LenChen81

LenChen81

Pinnwand
41 - 60 von 230
Rosie88Rosie88 vor 5 Jahren
Lieben Dank für den tollen und unkomplizierten Tausch :)
Immer wieder gerne :)
GLG
AddictaAddicta vor 5 Jahren
Vielen Dank für das Sharing von Wonderly, die Probe und den schnellen Versand.
Ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit, liebe Grüsse!
KäfermariaKäfermaria vor 5 Jahren
Liebes Lenchen,
ganz lieben Dank für das Sharing, den schnellen Versand und die nette Beigabe!
Eine schöne Weihnachtszeit und liebe Grüße
Maria
Sternchen15Sternchen15 vor 5 Jahren
Liebe LenChen81,

vielen lieben Dank für das Sharing und das tolle Pröbchen. Habe mich gefreut:)

Liebe Grüße
TinaPianoTinaPiano vor 5 Jahren
Huhu,
die Duftpost ist angekommen :) Tausend Dank für den wundervollen Sharingduft und die schönen Proben, ich freu mich riesig.
Bis bald mal wieder und ein schönes Wochenende! Tina
Skripka22Skripka22 vor 5 Jahren
Liebe M.,

Deine Duftpost ist da, vielen herzlichen Dank! Habe mich sehr gefreut)

Liebe Grüße

Olga
WRothWRoth vor 5 Jahren
Vielen Dank für die wunderbare Duftpost!
PaulettePaulette vor 6 Jahren
Herzlichen Dank für das schöne Tauschpäckchen und die raketenmäßige Versendung : ).
LG von Paulette
TillDATillDA vor 6 Jahren
Huhu, vielen Dank für Deine tolle Duftpost und den tollen Deal. Gerne wieder. LG
HeikesoHeikeso vor 6 Jahren
Oha, da hast du aber auch schon was erlebt mit den Katzen. Auf so was würde man zu gern verzichten. Aber was will man machen, Augen zu und durch.
Carlson geht's momentan ganz gut. Die Atmung hat sich beruhigt in den letzten Tagen und er ist wieder viel aktiver. Ein Segen!
Ich sag schon mal schönes Wochenende, da ich morgen für ein paar Tage ins Loreleytal fahre.
HeikesoHeikeso vor 6 Jahren
Die bisher getesteten Terenzis konnten mich auch nicht überzeugen. White Fire ist da mal was anderes.
Danke auch für das Katzenkompliment und die Kommentare zu ein paar Fotos. Ich liebe meine zwei Süßen auch total. Der Graue ist leider sehr krank. Hat Wasser in der Lunge und einen Herzfehler, dabei ist er erst 3. Die Hitze war natürlich grauenhaft für ihn. Wir hoffen, dass er sich jetzt ein bisschen erholt, wo es nicht mehr so warm ist. Drück mal die Daumen.
Du warst in Island? TOLL!!! Das war bestimmt ein super Urlaub. Die Bilder schau ich mir jetzt mal genauer an.
Liebe Grüße, Heike
HeikesoHeikeso vor 6 Jahren
Ich lach mich gerade tot über deine Antwort (maxi kreisch) zu meinem White Fire-Statement :-) Hihihi...
Der ist echt SO-WAS von TOLL. Bitte unbedingt testen. Wieso nur ist der so sch...teuer? Aber eine Abfüllung wäre ne Maßnahme.
Ich wünsche dir noch einen tollen Sonntag.
Viele Grüße, Heike
PaulettePaulette vor 6 Jahren
Herzlichen Dank für das Sharing nebst Zugabe und auch für den reibungslosen Ablauf : )
LG von Paulette
BadKatBadKat vor 6 Jahren
Vielen lieben Dank für das La Colle Noir Sharing und das Goodie :-)
Herzliche Grüße!!!
ClarissaClarissa vor 6 Jahren
Hallo liebe Madlen,
vielen Dank für die schöne Duftpost und Deine Mühe mit dem Sharing, "Eau de Noblesse" ist ein toller Duft und ich freue mich sehr darüber!
Liebe Grüße und bis bald mal wieder
Manuela
RinanaRinana vor 6 Jahren
Vielen lieben Dank für die wunderschöne Sharing Post! Ein Traum Duft!
ClarissaClarissa vor 6 Jahren
Hallo liebe Madlen,
Es freut mich, dass das Päckchen gut angekommen ist und wünsche Dir viel Freude beim Schnuppern:-)
Liebe Grüße und ein entspanntes Wochenende
Manuela
GandixGandix vor 6 Jahren
Ganz lieben Dank für das schöne Sharing, dass ich den Duft jetzt ausgiebig testen kann. Bis zum nächsten mal.LG Gandix
KithoKitho vor 6 Jahren
Hey, danke für deine liebe Rückmeldung.
Viel Spaß beim Beschnuppern.
Sonnige Grüße
Kitho
TinaPianoTinaPiano vor 6 Jahren
Huhu, du Liebe!
Hab vielen Dank für den wunderbaren Sharingduft und die tolle Beigabe :) Ich freue mich wirklich sehr!!
Herzlichst, deine Tina
41 - 60 von 230