Floranilla 2020

Floranilla von Maison Tahité
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.7 / 1050 Bewertungen
Floranilla ist ein neues Parfum von Maison Tahité für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von Kaon vermarktet.
Suchen bei

Parfümeur

Lucien Ferrero

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteMandarineMandarine
Veilchen AbsolueVeilchen Absolue
HeliotropHeliotrop
Herznote HerznoteIris ConcreteIris Concrete
Vanille AbsolueVanille Absolue
Basisnote BasisnoteMyrrheMyrrhe
haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver

Bewertungen

Duft

7.750 Bewertungen

Haltbarkeit

7.640 Bewertungen

Sillage

7.141 Bewertungen

Flakon

7.634 Bewertungen

Preis-Leistungs-Verhältnis

7.313 Bewertungen
Eingetragen von Käfermaria, letzte Aktualisierung am 27.06.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

9.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Isolani

88 Rezensionen
Isolani
Isolani
Top Rezension    28  
...und trägt dich mit und fort...
Wie wenn du dich in Fallschirmseide gehüllt hättest, auf das der Wind sie prächtig bauschen kann, in den Farben, die der Fuchs als seine erkennen würde. Mit seinen schönen Augen schaute er dich angstfrei an und schenkte dir von seiner rotbraungoldenen Aura, die es für alles Geld... Weiterlesen
18 Antworten

Statements

Basti87Basti87 vor 1 Monat
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Passender Name: Heliotrop-Veilchen-Mischung, karottige Iris & Vanille. Definitiv eher feminin und leicht schwülstig. Für Herbst/Winter
2 Antworten
Sommer2014Sommer2014 vor 2 Monaten
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Veilchen gebettet auf einem Vanillebett
4ajbukoshka4ajbukoshka vor 2 Monaten
9.5
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Unmyrrhisch zugegeben:
Einziges Veilchen,
das ich nicht verteilen möchte,
gebettet auf süßeste Vanille
und
weißblühendem Sonnenschein.
4 Antworten
Lenka85Lenka85 vor 2 Monaten
7
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
Blumig-süße Vanille, anfangs auf der Haut etwas plastikartig aber mit etwas Abstand und im Drydown doch ganz schön. Mir dennoch zu süß.
3 Antworten
CluddiCluddi vor 3 Monaten
8
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Veilchenblüte auf Vanilleeis. Erschlagend süß, wenn auch interessant, aber bei den Temperaturen im Moment viel zu heftig.
1 Antwort
BeereBeere vor 4 Monaten
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Heliotrope, süße Vanille abgepudert durch die Iris. Ganz nett gemacht
SabinscheSabinsche vor 4 Monaten
Bin hin und her gerissen...Sehr aufdringliche, süße und zum Teil künstlich riechende Vanille, gleichzeitig denke ich, was riecht hier so gut
1 Antwort
InyIny vor 4 Monaten
Auf Papier blumig-vanillig-leicht.
Auf der Haut vanillinartige Deopräsenz mit ordentlich Wumms und schwülstigen Weißblühern in Crememanier.
Amadea70Amadea70 vor 6 Monaten
8
Duft
Und ich sag noch, Heliotrop geht immer - schön blumig pudriger Duft mit ganz feiner Vanille. Ich liebe ihn, schon den dritten Tag :))
3 Antworten
EmblaEmbla vor 6 Monaten
6
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Süßes Veilchen im kuscheligen Vanillemantel. Toller Duft, aber irgendwie aufdringlich und bissi kratzig, schade
Alle Statements anzeigen (19)

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Sweetsmell75
von Sweetsmell75
von Amadea70
von Amadea70
von Amadea70
von Amadea70
von Amadea70
von Amadea70

Beliebt Maison Tahité

Vanillade von Maison Tahité Vanilla² von Maison Tahité VaneXstasy von Maison Tahité Sel_Vanille von Maison Tahité