Arabican Rose 2024

Arabican Rose von Maison Tahité
Ein neues Parfum von Maison Tahité für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2024. Der Duft ist blumig-orientalisch. Es wird von Kaon vermarktet.

Orientalisch
Gourmand

HimbeereHimbeere MandelMandel RoseRose
KaffeeKaffee RoseRose
KaffeeKaffee PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz VanilleVanille

Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 12.05.2024.

1 kurze Meinung zum Parfum
Meri13Meri13 vor 7 Tagen
3.5
Wirklich blumig-fruchtig, zart süß, ich habe keine Orientalität gespürt, ich fand es eher leicht. Die Sillage ist angenehm, aber nicht lange

Weiterführende Links
Die neuen Eaux de Parfum von Maison Tahité: „Arabican Rose“ und „Vanilla Park“
Das italienische Nischenlabel Maison Tahté enthüllt zwei neue Unisex-Düfte, die sowohl orientalische Eleganz als auch spielerische Süße versprechen: „Arabican Rose“ und „Vanilla Park“.

Beliebt von Maison Tahité

Vicious Cacao von Maison Tahité Floranilla von Maison Tahité VaneXstasy von Maison Tahité Vanilla² von Maison Tahité Sel_Vanille von Maison Tahité Vanillade von Maison Tahité Cacao² von Maison Tahité Cacao in the Sun von Maison Tahité I_Ristretto von Maison Tahité Carnal Cacao von Maison Tahité Cacao Libertine von Maison Tahité Coffee Bomb von Maison Tahité Café Gourmand von Maison Tahité Velvet Coffee von Maison Tahité Vanilla Park von Maison Tahité