Friedariecht
Friedariecht

Deutschland Deutschland
Benutzer Friedariecht reich ist nicht wer viel hat, sondern wer wenig braucht.. - vor 11 Monaten

Friedariecht
Dabei seit 27.03.2017
6 Follower
399 für Statements
6 Auszeichnungen für Fotos

Neue Kommentare

Vor 7 Monaten
Duft 9.0
Lakmé (Eau de Parfum) von Roja Parfums

Lakmé (Eau de Parfum)„Willkommen in Sentopia”
im Land der Elfen Pane und Einhörner atmet man nicht schnöde Luft..nein Rojas Elfenzauberstaub liegt sanft über den weichgezeichneten Hügeln u Tälern..alles klingt sanft melodisch u fein...es blüht alles herrlich in Pastelltönen..eine leichte Rauchwolke...

Neue Statements

roja dna im einweckglas..
pardon..
flakon..
einatmen bis in die stirnhöhlen..
ausatmen nicht erlaubt..
groß größer mein lieber roja dove..+5
ich hatte die suche nach einem amberduft aufgegeben..nun hat mich amber in seiner schönsten weise gefunden..tiefer seelenfrieden..+7
9.0
9.0
9.0
9.0
3 Antworten
venusfa... ups..wo isser denn..hach er kniet mir zu füßen.. mit glitzer in den augen und blinkerbrilli in der hand..was für eine verführerin+7
8.0
9.0
9.0
8.5
2 Antworten
tuberose versinkt in cashmeran mit leichter frische..sehr außergewöhnlich..weich-frisch ohne pudergedöns..der ist mittig unisex..+3
9.0
7.0
8.0
8.5
dezent apfelmus, unangestrengt weicher zarter vanilleschmelz mit einem hauch weihrauch..dennoch ungourmandig..boahhh ist der toll...+8
8.0
8.0
8.0
8.5
4 Antworten
schön..
perfekt..
schön perfekt..
perfekt schön..
dauerbegleiter..
endlich ein dior fürs leben..
das ist parfümkunst..
tanz der sinne..+10
8.0
8.0
9.0
9.5
3 Antworten
alle möglichen Versionen getestet..die hier wird zur Waffe..geheimnisvoll sexy und immer noch umwerfend trendy..sabberrrrrrrrrrrrr+4
9.0
9.0
9.0
9.0
2 Antworten
ein angenehmer satter runder kuschelamber mit einem hauch blumen unterlegt..dadurch eine feine duftaura ohne langeweile..+3
8.0
8.0
9.0
8.5
zarter orientalischer schmelz auf meiner sommerlichen haut..mehr aura als duft..weniger gewürzkeule mehr arabisches seidentuch aus 1001nacht+3
9.0
8.0
9.0
9.0
4 Antworten
leckerer mandarinenstart..dann moschusgelupfte zarte kirschblüte..seeehr dezent..aber lecker genug um gerne nachzusprühen..baden drin will..+4
8.0
7.0
7.0
8.5

Album

11
2
1

Pinnwand

Hägar13Hägar13 vor 3 Tagen
Herzlichsten Dank das du deine Duftschätze mit mir teilst. So edle Tropfen, bin echt glücklich diese testen zu dürfen:)))
Liebe Grüße
Helga
SolinaSolina vor 31 Tagen
Danke für die liebe Rückmeldung und erhole Dich gut. Liebe Grüße, Silke
Koi77Koi77 vor 49 Tagen
Danke für die schöne Duftpost und die sehr edle Testmöglichkeit :-)
SerduszkoSerduszko vor 51 Tagen
Hallo :-* Oh, was für einen schönen Pinnwandeintrag hast du mir hinterlassen, da wurde mir ganz warm um's Herz :)) Danke dafür! Hab einen schönen Tag, Kathrin
NaxyNaxy vor 53 Tagen
Hallo,
vielen Dank für die Abfüllung und die zusätzlichen Proben. Sehr netter Kontakt.
Schöne Grüße
BelaKissBelaKiss vor 56 Tagen
Guten Abend werte Dame,

vielen Dank für die schnelle Lieferung der tollen Düfte und einen noch größeren Dank für die sehr unkomplizierte und sympathische Kommunikation. Als Neuling hier habe ich mich durch Dich sehr gut aufgenommen gefühlt. :)

Liebste Grüße
S
AlliageAlliage vor 59 Tagen
Vielen Dank für den unkomplizierten Tausch, den netten Kontakt und die tollen Pröbchen. Das war sehr großzügig von dir. Ich freu mich sehr.
ParfumineParfumine vor 60 Tagen
Ganz lieben Dank für die wunderbare Sharing- und Soukpost! Ich freue mich sehr auf’s Schnuppern! Liebe Grüße!
LiquidLuckLiquidLuck vor 62 Tagen
Hey Du Liebe,
1000 Dank für die schöne Sharingpost und das sehr liebe und großzügige Verkleinern meiner Merkliste :-)
Damit machst Du mir eine Riesenfreude! Bin sehr gespannt auf's Testen ...
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :-)
MagdaleneMagdalene vor 63 Tagen
Hallo liebe I.,
ein ganz, ganz liebes Dankeschön für deine wunderbare Duftpost und die lieben Zugaben dazu! Tolu ist einfach genial.
Herzlichen Dank, für die liebe Kommunikation und deine Mühe! Die Sharings mit dir machen mir sehr viel Freude :)
Bis zum nächsten Mal
Liebe Grüße
Elena