No. 47 von Pierre de Velay
Ein beliebtes Parfum von Pierre de Velay für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-animalisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Animalisch

MuskatellersalbeiMuskatellersalbei ZitroneZitrone BergamotteBergamotte
VeilchenVeilchen Ylang-YlangYlang-Ylang Epigaea repens Grasse-JasminGrasse-Jasmin
ZibetZibet Ambrarome AbsolueAmbrarome Absolue BibergeilBibergeil LabdanumLabdanum MoschusMoschus BirkeBirke GuajakholzGuajakholz IrisIris PatchouliPatchouli TonkabohneTonkabohne EichenmoosEichenmoos GewürznelkeGewürznelke SafranSafran TolubalsamTolubalsam VeilchenblattVeilchenblatt SandelholzSandelholz VanilleVanille ZedernholzZedernholz

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 05.02.2024.

AxiomaticAxiomatic vor 12 Monaten
Leder Chypre für Deinen inneren Streuner.
Iris ummantelt ein schönes Blumenbouquet.
Leder elegant verrucht.
Moschuswölkchen fliegen umher,
ledrige Ambrapfoten
FlinkPoydFlinkPoyd vor 2 Jahren
Unverkennbare Handschrift!
Die Kopfnote Floral, wie man’s kennt.
Im DD Labdanum vom Feinsten.
Starke Wandlung in kurzer Zeit.
Jolanda12Jolanda12 vor 2 Jahren
viel Holz vor der Hütte
Eichenmoos, Salbei und sehr viel grünes Zeug,
wird nach paar Minuten schöner
der Anfang ist aber echt hart
ElBauroElBauro vor 3 Monaten
Sorry ich kann ihn nicht besser bewerten weil mir die animalischen Noten um die Ohren fliegen
Für mich ein untragbarer Stinker
...

Beliebt von Pierre de Velay

No. 1 von Pierre de Velay Amour von Pierre de Velay No. 25 von Pierre de Velay Essence Rare von Pierre de Velay No. 56 von Pierre de Velay No. 11 von Pierre de Velay No. 9 von Pierre de Velay The Oud von Pierre de Velay No. 4 von Pierre de Velay No. 6 von Pierre de Velay No. 16 von Pierre de Velay No. 23 von Pierre de Velay Les Clochettes du Bonheur von Pierre de Velay No. 6 (2009) von Pierre de Velay