Friedariecht
Friedariecht

Deutschland Deutschland
FriedariechtFriedariecht reich ist nicht wer viel hat, sondern wer wenig braucht.. vor 2 Jahren
Friedariecht
12 Follower

Neue Rezensionen

FriedariechtFriedariecht vor 2 Jahren
Lakmé (Eau de Parfum) - Roja Parfums

Lakmé (Eau de Parfum) Willkommen in Sentopia
im Land der Elfen Pane und Einhörner atmet man nicht schnöde Luft..nein Rojas Elfenzauberstaub liegt sanft über den weichgezeichneten Hügeln u Tälern..alles klingt sanft melodisch u fein...es blüht alles herrlich in Pastelltönen..eine...

Neue Statements

9.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
tuberose oft nervig..maiglöckchen oft zu laut.. roja kanns..herrlich verwoben..unwiederstehliche symbiose mit einem suchtschmelz..träumchen
3 Antworten
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
freesie u rose fluffig zart..soooo wunderschön..dezente blumigkeit für frühling u sommer..direkt bei mir eingezogen..
Le Fabuleux Le Fabuleux - Nejma - vor 1 Monat
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
fein abgestimmt..harmonisch verwoben..ausdrucksstark tanzen die essenzen auf meiner haut den ganzen tag..neuer signatur?..danke nejma..
2 Antworten
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
erinnert mich dezent an frisör..dauerwelle u leckere pflege mit dreckigem unterton der bis in die fussspitzen geil macht..synapsengewitter..
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
kein wummser..hautaura..man könnte meinen ich hab heut milchreis mit zimt u zucker genascht..angenehmer duft liegt in der luft um mich herum
9
Duft
9
Haltbarkeit
10
Sillage
10
Flakon
nix assitoastbrauner Knackarsch .. kurvenreiche weiche weiße Frauenhaut..tief versunken..dem Schoß so nah..
einatmen
innehalten
ekstase
...
4 Antworten
Apollonia Apollonia - XerJoff - vor 5 Monaten
10
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
schwebende schmelzmoschusaura..kühle flauschigkeit..blütenzartbestäubte schneebälle aus puschelfell..ich bin verfallen..
3 Antworten
III-I L'Attesa III-I L'Attesa - Masque - vor 5 Monaten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
iris von ihrer besten seite..trockener kühler distanzierter blütenstaub..wir werden keine freunde die iris und ich..
1 Antwort
No. 9 No. 9 - Eutopie - vor 6 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
. . nach dem sport in die falsche dusche gegangen..riecht erfrischend gut..aber nicht meine baustelle..
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
ich ich ich..jeder will die erste geige spielen..nach 10min gibt es fruchtig blumig harmonisch austarierte symphonie..musik für nasenhaare..
2 Antworten

Album

11
2
1
1

Pinnwand

GuufyGuufy vor 6 Tagen
❤️ sehr sehr gerne, viel Freude damit + Drückerle zurück :) lG Guufy
AugustoAugusto vor 10 Tagen
Freue mich sehr über Deine Duftpost, die die Ostertage wunderbar beduftet! Liebe Grüße AugustA
SubluSublu vor 12 Tagen
Vielen lieben Dank für die wunderschöne Duftpost. Das Sharing war super. Ich freue mich sehr.
Liebe Grüße Susi
BallerinaGGBallerinaGG vor 14 Tagen
Liebe Friedariecht,
Deine feine Sharingspost ist eingetroffen! Vielen Dank dafür und für Deine Sharing-Organisation! :-)
Wünsche Dir noch eine duftige Woche,
liebe Grüße
Ballerina
KäfermariaKäfermaria vor 14 Tagen
Herzlichen Dank für die feine Sharingpost! Immer wieder gern.
Liebe Grüße
Maria
mOndwirrmOndwirr vor 14 Tagen
Huhu, die schöne Duftpost ist da! :)
Ganz herzlichen Dank für alles. Hab mich auch richtig über die tolle Beigabe
gefreut. Stand ja auf der Merkliste... sooo lieb!
ParfumineParfumine vor 14 Tagen
Herzlichen Dank für die schöne Duftpost! Und lecker süß ist sie auch noch. :-) Immer gerne wieder! Liebe Grüße!
MamueMamue vor 14 Tagen
Zuverlässige Parfuma, alles wunderbar. Vielen Dank für das Sharing und den "süßen" Brief. Immer gerne wieder!
SiriSiri vor 15 Tagen
Ein feiner Sharing-Duftbrief ist angekommen....mit netten Beigaben. Vielen Dank, liebe I., für das gelungene Sharing.
EvilCatEvilCat vor 15 Tagen
Huhu,
die Abfüllung mit den süßen Beigaben ist angekommen!
Vielen lieben Dank für das Sharing, gern bis zum nächsten Mal!
LG und noch eine stressfreie Woche :-)))