The Oud von Pierre de Velay
Ein neues Parfum von Pierre de Velay für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist holzig-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

MandarineMandarine RosengeranieRosengeranie BergamotteBergamotte
MagnolieMagnolie JasminJasmin RoseRose Ylang-YlangYlang-Ylang
BenzoeBenzoe CypriolCypriol GuajakholzGuajakholz LabdanumLabdanum GewürznelkeGewürznelke OudOud PatchouliPatchouli SafranSafran StyraxStyrax trockene Hölzertrockene Hölzer ZedernholzZedernholz IriswurzelIriswurzel WeihrauchWeihrauch

Eingetragen von N1ceNose, letzte Aktualisierung am 16.08.2023.

JonezJonez vor 12 Monaten
Exotische Mandarine,
von Rosengeranie umhüllt
wolkenweiche, liebliche Blüten
schillerndes Benzoe,
im Oud-Akkord
süß, sehr warm und sinnlich
DavidBDavidB vor 12 Monaten
Schade. Mischung aus Taif Aoud Parfum und Kuwait . Hätte bei dem Namen mehr Eigenständigkeit erwartet :/
VctrzglrVctrzglr vor 12 Monaten
Anfangs extrem oudig, nach wenigen Minuten kommen aber sehr angenehme blumige Noten - vor allem Rose - durch. H/S top, ein gelungener Duft
TschaenisTschaenis vor 12 Monaten
In der Kopfnote wirklich sehr spannende Mandarine, später kommt das für Roja typisch blumige.

Dennoch sehr eigenständig, kenne nichts
Nico202122Nico202122 vor 12 Monaten
wunderschöner Rose-Oud Duft mit einer guten Dosis an Patchouli und angenehmer holzigen Noten. Erinnert mich an Ambrosia Räucherstäbchen...

Beliebt von Pierre de Velay

No. 1 von Pierre de Velay Amour von Pierre de Velay No. 25 von Pierre de Velay Essence Rare von Pierre de Velay No. 56 von Pierre de Velay No. 11 von Pierre de Velay No. 47 von Pierre de Velay No. 9 von Pierre de Velay No. 4 von Pierre de Velay No. 6 von Pierre de Velay No. 16 von Pierre de Velay No. 23 von Pierre de Velay Les Clochettes du Bonheur von Pierre de Velay No. 6 (2009) von Pierre de Velay