Merida

Merida

Mein Parfumo
Club 5 Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland
Merida
Merida
19 Follower

Neue Statements

7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein sehr schöner klassischer Herren Rasierwasserduft, kein Wald, im Verlauf wird er interessanter, ein Hauch von weichem Leder, keine Hexe.
14 Antworten
Tobacco Honey Tobacco Honey - Guerlain - vor 8 Monaten
8
Flakon
10
Sillage
9
Duft
Die Frage ist: Wie viel Honig erträgt ein Mensch? HonigHonigHonig! Da ist noch mehr, was auch schön ist, aber ich kann es nicht definieren.
8 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Gar nicht süß, eher seifig würzig, ich kann keine Note aus der Pyramide erkennen, bei mir kein Kaffee, keine Beeren, schöner Schaumbad-Duft.
3 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Sehr ähnlich zu Eau Duelle Eau de Toilette die gleiche holzige Vanille, schön, leicht pudrig, zu schwer, zuviel für mich.
2 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Kleine Tuberosenblüte fiel ins Shampoo, frischer Weißblüher-Alltagsduft, mit schöner Schaumbad-Saubermoschus-Basis, ich mag das ab und zu.
2 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ich finde den so schön,Schminktäschchen-Lippenstift-Mandel-Pudrigkeit, wird schwer vanillig, harzig warm und ich möchte ihn haben, verliebt.
3 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Schönstes Fichtennadelschaumbad als Parfüm, nichts anderes, Schaumbad, ich mag solche Düfte für einen ruhigen Feierabend zum entspannen ....
3 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
So rosa so schön, Gummibärchen blumig fruchtig Fruchtgummi, am Ende eine schöne Basis blumig mädchenhaft, ich mag ihn ;-) würde ich kaufen.
1 Antwort
7
Duft
Patchouli, herbe Gartenerde, dunkle Hütte, kein Muff auch keine anderen Noten, aber so unfreundlich, würde ich an niemanden mögen.
1 Antwort
Der duftet wunderschön, Menthol am Anfang ganz leicht, sofort ist Anis da, himmlische Lakritze - aber brennt auf der Haut wie Feuer schade..
3 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen