VaneXstasy 2020

VaneXstasy von Maison Tahité
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.4 / 1021 Bewertungen
VaneXstasy ist ein neues Parfum von Maison Tahité für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist süß-gourmandig. Es wird von Kaon vermarktet.
Suchen bei

Parfümeur

Lucien Ferrero

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteKokosmilchKokosmilch
KaramellKaramell
Herznote HerznoteVanille AbsolueVanille Absolue
PerubalsamPerubalsam
Basisnote BasisnoteSandelholzSandelholz
ZedernholzZedernholz

Bewertungen

Duft

7.421 Bewertungen

Haltbarkeit

7.316 Bewertungen

Sillage

6.016 Bewertungen

Flakon

7.014 Bewertungen
Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 06.06.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

7.5
Duft
8
Haltbarkeit
PennyPearl

56 Rezensionen
PennyPearl
PennyPearl
   0  
Süßes Fernweh aus der Flasche vs. Besichtigung einer kubanischen Zigarrenfabrik
Bei diesem Parfum ist mir wieder deutlich aufgefallen, wie unterschiedlich man Düfte an verschiedenen Tagen wahrnimmt! Wahrnehmung beim 1. Test: ein wunderschön milchiger Auftakt mit einer cremigen, nicht zu süßen Kokosnuss, dazu gesellt sich eine erwachsene holzig-balsamische Note mit einer... Weiterlesen
9
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
5
Flakon
6
Preis
Donnagirl

12 Rezensionen
Donnagirl
Donnagirl
   2  
Der Familien - Humidor
Der Duft kam als Vorschlag beim Händler angezeigt. Ganz ehrlich fand ich den Flakon nicht gerade ansprechend, doch dazu später mehr. Allerdings fand ich den Namen spannend und gönnte mir einen Blick auf die Duftpyramide. Ich liebe Kokos und Vanille. Sorry, da bin ich echt einfach gestrickt. Also... Weiterlesen
2 Antworten

Statements

LicoriceLicorice vor 2 Monaten
5.5
Duft
Wer hat denn bitte die Holzkiste

mit Kokosfett eingerieben

und mit Vanillezucker

bestreut?

Urgs.
22 Antworten
BeereBeere vor 4 Monaten
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
Schöner cremig-holzig, warmer, dezent süßer Van-gourmand. Anders als d Name vermuten lässt ei ruhiger, unaufdringlich, körpernaher Kandidat.
KankuroKankuro vor 6 Monaten
6
Duft
7
Flakon
Vanille rieche ich durchaus, aber eher künstlich und flach. VaneXstasy ist ein gradliniger Duft der auf mich leider wenig hochwertig wirkt.
2 Antworten
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 7 Monaten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Vanille tanzt Hula-Hula m. Kokos...
Karamell schwingt die Hüften mit:)
*Aloha* ohne Tiare!
In die Basis hüpft das Trio
mit Zeder & Moschus:)
20 Antworten
Puschek95Puschek95 vor 8 Monaten
Übergang von fruchtiger Vanillebohne mit cremigen Kokosmilch und warmen Karamell Nuancen, zur leicht stechenden Monoi Öl Tiare Blüte.
1 Antwort

Einordnung der Community


Beliebt Maison Tahité

Floranilla von Maison Tahité Vanillade von Maison Tahité Vanilla² von Maison Tahité Sel_Vanille von Maison Tahité