Friedariecht
Friedariecht

Deutschland Deutschland
Benutzer Friedariecht reich ist nicht wer viel hat, sondern wer wenig braucht.. - vor 13 Monaten

Friedariecht
Dabei seit 27.03.2017
6 Follower
418 für Statements
7 Auszeichnungen für Fotos

Neue Kommentare

Vor 8 Monaten
Duft 9.0
Lakmé (Eau de Parfum) von Roja Parfums

Lakmé (Eau de Parfum)„Willkommen in Sentopia”
im Land der Elfen Pane und Einhörner atmet man nicht schnöde Luft..nein Rojas Elfenzauberstaub liegt sanft über den weichgezeichneten Hügeln u Tälern..alles klingt sanft melodisch u fein...es blüht alles herrlich in Pastelltönen..eine leichte Rauchwolke...

Neue Statements

weichester balsamischer harz tropft über zaubervanillige kakaoige ankläge..olfaktorisch multipler orgasmus..nicht ungestüm..reifer sex..rrr+9
10.0
10.0
10.0
10.0
5 Antworten
roja dna im einweckglas..
pardon..
flakon..
einatmen bis in die stirnhöhlen..
ausatmen nicht erlaubt..
groß größer mein lieber roja dove..+6
1 Antwort
ich hatte die suche nach einem amberduft aufgegeben..nun hat mich amber in seiner schönsten weise gefunden..tiefer seelenfrieden..+7
9.0
9.0
9.0
9.0
3 Antworten
venusfa... ups..wo isser denn..hach er kniet mir zu füßen.. mit glitzer in den augen und blinkerbrilli in der hand..was für eine verführerin+7
8.0
9.0
9.0
8.5
2 Antworten
tuberose versinkt in cashmeran mit leichter frische..sehr außergewöhnlich..weich-frisch ohne pudergedöns..der ist mittig unisex..+3
9.0
7.0
8.0
8.5
dezent apfelmus, unangestrengt weicher zarter vanilleschmelz mit einem hauch weihrauch..dennoch ungourmandig..boahhh ist der toll...+9
8.0
8.0
8.0
8.5
4 Antworten
schön..
perfekt..
schön perfekt..
perfekt schön..
dauerbegleiter..
endlich ein dior fürs leben..
das ist parfümkunst..
tanz der sinne..+10
8.0
8.0
9.0
9.5
3 Antworten
alle möglichen Versionen getestet..die hier wird zur Waffe..geheimnisvoll sexy und immer noch umwerfend trendy..sabberrrrrrrrrrrrr+4
9.0
9.0
9.0
9.0
2 Antworten
ein angenehmer satter runder kuschelamber mit einem hauch blumen unterlegt..dadurch eine feine duftaura ohne langeweile..+3
8.0
8.0
9.0
8.5
zarter orientalischer schmelz auf meiner sommerlichen haut..mehr aura als duft..weniger gewürzkeule mehr arabisches seidentuch aus 1001nacht+3
9.0
8.0
9.0
9.0
4 Antworten

Album

11
2
1

Pinnwand

Juli11Juli11 vor 16 Tagen
Etwas verspätet wünsche ich Dir zunächst alles Gute fürs neue Jahr!
Und bedanke mich für Deine zuverlässige Sharingteilnahme, den sehr angenehmen Kontakt und den netten Pinnwandeintrag.

Viele liebe Grüße!
UmmSamyUmmSamy vor 17 Tagen
Vielen lieben Dank für die tolle Duftpost! Hat mich sehr gefreut. Liebe Grüße sende ich Dir.
CafenoirCafenoir vor 31 Tagen
Boah, bis du wahnsinnig ???!!! Deine sogenannte 'kleine Entschädigung' ist gerade angekommen, ich bin ganz platt und gerührt und möchte mich ganz herzlich bedanken!! Hach, was macht man hier für tolle Erfahrungen, wirklich soooo lieb von dir!
Eine wunderbare Feiertagszeit und die allerliebsten Wünsche sende ich dir!
Cafenoir
MadameLegrasMadameLegras vor 35 Tagen
Liebe Frieda, ganz lieben Dank für Deine schöne Duftpost und die tollen Beigaben. Ich hab mich sehr darüber gefreut!
Liebe Grüße!
KäfermariaKäfermaria vor 41 Tagen
Liebe Frieda,
auch von mir herzlichen Dank für deinen Kauf und den netten Kontakt! Gern mal wieder und viel Freude beim Durchschnüffeln :-)
Eine entspannte Adventszeit wünscht der Käfer
Hägar13Hägar13 vor 50 Tagen
Herzlichsten Dank das du deine Duftschätze mit mir teilst. So edle Tropfen, bin echt glücklich diese testen zu dürfen:)))
Liebe Grüße
Helga
SolinaSolina vor 77 Tagen
Danke für die liebe Rückmeldung und erhole Dich gut. Liebe Grüße, Silke
Koi77Koi77 vor 96 Tagen
Danke für die schöne Duftpost und die sehr edle Testmöglichkeit :-)
SerduszkoSerduszko vor 97 Tagen
Hallo :-* Oh, was für einen schönen Pinnwandeintrag hast du mir hinterlassen, da wurde mir ganz warm um's Herz :)) Danke dafür! Hab einen schönen Tag, Kathrin
NaxyNaxy vor 99 Tagen
Hallo,
vielen Dank für die Abfüllung und die zusätzlichen Proben. Sehr netter Kontakt.
Schöne Grüße