Carnal Cacao 2021

Carnal Cacao von Maison Tahité
Carnal Cacao ist ein neues Parfum von Maison Tahité für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist süß-blumig. Es wird von Kaon vermarktet.

Paul Guerlain

Kopfnote KopfnoteMandarineMandarine rosa Pfeffer CO2rosa Pfeffer CO2
Herznote Herznoteindische Tuberose Absolueindische Tuberose Absolue tunesisches Nerolitunesisches Neroli
Basisnote BasisnoteKakao AbsolueKakao Absolue AmbroxanAmbroxan MoschusMoschus

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 24.07.2022.

ElastiqueElastique vor 2 Monaten
Schokoduft mit Dschungelkick, startet spritzig, ich rieche keinen Moschus sondern Moos, das übrigens auch der Hersteller gelistet hat. Gut !
pudelbonzopudelbonzo vor 7 Monaten
Schöne Tuberosen - Neroli Kombination. Dazu die zartbittere Schokolade. Gefällt mir.
VentoAureoVentoAureo vor 7 Monaten
Sehr floral, Duett aus schönster Tuberose mit Neroli, wirken wie Tiare, exotisch, Sonnenuntergang am Strand, dazu dezent Kakao-Ambrox. Nice!
PampelmusePampelmuse vor 7 Monaten
Cacao ist sehr hautnah, beim Aufsprühen eine Tuberosewolke, Neroli und Moschus dominieren für mich.
Genau meins.... den mag ich sehr :0)
ErgoproxyErgoproxy vor 8 Monaten
Der Name kommt nicht hin. Tuberose auf cremigem Moschus und selbst für mich deutlich Cashmeran. Erreicht mich so gar nicht.
LisianLisian vor 10 Monaten
Befinde mich mitten zwischen Neroli und Tuberose Feldern. Die versprochene Schokolade finde ich nicht.Für mich ein Alptraum.
BaerlieBaerlie vor 10 Monaten
Eine Nerolibombe an mir.
Dazu noch die Tuberose,
das geht gar nicht für mich.
Kakao, ja den suche ich vergebens.

Beliebt von Maison Tahité

Floranilla von Maison Tahité Vanillade von Maison Tahité Vanilla² von Maison Tahité VaneXstasy von Maison Tahité Vicious Cacao von Maison Tahité Sel_Vanille von Maison Tahité Cacao² von Maison Tahité Cacao Libertine von Maison Tahité Cacao in the Sun von Maison Tahité