No. 1 von Pierre de Velay
No. 1 ist ein beliebtes Parfum von Pierre de Velay für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-orientalisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Roja Dove

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte
Herznote HerznoteMairoseMairose OrangenblüteOrangenblüte Grasse-JasminGrasse-Jasmin
Basisnote BasisnoteSafranSafran CypriolCypriol PatchouliPatchouli ZedernholzZedernholz SandelholzSandelholz OudOud BenzoeBenzoe VanilleVanille LabdanumLabdanum LederLeder AmbraAmbra MoschusMoschus

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 22.09.2022.

1 ausführliche Duftbeschreibung

Ischgelroi
Solide ist nicht gut genug für einen Duft mit diesem Preis
Pierre de Velay No. 1 ist der erste Duft den ich von Pierre de Velay den ich teste. Die Marke polarisiert schließlich nicht so wie Roja und auch vermutlich deshalb ist die Marke irgendwie unbemerkt an mir vorbeigegangen. No. 1 sollte dies aber ändern. Gestern war es endlich soweit und ich... Weiterlesen

YataganYatagan vor 10 Monaten
Leder-Harz-Puder auf einer melancholischen Rose, die satt vor Süße mit schüchternen Weißblühern anbandelt und ins Vanille-Safran-Bett hüpft.
GandixGandix vor 2 Jahren
Umschmeichelnd
Schön
Ne, sehr schön.
BastianBastian vor 1 Jahr
Ich rieche Leder und Bier.

Das dominiert den Duft.

Kräftig und langanhaltend.

Moschus??
Mal wieder ein Duft der gefallen muss...**
TorfdoenTorfdoen vor 2 Jahren
Dose Kirsch-Oud auf dem Patchouliläufer verteilt. Nicht so schlimm. Dunkelrote Fruchtsäure trocknet in feine Kakaowolle.
KankuroKankuro vor 5 Jahren
Rote Rosen in sündhaftem Schoko-Oud Mantel nippen im pompösen Patchouli-Himmelbett an hoheitlichem Himbeerlikör. DIE florale Orientfantasie!

Beliebt von Pierre de Velay

Amour von Pierre de Velay Essence Rare von Pierre de Velay No. 25 von Pierre de Velay No. 56 von Pierre de Velay No. 6 von Pierre de Velay No. 11 von Pierre de Velay No. 47 von Pierre de Velay No. 9 von Pierre de Velay No. 4 von Pierre de Velay No. 16 von Pierre de Velay No. 23 von Pierre de Velay Les Clochettes du Bonheur von Pierre de Velay No. 6 (2009) von Pierre de Velay