Carnal Cacao 2021

Carnal Cacao von Maison Tahité
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.1 / 1015 Bewertungen
Carnal Cacao ist ein neues Parfum von Maison Tahité für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist süß-blumig. Es wird von Kaon vermarktet.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr

Parfümeur

Paul Guerlain

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteMandarineMandarine rosa Pfeffer CO2rosa Pfeffer CO2
Herznote Herznoteindische Tuberose Absolueindische Tuberose Absolue tunesisches Nerolitunesisches Neroli
Basisnote BasisnoteKakao AbsolueKakao Absolue AmbroxanAmbroxan MoschusMoschus

Bewertungen

Duft

7.115 Bewertungen

Haltbarkeit

7.813 Bewertungen

Sillage

6.914 Bewertungen

Flakon

7.911 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 24.07.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Statements

ElastiqueElastique vor 2 Monaten
10
Duft
10
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Schokoduft mit Dschungelkick, startet spritzig, ich rieche keinen Moschus sondern Moos, das übrigens auch der Hersteller gelistet hat. Gut !
0 Antworten
pudelbonzopudelbonzo vor 7 Monaten
Schöne Tuberosen - Neroli Kombination. Dazu die zartbittere Schokolade. Gefällt mir.
0 Antworten
VentoAureoVentoAureo vor 7 Monaten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Sehr floral, Duett aus schönster Tuberose mit Neroli, wirken wie Tiare, exotisch, Sonnenuntergang am Strand, dazu dezent Kakao-Ambrox. Nice!
2 Antworten
PampelmusePampelmuse vor 7 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
Cacao ist sehr hautnah, beim Aufsprühen eine Tuberosewolke, Neroli und Moschus dominieren für mich.
Genau meins.... den mag ich sehr :0)
0 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 8 Monaten
6
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
Der Name kommt nicht hin. Tuberose auf cremigem Moschus und selbst für mich deutlich Cashmeran. Erreicht mich so gar nicht.
10 Antworten
LisianLisian vor 10 Monaten
Befinde mich mitten zwischen Neroli und Tuberose Feldern. Die versprochene Schokolade finde ich nicht.Für mich ein Alptraum.
1 Antwort
BaerlieBaerlie vor 10 Monaten
Eine Nerolibombe an mir.
Dazu noch die Tuberose,
das geht gar nicht für mich.
Kakao, ja den suche ich vergebens.
6 Antworten

Einordnung der Community


Beliebt von Maison Tahité

Floranilla von Maison Tahité Vanillade von Maison Tahité Vanilla² von Maison Tahité VaneXstasy von Maison Tahité Vicious Cacao von Maison Tahité Sel_Vanille von Maison Tahité Cacao² von Maison Tahité Cacao Libertine von Maison Tahité Cacao in the Sun von Maison Tahité