No. 9 von Pierre de Velay
Ein beliebtes Parfum von Pierre de Velay für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist holzig-zitrisch. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte ZitroneZitrone
MairoseMairose Grasse-JasminGrasse-Jasmin
KaschmirholzKaschmirholz ZedernholzZedernholz AmbraAmbra MoschusMoschus VanilleVanille BenzoeBenzoe PatchouliPatchouli LabdanumLabdanum

Eingetragen von Taskphorce, letzte Aktualisierung am 02.07.2023.

Jolanda12Jolanda12 vor 2 Jahren
Ahoi Brause in verschiedenen Geschmacksrichtungen zusammen gewürfelt,
Am Anfang kommt viel Zitrone , danach Waldmeister gemischt mit Blumen
DaveGahan101DaveGahan101 vor 3 Jahren
Erst zitrisch-frisch, dann schnell blumig-würzig, dabei erinnert er sehr stark an Edymion, sehr gefällig , designermäßig und a bisserl öde!

Beliebt von Pierre de Velay

No. 1 von Pierre de Velay Amour von Pierre de Velay No. 25 von Pierre de Velay Essence Rare von Pierre de Velay No. 56 von Pierre de Velay No. 11 von Pierre de Velay No. 47 von Pierre de Velay The Oud von Pierre de Velay No. 4 von Pierre de Velay No. 6 von Pierre de Velay No. 16 von Pierre de Velay No. 23 von Pierre de Velay Les Clochettes du Bonheur von Pierre de Velay No. 6 (2009) von Pierre de Velay