LenChen81
LenChen81

Deutschland Deutschland
Benutzer LenChen81 Deutschland 29 Grad Affenhitze - vor 130 Tagen

LenChen81
Dabei seit 17.02.2017
11 Follower
53 Auszeichnungen für Kommentare
229 für Statements

Neue Kommentare

Vor 19 Monaten
Duft 10.0
Thé Pour un Été von L'Artisan Parfumeur

Thé Pour un Été„Mein erster Tee Duft....”
Es war einmal eine ganz liebe Irini von der ich eine Abfüllung dieses wunderschönen Duftes bekam.....ich danke dir dafür :D Der Duft ist super toll und passt perfekt in den Frühling/Sommer. Ich habe Jahrelang Yoga gemacht und unsere Yogalehrerin hat immer...

Vor 19 Monaten
Duft 8.0
Jailia von Profumi di Pantelleria

Jailia„Schokolade jammi”
Ich hab mich erst gar nicht getraut diesen Duft zu testen, da mich Angel einfach nur ankreischt und Migräne auslöst .....aber ich war mutig. Draußen ist es regnerisch und kalt genau das richtig Wetter für einen Kuschelduft. So durchkämmte ich meine bisher hier...

Neue Statements

Leicht seifig, doll vanillig (nicht die gute Vanille, sondern die syntetische) leider nervig nach 1h. No Patch. H&S viel zu gut leider.+2
1 Antwort
Eine wunderschöne frische Rose. Holz und Amber gesellen sich nach ca. 30min dazu und geben Tiefe. Im Büro der Knaller alle lieben ihn.+8
Da ist doch Patchouli drin oder sind das die Ambrette die so naja sagen wir mal anstrengend riechen? Rose kann ich leider gar nicht riechen.+2
Draussen 28 Grad. Rauf mit dem Duft. Boar komisches Zeug. Nase am Arm hmmm sehr süsses Naschzeug...Arm weg Kierfernnadeln umwehen. Verrückt.+4
2 Antworten
Komplimentefänger schlecht hin. Der Auftakt ca. 10min ist etwas gährig aber dann wird er zu einer fruchtigen Kuscheligkeit mit Ausstrahlung.+4
http://colognoisseur.com/new-perfume-review-christian-dior-la-collection-privee-souffle-de-soie-a-silken-caress/ ....klingt toll+2
2 Antworten
Gelungener Blindkauf. Schöner knackig fruchtiger Orientale. Eine fruchtig volle leckere Rose erriech ich. Amber u.Moschus runden perfekt ab.+1
Flakon 10.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 9.0
Huch was ein wundervoller fruchtig weicher Lederduft. Sehr Umschmeichelnd. Gefällt mir ausgesprochen gut. S+H sehr gut. Wunschlistenkandidat+1
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 8.0
1 Antwort
Leckere Kirschige Vanille die leicht blumig hinterlegt ist. Patchouli gibt Tiefe. Tatsächl. Ähnl. zu Cuir Beluga aber mit Fruchttopping.+4
Flakon 10.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 9.5
Absolute Überraschung. Ein wunderschöner Frucht- etwas blumig unterlegter Gourmand def. im Frühl,Herbst u.Winter tragbar. S+H sehr gut. Love+2

Album

  • Gullfuss Island
    Gullfuss Island
    1 Kommentar
  • Mal schauen wie es so hinter einem Wasserfall aussieht :) Island
    Mal schauen wie es so h...
    2 Kommentare
  • Island 06/2018
    Island 06/2018
  • Island
    Island
    1 Kommentar

Pinnwand

PaulettePaulette vor 31 Tagen
Herzlichen Dank für das schöne Tauschpäckchen und die raketenmäßige Versendung : ).
LG von Paulette
TillDATillDA vor 51 Tagen
Huhu, vielen Dank für Deine tolle Duftpost und den tollen Deal. Gerne wieder. LG
HeikesoHeikeso vor 64 Tagen
Oha, da hast du aber auch schon was erlebt mit den Katzen. Auf so was würde man zu gern verzichten. Aber was will man machen, Augen zu und durch.
Carlson geht's momentan ganz gut. Die Atmung hat sich beruhigt in den letzten Tagen und er ist wieder viel aktiver. Ein Segen!
Ich sag schon mal schönes Wochenende, da ich morgen für ein paar Tage ins Loreleytal fahre.
HeikesoHeikeso vor 67 Tagen
Die bisher getesteten Terenzis konnten mich auch nicht überzeugen. White Fire ist da mal was anderes.
Danke auch für das Katzenkompliment und die Kommentare zu ein paar Fotos. Ich liebe meine zwei Süßen auch total. Der Graue ist leider sehr krank. Hat Wasser in der Lunge und einen Herzfehler, dabei ist er erst 3. Die Hitze war natürlich grauenhaft für ihn. Wir hoffen, dass er sich jetzt ein bisschen erholt, wo es nicht mehr so warm ist. Drück mal die Daumen.
Du warst in Island? TOLL!!! Das war bestimmt ein super Urlaub. Die Bilder schau ich mir jetzt mal genauer an.
Liebe Grüße, Heike
HeikesoHeikeso vor 68 Tagen
Ich lach mich gerade tot über deine Antwort (maxi kreisch) zu meinem White Fire-Statement :-) Hihihi...
Der ist echt SO-WAS von TOLL. Bitte unbedingt testen. Wieso nur ist der so sch...teuer? Aber eine Abfüllung wäre ne Maßnahme.
Ich wünsche dir noch einen tollen Sonntag.
Viele Grüße, Heike
PaulettePaulette vor 70 Tagen
Herzlichen Dank für das Sharing nebst Zugabe und auch für den reibungslosen Ablauf : )
LG von Paulette
BadKatBadKat vor 72 Tagen
Vielen lieben Dank für das La Colle Noir Sharing und das Goodie :-)
Herzliche Grüße!!!
ClarissaClarissa vor 72 Tagen
Hallo liebe Madlen,
vielen Dank für die schöne Duftpost und Deine Mühe mit dem Sharing, "Eau de Noblesse" ist ein toller Duft und ich freue mich sehr darüber!
Liebe Grüße und bis bald mal wieder
Manuela
RosenresiRosenresi vor 73 Tagen
Hallo liebe LenChen81,
auch von mir vielen herzlichen Dank für die wunderschöne Abfüllung und für die sehr schöne Beigabe! Ich habe den Duft heute gleich getestet und er gefällt mir sehr!
Viele liebe Grüße und noch eine sehr schöne Woche, Rosenresi
RinanaRinana vor 73 Tagen
Vielen lieben Dank für die wunderschöne Sharing Post! Ein Traum Duft!