No. 6 von Pierre de Velay
No. 6 ist ein beliebtes Parfum von Pierre de Velay für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-ledrig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Animalisch

LorbeerLorbeer MuskatellersalbeiMuskatellersalbei BergamotteBergamotte ZitroneZitrone
ZistroseZistrose DavanaDavana Grasse-JasminGrasse-Jasmin Ylang-YlangYlang-Ylang MairoseMairose
BibergeilBibergeil LederLeder WacholderWacholder MoschusMoschus VetiverVetiver ZedernholzZedernholz BenzoeBenzoe ElemiharzElemiharz GewürznelkeGewürznelke IrisIris KardamomKardamom MuskatMuskat StyraxStyrax TonkabohneTonkabohne WeihrauchWeihrauch

Eingetragen von Taskphorce, letzte Aktualisierung am 28.12.2023.

SchatzSucherSchatzSucher vor 5 Jahren
Wenn man sich nicht für eine Duftrichtung entscheiden kann, quirlt man eben alles zusammen und raus kommt Duftoverkill. Weniger wäre mehr.
EikeEike vor 1 Jahr
Würzige & harsche Kopfnote. Wird schnell sanfter durch Blüten und dezenter süße. Ähnlich zum Reckless, aber durchaus schön. Maskulin. H&S ok
Üppig-schwüler Blütenduft mit Gewürzallerlei, Harzen und einer ordentlichen Portion Leder-Animalik. Das ganze mutet Oldschool an. Muss nich!
Hier meinte jemand "viel hilft viel", aber da würde ich Einspruch erheben: ledrig, orientalisch, animalisch, balsamisch-harzig, süß, floral.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 3 Jahren
Schwülstig? Überladen? Animalisch..hähh? Ich weiß ja nicht wie die 2009er Version war, hier aber tolle zitrisch-saftige-frische Noten...

Beliebt von Pierre de Velay

No. 1 von Pierre de Velay Amour von Pierre de Velay No. 25 von Pierre de Velay Essence Rare von Pierre de Velay No. 56 von Pierre de Velay No. 11 von Pierre de Velay No. 47 von Pierre de Velay No. 9 von Pierre de Velay The Oud von Pierre de Velay No. 4 von Pierre de Velay No. 16 von Pierre de Velay No. 23 von Pierre de Velay Les Clochettes du Bonheur von Pierre de Velay No. 6 (2009) von Pierre de Velay