Essence Rare 2020

Essence Rare von Pierre de Velay
Essence Rare ist ein neues Parfum von Pierre de Velay für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist fruchtig-cremig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Roja Dove

Kopfnote KopfnoteBlutorange, Orange, schwarze Johannisbeere, Himbeere
Herznote HerznoteJasmin, Rose, Veilchen
Basisnote BasisnoteKoriander, Palmarosa, Zedernholz, Sandelholz, Safran, Patchouli, Vetiver, Moos, Labdanum, Moschus

Eingetragen von MonsieurZolo, letzte Aktualisierung am 22.04.2021.

FragFreak666FragFreak666 vor 2 Monaten
Fruchtig. Blumig. Krautig. Roja eben. Liebt man oder hasst man. Ich liebe es.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 2 Monaten
Die zitrisch-fruchtige und beerige Kopfnote kratzt hartnäckig an der 10, dann sehr blumig-leider eine Rose wie in MFKs L'Homme À la Rose..
CosmicflowerCosmicflower vor 3 Monaten
JohannisbeerVanilleApfelKaramellRoseOrange Likör. Erster schöne Tag nach langem Regen. T-Shirt, Shorts, Sonne, Liebe, ein alles ist gut Tag
MelodyMelody vor 5 Monaten
Früchte und Blüten bilden eine harmonische Melange, zu der sich feine Holznoten gesellen. Bei mir haupts. Sandel und Zeder. Wirklich schön!
LVCASLVCAS vor 6 Monaten
Attraktiver als der PdV No. 16!
Diese edle Essenz bestimmen warme,
trockene, florale u. erdige Noten.
Opening fruchtiger, DD würziger.
DjdaniDjdani vor 6 Monaten
Starts heavy on a mousse of fruits and ends with a balanced earthy raspberry. An powerfull european approach to an polite japanese scent.
FreshdennisFreshdennis vor 6 Monaten
Die Frisörassoziation teile ich: Himbeerfruchtig jasminig patchoulig. Haarmaske, Shampoo, Lockenstab. Ihr Frisör mit Herz. Einfach hairlich!
FriedariechtFriedariecht vor 6 Monaten
erinnert mich dezent an frisör..dauerwelle u leckere pflege mit dreckigem unterton der bis in die fussspitzen geil macht..synapsengewitter..
KankuroKankuro vor 6 Monaten
Essence Rare ist ein floraler, wachsiger Semi-Chypreduft der mir leider wie auch die No. 16 von Velay deutlich zu jasminlastig anmutet.

von Inessa
von Inessa

Beliebt Pierre de Velay

Amour von Pierre de Velay No. 1 von Pierre de Velay No. 25 von Pierre de Velay No. 6 von Pierre de Velay No. 56 von Pierre de Velay No. 4 von Pierre de Velay No. 11 von Pierre de Velay No. 47 von Pierre de Velay No. 16 von Pierre de Velay No. 6 (2009) von Pierre de Velay No. 23 von Pierre de Velay No. 9 von Pierre de Velay Les Clochettes du Bonheur von Pierre de Velay