No. 1 von Pierre de Velay
No. 1 ist ein beliebtes Parfum von Pierre de Velay für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-orientalisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Roja Dove

Kopfnote KopfnoteBergamotte
Herznote HerznoteMairose, Orangenblüte, Grasse-Jasmin
Basisnote BasisnoteSafran, Cypriol, Patchouli, Zedernholz, Sandelholz, Oud, Benzoe, Vanille, Labdanum, Leder, Ambra, Moschus

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 18.02.2021.

1 Kommentar
Wenn die Liebe zu Parfum ein neues Level erreicht
Als ich diesen Duft zum ersten Mal riechen durfte, wurde mir schlagartig bewusst, dass sich meine Leidenschaft zu Parfums auf ein anderes Level bewegt hat. Auch wenn dies künftig mit einer deutlichen Schmälerung des Bankkontos verknüpft ist, war ich mir noch nie so sicher, dass mich hierbei... Weiterlesen

MelodyMelody vor 10 Tagen
Holziges Röslein, das sich mit Safran aufgehübscht hat. Ein wenig Sandelholzcreme mildert die Oudh-Note. Nett, aber auch etwas beliebig.
CaligariCaligari vor 15 Tagen
Ziemlich tranig und mit leichter Schweißnote versehener Dickhäuter der derberen Orientalen Rosen-Oud-Klasse. Etwas zu dicht komponiert. ...
TorfdoenTorfdoen vor 24 Tagen
Dose Kirsch-Oud auf dem Patchouliläufer verteilt. Nicht so schlimm. Dunkelrote Fruchtsäure trocknet in feine Kakaowolle.
Franzer28Franzer28 vor 29 Tagen
Cremig weicher Schoko-Rose-Oud-Traum.
Drydown angehm süß, nicht zu pappig.
Ich bin begeistert!
VintageGoldVintageGold vor 1 Monat
Schöner rosiger Oudduft, der sehr starke Ähnlichkeit zu Taif Aoud und UAE aufweist. Besser als TA, aber am besten ist das Vintage UAE.
BananennaseBananennase vor 1 Monat
Riecht New York Amber von Bond No. 9 extrem ähnlich, nur dass der Bond günstiger und darüberhinaus viel stärker ist!
FriedariechtFriedariecht vor 5 Monaten
berechtigterweise no 1..von roja..florientaloud in vollendung..mein duft..ankommen..heimkommen..schmelzaura zum daniederknien..
Rosie88Rosie88 vor 10 Monaten
Safran im Opening, danach markante Jasmin & etwas Rose... dann wirds gourmandig-süss à la Resala - mit oudiger Schokopraline. too much sweet
ParforgieParforgie vor 10 Monaten
Schön, aber für mich nicht die No.1. Beim ersten Testen stechend in der Nase. Heute etwas sanfter, aber mit Niesattacken.
ZarSimeonZarSimeon vor 1 Jahr
Nix Bergamotte zum Auftakt, vielmehr ratzfatz blumig voll auf die 12, dann in eine lang anhaltende würzig-süße Basis abdrehend. Chapeau!

von Twang
von Twang
von Inessa
von Inessa

Beliebt Pierre de Velay

No. 11 von Pierre de Velay Essence Rare von Pierre de Velay No. 4 von Pierre de Velay No. 25 von Pierre de Velay No. 6 von Pierre de Velay No. 56 von Pierre de Velay No. 6 (2009) von Pierre de Velay No. 9 von Pierre de Velay No. 47 von Pierre de Velay No. 23 von Pierre de Velay No. 16 von Pierre de Velay