Essence Rare 2020

Essence Rare von Pierre de Velay
Ein beliebtes Parfum von Pierre de Velay für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wird noch produziert.

HimbeereHimbeere Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere BlutorangeBlutorange OrangeOrange
JasminJasmin RoseRose VeilchenVeilchen
MoschusMoschus PatchouliPatchouli MoosMoos SandelholzSandelholz ZedernholzZedernholz LabdanumLabdanum PalmarosaPalmarosa SafranSafran KorianderKoriander VetiverVetiver

Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 07.02.2024.

JonezJonez vor 12 Monaten
Himbeeren schwimmen,
in lieblicher Blütenflüssigkeit
rosenfarbene Blutorange prickelt
cremiger Moschusschaum
Sekt Rosé by Pierre de Velay
FreshdennisFreshdennis vor 3 Jahren
Die Frisörassoziation teile ich: Himbeerfruchtig jasminig patchoulig. Haarmaske, Shampoo, Lockenstab. Ihr Frisör mit Herz. Einfach hairlich!
Eggi37Eggi37 vor 2 Jahren
Himbeer-Rosen Smoothie
Schön Zitrisches Opening, dann
Fruchtig süße Früchte vor allem Himbeere
Roja typische Blümelei hier mit viel Rose...
EikeEike vor 11 Monaten
Prickelnde Rose. Nicht zu süß und mit herben Anleihen. Klassisch Uni-Sex mit starker H&S. Ausgeh-Duft und untypisch für Roja mal für U35 :)
FlinkPoydFlinkPoyd vor 3 Jahren
Anbetungswürdige Kopfnote, die leider schnell verblasst.
Dennoch bleibt er schön floral-fruchtig bis zum Schluss...
...jedoch sehr hautnah.

Beliebt von Pierre de Velay

No. 1 von Pierre de Velay Amour von Pierre de Velay No. 25 von Pierre de Velay No. 56 von Pierre de Velay No. 11 von Pierre de Velay No. 47 von Pierre de Velay No. 9 von Pierre de Velay The Oud von Pierre de Velay No. 4 von Pierre de Velay No. 6 von Pierre de Velay No. 16 von Pierre de Velay No. 23 von Pierre de Velay Les Clochettes du Bonheur von Pierre de Velay No. 6 (2009) von Pierre de Velay