LenChen81
LenChen81

Deutschland Deutschland
Benutzer LenChen81 Ein gesundes neues Jahr 2018 allen Duftverrückten - vor 16 Tagen

LenChen81
Dabei seit 17.02.2017
8 Follower
44 Auszeichnungen für Kommentare
169 für Statements

Neue Kommentare

Vor 10 Monaten
Duft 10.0
Thé Pour un Été von L'Artisan Parfumeur

Thé Pour un Été„Mein erster Tee Duft....”
Es war einmal eine ganz liebe Irini von der ich eine Abfüllung dieses wunderschönen Duftes bekam.....ich danke dir dafür :D Der Duft ist super toll und passt perfekt in den Frühling/Sommer. Ich habe Jahrelang Yoga gemacht und unsere Yogalehrerin hat immer...

Vor 10 Monaten
Duft 8.0
Jailia von Profumi di Pantelleria

Jailia„Schokolade jammi”
Ich hab mich erst gar nicht getraut diesen Duft zu testen, da mich Angel einfach nur ankreischt und Migräne auslöst .....aber ich war mutig. Draußen ist es regnerisch und kalt genau das richtig Wetter für einen Kuschelduft. So durchkämmte ich meine bisher hier...

Neue Statements

Knarziger würziger Auftackt, aber nach ca. 30min wird der Duft warm. Holzige kuschlige Lieblichkeit verbinden sich mit der Würze. So schön!+3
Absolut Unisex. Die Birne tanzt eng umschlungen mit der Iris, wunderbar fruchtig pudrig. Bei mir ist die S und H leider etwas schwach.+3
Die ersten 30min wumsig aber dann so traumhaft schön ambrig. Kommi ALLER die mein Büro betraten m/w hmmm was riecht denn hier so lecker. WL!+5
3 Antworten
Gestestet, weil er als Zwilling für Cuir Beluga und SoOud Jade angegeben ist. Jaaa wundervolle weiche vanillige Würze. Test def. bestanden!+5
Flakon 7.0
Sillage 9.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 9.0
2 Antworten
Leckeres Apfelkompott mit feiner Vanillesosse. Gefällt mir sehr gut als Bürogourmand da nicht so aufdringlich süss aber tröstlich umwehend.+2
Irgendetwas ganz penetrantes schoss mir beim aufsprühen in die Nase, vor Schreck hab ich ihn gleich wieder abgewaschen :( was war das???+4
Blass, ausdruckslos, rosenseifig....leider sehr langweilig+2
Viel viel besser als das Original. Wärmer weicher blumig gourmandig. Toller Duft für jeden Anlass. Schmeichelnd einlullend zärtlich sexy.+6
3 Antworten
Premiere....mein erster Poison. Schöner warmer leckerer nicht zu süsser Duft. Nicht aufdringlich aber ein absoluter Komplimentefänger.+6
Leider für meinen Geschmack etwas zu viel Grapefruit und zu wenig Tee. Die Grapefruit piekt in der Nase. Anfangs gute Silage, dann Hautnah.+3

Album

  • Oktoberfest 2017
    Oktoberfest 2017
    3 Kommentare
  • Mein Lenny Kuschelbär
    Mein Lenny Kuschelbär...
    1 Kommentar
  • Staten Island Ferrys
    Staten Island Ferrys

Pinnwand

NikEyNikEy vor 19 Stunden
Der Duft ist da :). Vielen Dank für deine beiden tollen Zugaben. Habe mich sehr gefreut :)
EllyWEllyW vor 7 Tagen
Liebe LenChen,
auch Dir ganz herzlichen Dank für den super Tausch und Beigaben!
Gerne jeder Zeit wieder
Liebe Grüße, Elly
Honk1510Honk1510 vor 8 Tagen
Dein Zeuch :-D Klar kriegste Feedback.
Zara macht ja eigentlich recht passables Zeuuuuch ;-))
Honk1510Honk1510 vor 9 Tagen
Danke für den Tausch Madlen.Und sorry nochmal.Leider war der Duft ein
Auslaufmodell ;-) Dafür schicke ich dir demnächst noch was zu
Lg Peer
JensemannJensemann vor 9 Tagen
Dein BlindBuy klingt doch auch nicht schlecht! :-)
JensemannJensemann vor 9 Tagen
Ich hoffe, dass der gut ist! :-) Fand' den nach JoHannes seinem Statement recht interessant! Mal sehen, ob er mir auch gefällt! :-)

HG
Jens
Greeni07Greeni07 vor 24 Tagen
Liebe M.,

danke noch für den angenehmen Deal und das nette Miteinander.
Freu mich auf unser nächstes Mal.

Liebe Grüße und schönen Heiligabend
Rainer
JensemannJensemann vor 25 Tagen
Liebes LenChen,

ich wünsche dir und deinen Liebsten ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und eine gute Zeit! Lass' dich (dufttechnisch) reich beschenken! :-)

HG
Jens
FrauLohseFrauLohse vor 28 Tagen
Liebe Lenchen,

die Duftpost kam heute an. Ich danke dir für den schnellen und guten Versand und die schönen Zugaben. Sehr lieb von dir.

Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit.
Herzlichst,
Nicole
IrisNobileIrisNobile vor 31 Tagen
Danke für‘s schöne Lob zum Bois1920-Foto, freue mich sehr :) Du hast den Duft ja auch! Er ist schon sehr sehr schön! :) Ich wünsche eine schöne stressfreie Woche bis zum Fest und sende liebe Grüße, Iris