Cacao in the Sun 2022

Cacao in the Sun von Maison Tahité
Cacao in the Sun ist ein neues Parfum von Maison Tahité für Damen und Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist zitrisch-süß. Es wird von Kaon vermarktet.

Lucien Ferrero

Kopfnote KopfnoteRoseRose ZitroneZitrone Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere HimbeereHimbeere
Herznote HerznoteSchokoladeSchokolade IrisIris OrangenblüteOrangenblüte MaiglöckchenMaiglöckchen
Basisnote BasisnoteVanilleVanille SandelholzSandelholz holzige Notenholzige Noten MoschusMoschus

Eingetragen von Rundreas, letzte Aktualisierung am 09.08.2022.

1 ausführliche Duftbeschreibung

1 Rezension
LyannaIris
Ein Hauch von... nichts..... ?
Aufgrund von einigen positiven Rezensionen über den Duft, die Haltbarkeit etc hatte ich mir voller Vorfreude diesen Blindkauf "gegönnt". Was ich erwartet habe? Etwas sommerliches... tolles. Erster Sprüher.... hm. Nichts zu riechen. Nächster Sprüher,... ok ich erahne etwas.... Was leider... Weiterlesen

VentoAureoVentoAureo vor 2 Monaten
Im Start ausgesprochen köstlich-gourmandige Schokonoten, im Verlauf wird's dann zum generisch-floralen Damenduft. Keine Spur mehr von Schoko
ApplejackApplejack vor 2 Monaten
Kopf+Basis verwoben, ein leicht süßes Potpourri wie der ferne Duft von Schokolade, umwerfend schön. Drydrown leicht stechend, unharmonisch.
BehmiBehmi vor 4 Monaten
Freude schöner Götterfunken …. Ein Parfum aus Elysium. Sommer in Perfektion & Haltbarkeit, eine Symphonie der Köstlichkeiten!verzückung pur

Beliebt von Maison Tahité

Floranilla von Maison Tahité Vicious Cacao von Maison Tahité Sel_Vanille von Maison Tahité VaneXstasy von Maison Tahité Vanillade von Maison Tahité Vanilla² von Maison Tahité Cacao² von Maison Tahité Cacao Libertine von Maison Tahité Carnal Cacao von Maison Tahité