Cacao in the Sun 2022

Cacao in the Sun von Maison Tahité
Cacao in the Sun ist ein Parfum von Maison Tahité für Damen und Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von Kaon vermarktet.

HimbeereHimbeere Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere ZitroneZitrone RoseRose
OrangenblüteOrangenblüte SchokoladeSchokolade IrisIris MaiglöckchenMaiglöckchen
holzige Notenholzige Noten SandelholzSandelholz MoschusMoschus VanilleVanille

Eingetragen von Rundreas, letzte Aktualisierung am 17.03.2024.

1 Rezension
LyannaIris
Ein Hauch von... nichts..... ?
Aufgrund von einigen positiven Rezensionen über den Duft, die Haltbarkeit etc hatte ich mir voller Vorfreude diesen Blindkauf "gegönnt". Was ich erwartet habe? Etwas sommerliches... tolles.

Erster Sprüher.... hm. Nichts zu riechen. Nächster Sprüher,... ok ich erahne etwas.... Was leider innerhalb kürzester Zeit direkt wieder verflogen ist.
Der Duft landete in meiner Schublade....

Mein zweiter Anlauf mit dem Parfüm verlief leider ähnlich.
Wieder mehrfach gesprüht, ein kleiner Dufthauch, der direkt wieder verflogen ist. Auch bei anderen in meinem Umfeld habe ich dieses Phänomen erleben dürfen.

Fazit... viel erwartet und einen Hauch von nichts erhalten :/ Keine Blindkäufe mehr in Zukunft ;)

BehmiBehmi vor 2 Jahren
Freude schöner Götterfunken …. Ein Parfum aus Elysium. Sommer in Perfektion & Haltbarkeit, eine Symphonie der Köstlichkeiten!verzückung pur
Anika09Anika09 vor 1 Monat
Ich sitze in einem Strand Café, meine Haut ist frisch eingecremt mit Sonnenmilch.
Ich nippe an meiner Eisschokolade.
So ein schöööner Duft.
KamaviKamavi vor 1 Monat
Frühling, Sommer oder einfach nur gute Laune und wohlfühlen. Die Kombi aus Früchten, Blumen, Schoko, Vanille und Sandelholz ein Träumchen!
ApplejackApplejack vor 2 Jahren
Kopf+Basis verwoben, ein leicht süßes Potpourri wie der ferne Duft von Schokolade, umwerfend schön. Drydrown leicht stechend, unharmonisch.
VentoAureoVentoAureo vor 2 Jahren
Im Start ausgesprochen köstlich-gourmandige Schokonoten, im Verlauf wird's dann zum generisch-floralen Damenduft. Keine Spur mehr von Schoko

Beliebt von Maison Tahité

Vicious Cacao von Maison Tahité Floranilla von Maison Tahité VaneXstasy von Maison Tahité Vanilla² von Maison Tahité Sel_Vanille von Maison Tahité Vanillade von Maison Tahité Cacao² von Maison Tahité Carnal Cacao von Maison Tahité I_Ristretto von Maison Tahité Cacao Libertine von Maison Tahité Café Gourmand von Maison Tahité Coffee Bomb von Maison Tahité Velvet Coffee von Maison Tahité