LenChen81
LenChen81

Deutschland Deutschland
Benutzer LenChen81 Lernen...sone Kacke :( - vor 9 Tagen

LenChen81
Dabei seit 17.02.2017
43 Auszeichnungen für Kommentare
146 für Statements

Neue Kommentare

Vor 8 Monaten
Duft 10.0
Thé Pour un Été von L'Artisan Parfumeur

Thé Pour un Été„Mein erster Tee Duft....”
Es war einmal eine ganz liebe Irini von der ich eine Abfüllung dieses wunderschönen Duftes bekam.....ich danke dir dafür :D Der Duft ist super toll und passt perfekt in den Frühling/Sommer. Ich habe Jahrelang Yoga gemacht und unsere Yogalehrerin hat immer...

Vor 8 Monaten
Duft 8.0
Jailia von Profumi di Pantelleria

Jailia„Schokolade jammi”
Ich hab mich erst gar nicht getraut diesen Duft zu testen, da mich Angel einfach nur ankreischt und Migräne auslöst .....aber ich war mutig. Draußen ist es regnerisch und kalt genau das richtig Wetter für einen Kuschelduft. So durchkämmte ich meine bisher hier...

Neue Statements

Leckeres Apfelkompott mit feiner Vanillesosse. Gefällt mir sehr gut als Bürogourmand da nicht so aufdringlich süss aber tröstlich umwehend.+2
Irgendetwas ganz penetrantes schoss mir beim aufsprühen in die Nase, vor Schreck hab ich ihn gleich wieder abgewaschen :( was war das???+3
Blass, ausdruckslos, rosenseifig....leider sehr langweilig+1
Viel viel besser als das Original. Wärmer weicher blumig gourmandig. Toller Duft für jeden Anlass. Schmeichelnd einlullend zärtlich sexy.+6
3 Antworten
Premiere....mein erster Poison. Schöner warmer leckerer nicht zu süsser Duft. Nicht aufdringlich aber ein absoluter Komplimentefänger.+5
Leider für meinen Geschmack etwas zu viel Grapefruit und zu wenig Tee. Die Grapefruit piekt in der Nase. Anfangs gute Silage, dann Hautnah.+3
Die krasseste Haltbarkeit die ich je erlebt habe. Zwei Aufgüsse inkl. Peeling und Quark hält dieser Duft stand. Definitiv sehr geil :)+5
2 Antworten
Heute mal getestet und boar süss künstlich stechend. Ein Glück ist die Haltbarkeit bescheiden, nach 5h ist das Zuckerwasser verflogen.+5
Nuit Nuit - Zara   LenChen81 vor 108 Tagen
Ich bin ja kein Maiglöckchen Heliotrop Fan aber dieser Duft entwickelt sich so schön warm lecker süßlich auf meiner Haut, bin verzaubert.+5
Flakon 8.0
Sillage 9.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 7.5
1 Antwort
In Berlin aufgesprüht. Wow lecker. Die ganze Autofahrt umweht ein schöner Tonkaduft begleitet von Vanille und leichten Hölzern...traumhaft.+6
6 Antworten

Album

  • Oktoberfest 2017
    Oktoberfest 2017
    2 Kommentare
  • Mein Lenny Kuschelbär
    Mein Lenny Kuschelbär...
    1 Kommentar
  • Staten Island Ferrys
    Staten Island Ferrys

Pinnwand

GelisGelis vor 33 Stunden
Danke für Deinen Besuch bei „Muschio Nobile“. Neben der Schwäche stört mich auch die Süße.
GelisGelis vor 2 Tagen
Vielen Dank für das nette Sharing und die Mühe. LG Gelis
Katt007Katt007 vor 3 Tagen
In Bezug auf Saures ;-) Für mich nicht, für mich sind 6,5 schlecht um 0 oder 5 zu vergeben muß etwas untragbar sein... es mag ja andere geben die saure Gurken lieben und gerne tragen (auch wenn ich nicht dazu gehöre)
CosmicLoveCosmicLove vor 3 Tagen
Heute ist einfach ein irre schöner Tag !
Freu mich so für Dich :-D
CosmicLoveCosmicLove vor 3 Tagen
Da drücke ich Dir sowas von die Daumen ... ;-)
SüchtigSüchtig vor 5 Tagen
Ganz ganz vielen lieben und herzlichen Dank für die tollen Düfte und die tollen Proben. Immer wieder sehr sehr gerne. Danke für den netten Kontakt, du bist eine liebe Maus.
DawgDawg vor 7 Tagen
Hi
Lach...ja ich versuche alle zu benutzen. Natürlich dauert das eine Weile. Ab und an benutze ich auch ein Duft mal zwei Tage :-)))
DawgDawg vor 8 Tagen
Hi
Schöne Sammlung hast du da. Viel Spaß weiter damit.
LG
Dennis
SözeSöze vor 11 Tagen
Great swap and super pleasant communication :)
MoniEMoniE vor 12 Tagen
Oh, tut mir leid, dass wollt ich Dir doch schreiben - hab das Päckchen unterwegs fertig packen müssen und da hatte ich keinen Stift, Papier, Tesa dabei. Normalerweise wird immer alles ordentlich beschriftet :-) . Es ist Irissime Noir von Jacques Fath.
GLG Moni