Tuberosa Nera 2014

Tuberosa Nera von Angelo Caroli
Tuberosa Nera ist ein Parfum von Angelo Caroli für Damen und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist blumig-synthetisch. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „schwarze Tuberose”.

GardenieGardenie ZitrusfrüchteZitrusfrüchte
MaiglöckchenMaiglöckchen TuberoseTuberose VeilchenVeilchen
EichenmoosEichenmoos JacarandaholzJacarandaholz
Eingetragen von Chnokfir, letzte Aktualisierung am 15.09.2023.

Rieke2021Rieke2021 vor 7 Monaten
Frische, herb-grüne + sauber eingeseifte Tubi, die in weicher Synthetik versinkt. Auch das vorwitzige Veilchen kann sie nicht retten. Schade
MeridaMerida vor 9 Monaten
Kleine Tuberosenblüte fiel ins Shampoo, frischer Weißblüher-Alltagsduft, mit schöner Schaumbad-Saubermoschus-Basis, ich mag das ab und zu.
ChizzaChizza vor 1 Jahr
Tuberose wirkt sehr frisch, leicht zitrisch, dennoch abgemildert. Das nimmt dem Duft den Reiz und wirkt sehr ordinär, beliebig. Schade.

Beliebt von Angelo Caroli

Liquirizia Nera von Angelo Caroli Tabacco & Vanilla von Angelo Caroli Sette Agrumi von Angelo Caroli Innamorata von Angelo Caroli Amore Nero von Angelo Caroli Incenso Indiano von Angelo Caroli Sandalo Imperiale von Angelo Caroli Rosa Nera Oud von Angelo Caroli Ambra Oud von Angelo Caroli Viola von Angelo Caroli Magnifico Patchouli von Angelo Caroli Orchidea Nera Oud von Angelo Caroli