No. 6 2009

Version von 2009
No. 6 (2009) von Pierre de Velay
Ein Parfum von Pierre de Velay für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2009. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Chypre

BenzoeBenzoe BergamotteBergamotte GalbanumGalbanum GartennelkeGartennelke JasminJasmin PfefferPfeffer RoseRose SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne VanilleVanille VeilchenVeilchen VetiverVetiver Ylang-YlangYlang-Ylang ZibetZibet

Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 05.10.2020.

Beliebt von Pierre de Velay

No. 1 von Pierre de Velay Amour von Pierre de Velay No. 25 von Pierre de Velay Essence Rare von Pierre de Velay No. 56 von Pierre de Velay No. 11 von Pierre de Velay No. 47 von Pierre de Velay No. 9 von Pierre de Velay The Oud von Pierre de Velay No. 4 von Pierre de Velay No. 6 von Pierre de Velay No. 16 von Pierre de Velay No. 23 von Pierre de Velay Les Clochettes du Bonheur von Pierre de Velay