Idôle 2024 Eau de Toilette

Idôle (Eau de Toilette) von Lancôme
Ein neues Parfum von Lancôme für Damen, erschienen im Jahr 2024. Der Duft ist frisch-grün. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Grün
Zitrus

grüner Teegrüner Tee grüne Notengrüne Noten Damaszener-RoseDamaszener-Rose BergamotteBergamotte

Parfümeure

Eingetragen von Telekinec, letzte Aktualisierung am 12.07.2024.

Idôle von Lancôme
Idôle

IgliIgli vor 3 Monaten
Ich rieche Rhabarber! Sauer, Rosenwasser, grüner Tee. Wenig Patchouli. Frischer als die anderen.
Tangerine340Tangerine340 vor 2 Monaten
Grüner Tee mit Rose und einer herrlichen Süße im Hintergrund. Frische und Wärme wunderbar ineinander verwoben, so noch nicht gerochen!
NesBlan79NesBlan79 vor 3 Monaten
Sehr frisch und grün, tanzt defintiv aus der Idôle-Reihe. Rose schwingt nur subtil mit, die Teenote dominiert. Schöner leichter Sommerduft!
IsabelleVIsabelleV vor 4 Monaten
Idôle in frisch-sommerlichem Gewand. Schön, wäre da nicht diese stechende, synthetisch-aquatische Note.
Aurelia101Aurelia101 vor 3 Monaten
Grüner Teeduft mit einer gewissen Synthetik und erstaunlicher Haltbarkeit. Begleitet frisch durch den Tag.

Beliebt von Lancôme

La Nuit Trésor à la Folie von Lancôme La Nuit Trésor L'Eau de Parfum von Lancôme Poême (Eau de Parfum) von Lancôme Ôud Bouquet von Lancôme La Vie est Belle L'Eau de Parfum von Lancôme Idôle von Lancôme Jasmins Marzipane von Lancôme Hypnôse (Eau de Parfum) von Lancôme Hypnôse Homme (Eau de Toilette) von Lancôme La Nuit Trésor Nude von Lancôme Magie Noire (Eau de Toilette) von Lancôme Iris Dragées von Lancôme Trésor (1990) (Eau de Parfum) von Lancôme Miracle (Eau de Parfum) von Lancôme Trésor Midnight Rose von Lancôme Idôle L'Intense von Lancôme Lavandes Trianon von Lancôme Figues & Agrumes von Lancôme Ô de Lancôme (Eau de Toilette) von Lancôme Cuir de Lancôme von Lancôme La Vie est Belle L'Absolu von Lancôme