Café Gourmand 2022

Café Gourmand von Maison Tahité
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.4 / 10 23 Bewertungen
Café Gourmand ist ein Parfum von Maison Tahité für Damen und Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist süß-würzig. Es wird von Kaon vermarktet.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Würzig
Holzig
Gourmand
Cremig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
MilchMilch SafranSafran
Herznote Herznote
HaselnussHaselnuss PatchouliPatchouli Arabica-KaffeeArabica-Kaffee
Basisnote Basisnote
Stech-WacholderStech-Wacholder MoosMoos SandelholzSandelholz VetiverVetiver

Parfümeur

Bewertungen
Duft
6.423 Bewertungen
Haltbarkeit
7.123 Bewertungen
Sillage
6.823 Bewertungen
Flakon
7.524 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.311 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 16.02.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
3
Duft
Chiaracstr

11 Rezensionen
Chiaracstr
Chiaracstr
2  
Das soll ein Kaffeeduft sein? Hm...
Café Gourmand habe ich als Abfüllung erworben. Ich war wirklich sehr gespannt auf diesen Kaffeeduft, denn die Noten sprachen mich sehr an. Als ich gerochen habe, erinnerte es mich an etwas... An ein Axe Deospray für Männer? Ja, ich glaube das war mein erster Eindruck.
Den Kaffee riecht man mäßig heraus, er wirkt so dunkel und als hätte man ihn gewürzt. Für mich passt es nicht wirklich zusammen. Außerdem hat er eher eine kurze Haltbarkeit und mittelmäßige Sillage.
Ein enttäuschender Nischenduft. Es gibt 100%ig bessere Kaffeedüfte als diesen hier. Siehe Coffee Addict. Purer Karamell-Kaffee, nicht dieses komische Gemisch.
0 Antworten

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
HeikesoHeikeso vor 4 Tagen
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Startet mit süßem Haselnusssirup. Das verfliegt leider sehr schnell. Zurück bleibt bitter schmeckender Kaffee und eine von Holzwürmern ...
12 Antworten
DANA17DANA17 vor 1 Jahr
3
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
3
Duft
riecht wie Maggikraut, furchtbar würzig
verstehe den Namen des Duftes nicht, es ist kein Kaffee und auch nichts Gourmandiges zu erahnen
1 Antwort
SpiralnebelSpiralnebel vor 1 Jahr
Bei dem spielt der Safran die erste Geige. Würzig und Rot ist er, wie bei Falcon Leather.
2 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Maison Tahité

Vicious Cacao von Maison Tahité Floranilla von Maison Tahité VaneXstasy von Maison Tahité Vanilla² von Maison Tahité Sel_Vanille von Maison Tahité Vanillade von Maison Tahité Cacao² von Maison Tahité Carnal Cacao von Maison Tahité Cacao in the Sun von Maison Tahité Cacao Libertine von Maison Tahité I_Ristretto von Maison Tahité Coffee Bomb von Maison Tahité Velvet Coffee von Maison Tahité