Friedariecht
Friedariecht

Deutschland Deutschland
FriedariechtFriedariecht reich ist nicht wer viel hat, sondern wer wenig braucht.. vor 2 Jahren

Neue Kommentare

FriedariechtFriedariecht vor 2 Jahren
Lakmé (Eau de Parfum) - Roja Parfums

Lakmé (Eau de Parfum) Willkommen in Sentopia
im Land der Elfen Pane und Einhörner atmet man nicht schnöde Luft..nein Rojas Elfenzauberstaub liegt sanft über den weichgezeichneten Hügeln u Tälern..alles klingt sanft melodisch u fein...es blüht alles herrlich in Pastelltönen..eine...

Neue Statements

9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
erinnert mich dezent an frisör..dauerwelle u leckere pflege mit dreckigem unterton der bis in die fussspitzen geil macht..synapsengewitter..
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
kein wummser..hautaura..man könnte meinen ich hab heut milchreis mit zimt u zucker genascht..angenehmer duft liegt in der luft um mich herum
9
Duft
9
Haltbarkeit
10
Sillage
10
Flakon
nix assitoastbrauner Knackarsch .. kurvenreiche weiche weiße Frauenhaut..tief versunken..dem Schoß so nah..
einatmen
innehalten
ekstase
...
4 Antworten
Apollonia Apollonia - XerJoff - vor 2 Monaten
10
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
schwebende schmelzmoschusaura..kühle flauschigkeit..blütenzartbestäubte schneebälle aus puschelfell..ich bin verfallen..
3 Antworten
III-I L'Attesa III-I L'Attesa - Masque - vor 3 Monaten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
iris von ihrer besten seite..trockener kühler distanzierter blütenstaub..wir werden keine freunde die iris und ich..
1 Antwort
No. 9 No. 9 - Eutopie - vor 3 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
. . nach dem sport in die falsche dusche gegangen..riecht erfrischend gut..aber nicht meine baustelle..
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
ich ich ich..jeder will die erste geige spielen..nach 10min gibt es fruchtig blumig harmonisch austarierte symphonie..musik für nasenhaare..
2 Antworten
frisch aufgeschnittene grapefruit..bitter frisch hell klar über stunden..ganz knapp an der zitrik vorbei..dennoch nicht meins
2 Antworten
noir de noir in sanft..nicht mehr und nicht weniger..
8
Duft
1
Haltbarkeit
1
Sillage
8
Flakon
am tz riecht er frisch salbeiig..auf der haut ein hauch von nix.da kann mein duschschaum ja mehr.. für den preis? nö..
ohh..er hat mich doch
1 Antwort

Album

11
2
1
1

Pinnwand

SchnüFFleRRSchnüFFleRR vor 3 Tagen
Vielen Dank für den schnellen Versand und die überaus großzügigen Proben! Ich kann dich wirklich nur weiter empfehlen alles war immer super. Vielen vielen Dank noch mal
GuufyGuufy vor 13 Tagen
❤ sehr gerne mit Drücker zurück, glG Guufy ❤
ParfümleinParfümlein vor 27 Tagen
Sehr gern, meine Liebe - und frohe Weihnachten
AzuraAzura vor 29 Tagen
Hallo Du Liebe,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben frohe Weihnachten :-)
Liebe Grüße, bleibt gesund!
Sigginator06Sigginator06 vor 1 Monat
Alles super und sogar mit Beigabe :)
Gerne wieder
SubluSublu vor 2 Monaten
Vielen herzlichen Dank für die wunderschöne Duftpost! Für das tolle Sharing und ganz besonders für die tollen Proben. Du suchst sie immer so aufmerksam aus, du bist eine extra liebe Parfuma! Danke und viele liebe Grüße, Susi
GoldGold vor 2 Monaten
Danke Dir sehr für Dein Feedback zu "Salvia"!
Ich finde übrigens Deinen Parfumo-Namen richtig klasse!
Liebe Grüße, Jale
HermiaHermia vor 2 Monaten
Halloho
Auch bei mir ist die Sharing Duftpost nebst feiner Beigabe angekommen :)
Vielen lieben Dank !
HG E.
KäfermariaKäfermaria vor 2 Monaten
Ein dickes Dankeschön auch von mir für den Deal! :-) Viel Freude beim Schnüffeln und liebste Grüße
Maria
DanehDaneh vor 2 Monaten
Was für eine tolle Duft-Post und die schönen Extra-Proben. Den Duft von der Merkliste.... hach, bin gerade glücklich. Ganz lieben Dank dafür und für die Arbeit mit dem Sharing. Gerne wieder und
herzliche Grüße, Daneh