Vanilla² 2020

Vanilla² von Maison Tahité
Vanilla² ist ein neues Parfum von Maison Tahité für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist süß-gourmandig. Es wird von Kaon vermarktet.

Marie Duchêne

Kopfnote KopfnoteVanilleblüteVanilleblüte
Herznote HerznoteVanilleVanille
PralinePraline
TalkumTalkum
Basisnote BasisnoteVanilleVanille
BenzoeBenzoe

Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 24.10.2021.

Chefgourmand
Vom typischen Winter-Vanille-Fieber gepackt ging dieses Parfum natürlich nicht spurlos an mir vorbei. Mittlerweile habe ich schon einige Vanille-Gourmands durch meine Nase gezogen und lasse mich wahrscheinlich nicht mehr ganz so leicht beeindrucken wie zu Beginn meiner Parfumobsession. Was ich von... Weiterlesen

Jeder mag Vanille....
…. gut ich gebe zu dieser "Witz" ist schon recht abgedroschen aber hier trifft die Thematik auf den Duftbereich bezogen komplett zu. Seit ich in meiner späten Jugend das Gerücht vernommen habe, dass Vanille auf Männer unterbewusst anziehend wirken soll da, dies früher wohl sehr oft in... Weiterlesen

JemminyJemminy vor 13 Stunden
Süß, süßer, Vanilla². Der ist heftig. Und rieche ich da diese milchigen Gummibärchen? Für Kopfschmerzkanditaten eher ungeeignet - Ich mags.
GirlofNowGirlofNow vor 3 Monaten
Erinnert mich sehr, sehr stark an Choco Musc! Mein Grossvater war vom erster sprüher verzaubert von diesem kuscheligen Vanille Duft:)
BastianBastian vor 3 Monaten
Kopfnote: Vanille
Herznote: Vanille
Drydown: Vanille
Wird im Hintergrund von Vanille begleitet.
Oh eine Praline? Esse ich kurz. So fertig
Sommer2014Sommer2014 vor 5 Monaten
Duftet wie mein Vanillearoma für den Kuchen
April22BeeApril22Bee vor 5 Monaten
Süße Vanille mit Praline.Im Abgang harzig.rund+nett,aber sehr körpernah.hat keinen Wiederekennungswert+ist deshalb leider unprätentiös
KimaKima vor 5 Monaten
Für mich der Schönste der Marke. Geht in Richtung Absolute Aphrodisiac . Sehr süß, etwas „schmutzig“, einfach lecker!
BeereBeere vor 6 Monaten
Muß Pille recht geben. Mich erinnert er auch an den Vanillewunderbaum fürs Auto.
Da gibt es für mich schönere süße, Vanilledüfte
Akinna123Akinna123 vor 7 Monaten
Erster Sprüher und ich denke sofort an das Vanille Spray und Duschgel von Yves Rocher - Kindheitserinnerung :D
Aber auf Dauer zu viel..
Mea88Mea88 vor 7 Monaten
Er riecht gut, aber leider ein bisschen wässrig und langweilig. Muss man nicht unbedingt haben.
DeMedici87DeMedici87 vor 8 Monaten
Erinnert mich sehr an Vanille de La Réunion. Schön aber leider nichts was es nicht schon gibt.

von Eleasar
von Eleasar

Beliebt Maison Tahité

Floranilla von Maison Tahité Vanillade von Maison Tahité VaneXstasy von Maison Tahité Sel_Vanille von Maison Tahité Cacao² von Maison Tahité Vicious Cacao von Maison Tahité Cacao Libertine von Maison Tahité Carnal Cacao von Maison Tahité