Vanilla² 2020

Vanilla² von Maison Tahité
Vanilla² ist ein beliebtes Parfum von Maison Tahité für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist gourmandig-süß. Es wird von Kaon vermarktet.

Marie Duchêne

Kopfnote KopfnoteVanilleblüteVanilleblüte
Herznote HerznoteVanilleVanille PralinePraline TalkumTalkum
Basisnote BasisnoteVanilleVanille BenzoeBenzoe

Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 05.05.2022.

Chefgourmand
Vom typischen Winter-Vanille-Fieber gepackt ging dieses Parfum natürlich nicht spurlos an mir vorbei. Mittlerweile habe ich schon einige Vanille-Gourmands durch meine Nase gezogen und lasse mich wahrscheinlich nicht mehr ganz so leicht beeindrucken wie zu Beginn meiner Parfumobsession. Was ich von... Weiterlesen

Jeder mag Vanille....
…. gut ich gebe zu dieser "Witz" ist schon recht abgedroschen aber hier trifft die Thematik auf den Duftbereich bezogen komplett zu. Seit ich in meiner späten Jugend das Gerücht vernommen habe, dass Vanille auf Männer unterbewusst anziehend wirken soll da, dies früher wohl sehr oft in... Weiterlesen

JackRHJackRH vor 5 Monaten
Werther's Karamell-Bonbon mit extra Zucker.
Gut, dass man ihn sich nicht auf die Zähne sprühen muss.
Tendeziell eher feminin.
VentoAureoVentoAureo vor 5 Monaten
Typischer Duft mit Vanillezucker Akkord wie in Tihota etc. riecht ganz nett, erfindet das Rad aber nicht neu.
LaylushLaylush vor 6 Monaten
Sehr intensive und authentische Vanille, riecht für mich weder billig, noch synthetisch. Ich finde den Duft unglaublich schön und gelungen.
KoLeAlKoLeAl vor 6 Monaten
Süße, prickelnde Vanillebrause. Ganz simpel.
Anfangs verliebt, doch nach 3 Stunden hatte ich es irgendwie schon satt.
NadezdaNadezda vor 6 Monaten
Riecht für mich irgendwie nicht nach einem Parfum sondern eher nach einem günstigen Raumspray mit Vanillearoma. Leider nichts für mich.
NasenschmausNasenschmaus vor 8 Monaten
Vanillesüße zu Beginn wird durch Traubenzucker"aromatisiert", die spätere durch MINI-Pralinés von Lindt. Mehr Schokolade wäre mehr gewesen.
MaviKediMaviKedi vor 8 Monaten
Irgendeine Barbie roch so.. so plastisch vanillig anfangs, muss nicht schlecht sein. Die pudrigste Vanille, die ich bisher kenne. Ich mags.
JemminyJemminy vor 8 Monaten
Süß, süßer, Vanilla². Der ist heftig. Und rieche ich da diese milchigen Gummibärchen? Für Kopfschmerzkanditaten eher ungeeignet - Ich mags.
GirlofNowGirlofNow vor 11 Monaten
Erinnert mich sehr, sehr stark an Choco Musc! Mein Grossvater war vom erster sprüher verzaubert von diesem kuscheligen Vanille Duft:)
BastianBastian vor 12 Monaten
Kopfnote: Vanille
Herznote: Vanille
Drydown: Vanille
Wird im Hintergrund von Vanille begleitet.
Oh eine Praline? Esse ich kurz. So fertig

von Eleasar
von Eleasar

Beliebt von Maison Tahité

Floranilla von Maison Tahité Vanillade von Maison Tahité Sel_Vanille von Maison Tahité VaneXstasy von Maison Tahité Vicious Cacao von Maison Tahité Cacao² von Maison Tahité Cacao Libertine von Maison Tahité Carnal Cacao von Maison Tahité Cacao in the Sun von Maison Tahité