Vanilla² 2020

Vanilla² von Maison Tahité
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.6 / 1035 Bewertungen
Vanilla² ist ein neues Parfum von Maison Tahité für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist süß-gourmandig. Es wird von Kaon vermarktet.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr

Parfümeur

Marie Duchêne

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteVanilleblüteVanilleblüte
Herznote HerznoteVanilleVanille
PralinePraline
TalkumTalkum
Basisnote BasisnoteVanilleVanille
BenzoeBenzoe

Bewertungen

Duft

7.635 Bewertungen

Haltbarkeit

7.431 Bewertungen

Sillage

7.331 Bewertungen

Flakon

7.326 Bewertungen

Preis-Leistungs-Verhältnis

7.115 Bewertungen
Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 24.10.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

7
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
5
Flakon
7
Preis
Jasminroedig

47 Rezensionen
Jasminroedig
Jasminroedig
Hilfreiche Rezension    5  
Chefgourmand
Vom typischen Winter-Vanille-Fieber gepackt ging dieses Parfum natürlich nicht spurlos an mir vorbei. Mittlerweile habe ich schon einige Vanille-Gourmands durch meine Nase gezogen und lasse mich wahrscheinlich nicht mehr ganz so leicht beeindrucken wie zu Beginn meiner Parfumobsession. Was ich von... Weiterlesen
1 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
AOther

13 Rezensionen
AOther
AOther
   6  
Jeder mag Vanille....
…. gut ich gebe zu dieser "Witz" ist schon recht abgedroschen aber hier trifft die Thematik auf den Duftbereich bezogen komplett zu. Seit ich in meiner späten Jugend das Gerücht vernommen habe, dass Vanille auf Männer unterbewusst anziehend wirken soll da, dies früher wohl sehr oft in... Weiterlesen
3 Antworten

Statements

JemminyJemminy vor 13 Stunden
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Süß, süßer, Vanilla². Der ist heftig. Und rieche ich da diese milchigen Gummibärchen? Für Kopfschmerzkanditaten eher ungeeignet - Ich mags.
3 Antworten
GirlofNowGirlofNow vor 3 Monaten
8
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
7
Flakon
Erinnert mich sehr, sehr stark an Choco Musc! Mein Grossvater war vom erster sprüher verzaubert von diesem kuscheligen Vanille Duft:)
BastianBastian vor 3 Monaten
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Kopfnote: Vanille
Herznote: Vanille
Drydown: Vanille
Wird im Hintergrund von Vanille begleitet.
Oh eine Praline? Esse ich kurz. So fertig
22 Antworten
Sommer2014Sommer2014 vor 5 Monaten
7
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Duftet wie mein Vanillearoma für den Kuchen
April22BeeApril22Bee vor 5 Monaten
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
5
Flakon
Süße Vanille mit Praline.Im Abgang harzig.rund+nett,aber sehr körpernah.hat keinen Wiederekennungswert+ist deshalb leider unprätentiös
11 Antworten
KimaKima vor 5 Monaten
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Für mich der Schönste der Marke. Geht in Richtung Absolute Aphrodisiac . Sehr süß, etwas „schmutzig“, einfach lecker!
BeereBeere vor 6 Monaten
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Muß Pille recht geben. Mich erinnert er auch an den Vanillewunderbaum fürs Auto.
Da gibt es für mich schönere süße, Vanilledüfte
2 Antworten
Akinna123Akinna123 vor 7 Monaten
Erster Sprüher und ich denke sofort an das Vanille Spray und Duschgel von Yves Rocher - Kindheitserinnerung :D
Aber auf Dauer zu viel..
Mea88Mea88 vor 7 Monaten
7
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Er riecht gut, aber leider ein bisschen wässrig und langweilig. Muss man nicht unbedingt haben.
1 Antwort
DeMedici87DeMedici87 vor 8 Monaten
Erinnert mich sehr an Vanille de La Réunion. Schön aber leider nichts was es nicht schon gibt.
Alle Statements anzeigen (20)

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Eleasar
von Eleasar

Beliebt Maison Tahité

Floranilla von Maison Tahité Vanillade von Maison Tahité VaneXstasy von Maison Tahité Sel_Vanille von Maison Tahité Cacao² von Maison Tahité Vicious Cacao von Maison Tahité Cacao Libertine von Maison Tahité Carnal Cacao von Maison Tahité