr, sehr stark an Choco Musc! Mein Grossvater war vom erster sprüher verzaubert von diesem kuscheligen Vanille Duft:)
1 Antwort
BastianBastian vor 12 Monaten
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Kopfnote: Vanille
Herznote: Vanille
Drydown: Vanille
Wird im Hintergrund von Vanille begleitet.
Oh eine Praline? Esse ich kurz. So fertig
22 Antworten
Alle Statements anzeigen 27

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Eleasar
von Eleasar

Beliebt von Maison Tahité

Floranilla von Maison Tahité Vanillade von Maison Tahité Sel_Vanille von Maison Tahité VaneXstasy von Maison Tahité Vicious Cacao von Maison Tahité Cacao² von Maison Tahité Cacao Libertine von Maison Tahité Carnal Cacao von Maison Tahité Cacao in the Sun von Maison Tahité