Friedariecht
Friedariecht

Deutschland Deutschland
Benutzer Friedariecht reich ist nicht wer viel hat, sondern wer wenig braucht.. - vor 15 Monaten

Friedariecht
Dabei seit 27.03.2017
7 Follower
457 für Statements
7 Auszeichnungen für Fotos

Neue Kommentare

Vor 11 Monaten
Duft 9.0
Lakmé (Eau de Parfum) von Roja Parfums

Lakmé (Eau de Parfum)„Willkommen in Sentopia”
im Land der Elfen Pane und Einhörner atmet man nicht schnöde Luft..nein Rojas Elfenzauberstaub liegt sanft über den weichgezeichneten Hügeln u Tälern..alles klingt sanft melodisch u fein...es blüht alles herrlich in Pastelltönen..eine leichte Rauchwolke...

Neue Statements

wo andere plastikvanillen..macht er die kugel..raffaelloumhüllter leichter jil sander sun..fein gemacht für süßmäulchens ohne nervfaktor
hä? andere version?..harzig weichkrautig mit dezent süsslichem minzfrischekick..tief satt rund..ich könnt drin baden immer u immer wieder..+2
2 Antworten
anfangs stilettos on lex dann red storm mit herrlich tiefer weicher vanille... alles etwas gedimmter..tolle qualität zum vernünftigen preis+3
7.0
8.0
9.0
8.5
1 Antwort
o-blütencreme mit mandeliger vanille..schmacht..schatz schleicht heut verdächtig anhänglich um mich rum..ja alte liebe rostet so od so nicht+5
9.0
9.0
9.0
9.0
klar hell rein..steriler hauch blumigkeit ohne alkoholisches u ohne fluffiges..weibliches biest..lara croft im weißen hosenanzug..grandios+5
8.0
7.0
7.0
8.0
1 Antwort
omas erfrischungstücher von 4711..hat sie immer im zug verwendet ..kindheitserinnerungen in fluffig ..+2
ein angenehmer kantenloser orientale.. trockenfrüchte mit weihrauchnote abgerundet u vanille nur zart unterlegt..fein zumal für den preis ..+1
10.0
8.0
8.0
7.5
vanilletabak.. nicht der staubtrockene sondern der satt feucht runde..laut u stark..ein terenzi eben..+2
8.0
10.0
10.0
7.5
bevor tonka nervt wird er an mir leicht holzig tonka bleibt dennoch..an meiner freundin nur tonkabombe..weich u kuschelig..langatmig..+3
8.0
9.0
9.0
8.0
1 Antwort
für jungs..für kerle würd ich royal vintage von micaleff bevorzugen..sehr ähnlich mit mehr tiefgang..+4
7.0
8.0
7.0
8.0
1 Antwort

Album

11
2
1

Pinnwand

MandelmausMandelmaus vor 47 Stunden
Liebe Frieda,

deine Post kam heute an, vielen Dank auch für die tollen Beigaben. Gerne wieder!
Alles Gute auch zum 3. Parfumogeburtstag, viel Spaß weiterhin.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir
AugustoAugusto vor 5 Tagen
Vielen lieben Dank für den schönen Tausch. Lauter schöne Sachen und so ganz ohne Verzögerung!
ChewyChewy vor 16 Tagen
Liebe Frieda,
das Päckchen ist wohlbehalten angekommen. Vielen Dank für den Deal und die Möglichkeit, die anderen zwei Düfte zu testen.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Maria
PomeranzePomeranze vor 18 Tagen
Ganz lieben Dank für dein schnelles Duftpäckchen.
Und natürlich die Merklisten-Pröbchen - ich inhaliere gerade nonstop das White (und fange an zu sparen...)
LG Susanne
AtanarjuatAtanarjuat vor 18 Tagen
Danke für deine tolle Duftpost nebst Extras! Habe mich sehr gefreut! LG
SalanderSalander vor 19 Tagen
Auch von mir ein großes Dankeschön fürs „Gesamtpaket“. Ich freue mich schon riesig auf das Testen - Clive Christian hatte ich bestimm schon 2-3 Jahre auf meiner Most Wanted Liste - und auf das nächste Mal. Denn das wird früher oder später kommen, da bin ich mir sicher. : ) LG
RhubarbaraRhubarbara vor 22 Tagen
Lieben Dank für die schöne Duftpost und den netten Kontakt! Hab ein gutes Wochenende!
CaprifoiCaprifoi vor 22 Tagen
Danke für die schöne Sharingpost und die Beigabe
Liebe Grüße
EyrisEyris vor 25 Tagen
Guten Abend,
deine Sharing-Post ist gut gelandet - vielen, vielen Dank für die großzügigen und tollen Proben, die du mir dazugelegt hast. Ich hab mich sehr gefreut!
Liebe Grüße,
Antonia
Jules28Jules28 vor 33 Tagen
Vielen lieben Dank für die wunderbare Abfüllung sowie für die schöne Beigabe. Ganz liebe Grüße Regina