LenChen81

LenChen81

Pinnwand
1 - 20 von 230
FipohFipoh vor 1 Monat
Danke für den angenehmen Kontakt und den vertrauensvollen Souk! Gerne wieder :)
Frank1963Frank1963 vor 7 Monaten
So macht Parfumo Spaß.
Sehr netter Kontakt
ExUserExUser vor 1 Jahr
Tolle Soukpartnerin :) immer wieder gerne!
FioreMarinaFioreMarina vor 2 Jahren
Wunderbare Duftpost ist heute eingetroffen - zusammen mit kostbaren und großzügigen Beigaben. Danke Dir für so viel Freude!
Lieben Gruß!
Daida
TubereuseTubereuse vor 4 Jahren
Vielen Danke für die tolle Sharing Abwicklung! Kam gerade heute rechtzeitig mit dem warmen Wetter an! LG
PatrilkePatrilke vor 4 Jahren
Hallo,
Auch ich möchte mich bei dir herzlich fürs Sharen des AA Granada Salvia bedanken, heute war die Duftpost im Briefkasten. Es ist ein toller Duft für den Sommer und ich freue mich schon aufs Tragen.
Danke und liebe Grüße Patrilke
KäfermariaKäfermaria vor 4 Jahren
Herzlichen Dank auch von mir für deine Mühen rund um’s Sharing!
Viele Grüße
Maria
Morgan2381Morgan2381 vor 4 Jahren
Und auch ich bedanke mich für das Sharing und werde jetzt ausgiebig testen:)
Liebe Grüße
AnjankaAnjanka vor 4 Jahren
Auch von mir vielen Dank für die Organisation des Guerlainsharings. Die Abfüllung ist heute gut angekommen
Liebe Grüße
K.
YataganYatagan vor 4 Jahren
Ganz herzlichen Dank für das schöne Guerlain-Sharing! Heute kam der Duft wohlbehalten an.
Freue mich auf den Test und grüße dich herzlichst
Andreas
HexenschussHexenschuss vor 4 Jahren
Auch von mir ein herzliches❤️Dankeschön für die Abfüllung vom Guerlain.
LG von der
Hexe mit Schuss
GandixGandix vor 4 Jahren
Ganz lieben Dank für die schöne Sharingpost. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. LG Gabi
AugustoAugusto vor 4 Jahren
Vielen Dank für das schöne Heeley Sharing. Wie immer perfekt abgewickelt und schnell versandt mit tollen Extras! Jederzeit wieder, wie immer. LG und Schönes Wochenende!
KäfermariaKäfermaria vor 4 Jahren
Liebes LenChen,
auch von mir ganz lieben Dank für die feine Sharingpost nebst Beigabe! Test folgt :-)
Viele Grüße
Maria
BasilicaromaBasilicaroma vor 4 Jahren
Ich habe heute ebenfalls die Duftpost erhalten :) Vielen lieben Dank dafür und für die liebe Beigabe!
Liebe Grüße
AugustoAugusto vor 4 Jahren
Heute ist deine Duftpost wohlbehalten hier angekommen. Ich freue mich sehr, auch über das Extra und bedanke mich herzlich für das tolle Sharing. Bis zum nächsten Mal! Liebe Grüße
SubluSublu vor 4 Jahren
Vielen herzlichen Dank für das Sharing, der Duft ist schon angekommen! Ich freue mich sehr, auch für die Probe möchte ich mich herzlich bedanken. Liebe Grüße, bleib gesund!
GiggletoeGiggletoe vor 4 Jahren
Ganz herzlichen Dank für diesen zauberhaften, frisch - pudrigen Rosenduft nebst Beigabe. Für mich ein echtes Highlight. Danke fürs Teilen!
RotkehlchenRotkehlchen vor 4 Jahren
Vielen Dank für den schönen Sharing-Duft, gefällt mir gut und ist sehr aufmunternd - passt also prima! Herzliche Grüße und bleib gesund!
CosmicLoveCosmicLove vor 4 Jahren
Vermelde erfolgreiche Ankunft samt "Garnitur" !

Hab herzlichen Dank, meine Liebe & eine schöne Restwoche!

Kerse
1 - 20 von 230